Der Nachwuchs ist am 07.04. geschlüpft...

Diskutiere Der Nachwuchs ist am 07.04. geschlüpft... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ... und hier kommt das erste Photo nach dem Baden... [ATTACH] Ich bin dann mal wieder bespassen :D :0-

  1. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bose1707

    bose1707 Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21335 Lüneburg , (50 km südl. von Hamburg)
    Herzlichen Glückwunsch, die Henne hat bei der Brut ganze Arbeit geleistet...:beifall:
     
  4. bose1707

    bose1707 Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21335 Lüneburg , (50 km südl. von Hamburg)
    PS, diese Handaufzuchten werden zum Glück schnell zahm, habe ich auch schon durch. Jetzt ist mein Nachwuchs 14 Jahre alt und die Zahmheit läßt leider langsam wieder nach.
     
  5. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    Herzlichen Glückwunsch!:freude:
    Eine Süße Schnutte:zustimm:



    l.G. Gundi
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Elmo

    eigentlich gehört das hierhin

    herzlichen Glückwunsch :D
     
  7. #6 Tanygnathus, 28. April 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Herzlichen Glückwunsch, einfach nur goldig :beifall:
     
  8. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Elmo,
    herzlichste Glückwünsche zum Nachwuchs!
    Ich hatte jetzt gedacht, Maya hätte was ausgebrütet :D

    Nun verrate uns aber auch bitte, ob es ein 0,1 oder 1,0 ist :D :D :D
     
  9. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Nee, nee Karin, "unsere Sperlingsbabys" bleiben bei uns :D
    Dorthin kommt höchstens eine Kopie.
     
  10. #9 charly18blue, 28. April 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Das sehe ich auch so :D, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Küken [​IMG]
     
  11. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Die lange Brutzeit hat sich gelohnt. Herzlichen Glückwunsch
     
  12. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Danke euch allen :D

    Also... Daten: Schlupfzeit 07.04.2013 13:30, 2980g bei 52cm länge. Man könnte auch sagen, sie ist herausgepurzelt, so schnell ging es 8o

    Aus dem "sie" kann an jetzt auch sehen, dass es ein Hühnchen geworden ist, also 0,1 :zustimm:

    Mehr Photos? :D
     
  13. #12 Moni Erithacus, 28. April 2013
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Herzlichen Glückwunsch Elmo!
    Sie ist wunderschön:0-
     
  14. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Unbedingt mehr Fotos!
     
  15. Jimbo

    Jimbo Guest

    Auch von hier herzlichen Glückwunsch!
    Für diese Art Küken braucht man besonders starke Nerven. Ihr habt sicher vor der Anschaffung einige Fachbücher gelesen und euch in den entsprechenden Foren umgehört, seid also gut vorbereitet für die nächsten 20 Jahre.

    Genießt die Kükenzeit!

    Und sicher wollen wir mehr Fotos!

    Alles Liebe von
    B&B
     
  16. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
  17. #16 charly18blue, 2. Mai 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Dieses kleine Küken ist sowas von süß [​IMG]. Elmo das habt Ihr echt gut hingekriegt.
     
  18. Jimbo

    Jimbo Guest

    Tja, die spontanen Entscheidungen sind oft die besten....:zwinker:
    Sieht man auch in diesem Fall wieder.

    Verrätst du uns auch ihren Namen?

    Weiter viel Spaß!

    wünschen
    B&B
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    :freude:
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!! ;)
     
  21. #19 Kleiner Wolf, 6. Mai 2013
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!:blume::blume::blume:

    Habt ihr super hinbekommen. Hoffe du richtest die Glückwünsche auch an deine Frau aus :)

    Wünsche Euch eine schöne Zeit mit der Maus.
    Vor allem die ersten Wochen sind die schönsten.


    Dann mal viel Spaß beim knipsen und filmen - hoffe du hast genug Festplattenkapazität für die nächsten Jahre frei :)
     
Thema:

Der Nachwuchs ist am 07.04. geschlüpft...

Die Seite wird geladen...

Der Nachwuchs ist am 07.04. geschlüpft... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...