Der Nachwuchs ist am 07.04. geschlüpft...

Diskutiere Der Nachwuchs ist am 07.04. geschlüpft... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ... und hier kommt das erste Photo nach dem Baden... Ich bin dann mal wieder bespassen :D :0-
Elmo

Elmo

Kolbenhirsetaxi
Beiträge
1.478
... und hier kommt das erste Photo nach dem Baden...

IMG_4733_800.jpg

Ich bin dann mal wieder bespassen :D

:0-
 
Herzlichen Glückwunsch, die Henne hat bei der Brut ganze Arbeit geleistet...:beifall:
 
PS, diese Handaufzuchten werden zum Glück schnell zahm, habe ich auch schon durch. Jetzt ist mein Nachwuchs 14 Jahre alt und die Zahmheit läßt leider langsam wieder nach.
 
Hallo Elmo,
herzlichste Glückwünsche zum Nachwuchs!
Ich hatte jetzt gedacht, Maya hätte was ausgebrütet :D

Nun verrate uns aber auch bitte, ob es ein 0,1 oder 1,0 ist :D :D :D
 
Danke euch allen :D

Also... Daten: Schlupfzeit 07.04.2013 13:30, 2980g bei 52cm länge. Man könnte auch sagen, sie ist herausgepurzelt, so schnell ging es 8o

Aus dem "sie" kann an jetzt auch sehen, dass es ein Hühnchen geworden ist, also 0,1 :zustimm:

Mehr Photos? :D
 
Auch von hier herzlichen Glückwunsch!
Für diese Art Küken braucht man besonders starke Nerven. Ihr habt sicher vor der Anschaffung einige Fachbücher gelesen und euch in den entsprechenden Foren umgehört, seid also gut vorbereitet für die nächsten 20 Jahre.

Genießt die Kükenzeit!

Und sicher wollen wir mehr Fotos!

Alles Liebe von
B&B
 
So... es geht weiter...

@ Jimbo: Wie auch hier üblich war die Anschaffung eher spontan und wurde nicht mit akribie geplant :zwinker:

Hier noch ein Photo gleich nach der Geburt...

Geburt - Füße.jpg

Und danach...

Müdeeeeeeeeeee.jpg
 
Tja, die spontanen Entscheidungen sind oft die besten....:zwinker:
Sieht man auch in diesem Fall wieder.

Verrätst du uns auch ihren Namen?

Weiter viel Spaß!

wünschen
B&B
 
:freude:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!! ;)
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!:blume::blume::blume:

Habt ihr super hinbekommen. Hoffe du richtest die Glückwünsche auch an deine Frau aus :)

Wünsche Euch eine schöne Zeit mit der Maus.
Vor allem die ersten Wochen sind die schönsten.


Dann mal viel Spaß beim knipsen und filmen - hoffe du hast genug Festplattenkapazität für die nächsten Jahre frei :)
 
Thema: Der Nachwuchs ist am 07.04. geschlüpft...

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
368
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
497
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
503
fabian_e
F
F
Antworten
2
Aufrufe
532
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben