Der Nachwuchs hat es dieses Mal aber ziemlich eilig :)

Diskutiere Der Nachwuchs hat es dieses Mal aber ziemlich eilig :) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gelegt am 19.5. - der Schlupftermin wäre demnach erst morgen gewesen. Aber ein all zu aufgeregtes Verhalten von Denzel und dazu ein verräterisches...
Leider sind nur die Links mit den Bildern damals alle futsch gewesen, als unsere Gallery einen komplettabsturz hatte und alle Daten verloren gingen.... *sfz*
Hm - schon mal Google mit Cache probiert?

Hi Katja, :zwinker: :prima: Du hast ja schon wieder 'nen neuen Avater! Und dann noch soooo'n ssssüüüüsses Küken! :+party: :dance:

:0-
 
Das gab es bei der vorletzten Brut auch schon ;)
Leider sind nur die Links mit den Bildern damals alle futsch gewesen, als unsere Gallery einen komplettabsturz hatte und alle Daten verloren gingen.... *sfz*

Naja, futsch sind die Bilder ja nicht: http://deichshaf.de/gallery/thumbnails.php?album=2
Da kann man, wenn man unten anfängt, bequem den Aufwuchs der ersten Zucht mitverfolgen :)


Aktuell sah es heute morgen im Nistkasten übrigens so aus:

http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal_IMG_0985.jpg
(Großes Bild hier klicken: http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/IMG_0985.jpg)
 
Was man auf den Fotos bisher nicht sieht oder nur schwer Erkennen konnte:

Das eine gelbe Küken hat das typische AS Bauchgefieder (grün mit gelben Band)
Das andere gelbe Küken jedoch hat garkein Grün auf dem Bauch. Nur sehr dunkles grün auf dem Rücken.

Das weiße Küken hat das typische AS gefieder auf dem Bauch, wenn auch recht unregelmäßig gemustert.

Das kleinste entwickelt erst den wießen "Grundflaum" auf dem Bauch.

Naja, futsch sind die Bilder ja nicht: http://deichshaf.de/gallery/thumbnails.php?album=2
Da kann man, wenn man unten anfängt, bequem den Aufwuchs der ersten Zucht mitverfolgen :)

Ja aber der Zusammenhang zu den Texten damals im Forum ist weg, da die Url nicht mehr stimmen.
 
Wenn ich hier noch Platz hätte, würde ich fragen, ob ich das weisse haben darf.... Ich würde dafür auch etliche Stunden fahren. Das ist sooooooooooooo süss!!!!

Sieht man schon, welche Geschlechter es sind?

Ich bin hin und weg. Danke für die vielen Fotos von den Kleinen. So können wir auch teil haben an der Freude der Kückenaufzucht.
 
ist herrlich zu sehen wie die kleinen wachsen :zwinker:
ist witzig das diesmal solche unterschiedliche küken sind :D
 
Noch nicht, dass man 100% sagen könnte wer was wird. Man kann es nur vermuten.
Ich bin der Meinung, dass eins der gelben weiblich ist.

Und wer sagt überhaupt das ich die alle hergeb? XD
 
Klein Küken No 1 meinte heute es sei soweit auszufliegen.
Da saß es dann ganz allein in der Voliere und putzte sich....
Dabei sind die Federn bei weiten noch nicht so weit, als das der/die Kleine flugfähig wäre =)
Also per Handfahrstuhl zurück in den Kasten, wo Mami schon wartete
 
die Küken haben mittlerweile beschlossen, dass sie nicht mehr dunkelgrün sein wollen wie man sieht ^^
 
die Küken haben mittlerweile beschlossen, dass sie nicht mehr dunkelgrün sein wollen wie man sieht ^^
Tja, die kleinen können einen da schonmal richtig veräppeln. Am Bürzel ist die Körperfarbe nämlich immer dunkler als am Rest des Körpers. :)
Man, habt ihr ein Glück dass ihr so weit weg wohnt. Ich hätte auch schon lange den weißen AS geklaut... :D
 
Der weiße AS bleibt hier hab ich beschlossen ebenso wie das älteste Gelbe... *g*
Nu muss ich mir nur noch überlegen, wen von den anderen ich bereit bin dafür herzugeben *schnüff*
Kann ja leider nich alle behalten
 
Thema: Der Nachwuchs hat es dieses Mal aber ziemlich eilig :)

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
166
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
409
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
528
fabian_e
F
Zurück
Oben