Der Neo&Yellow Foto-thread!

Diskutiere Der Neo&Yellow Foto-thread! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute ;) Wie findet ihr die Bilder? :prima: Gruß, Yalova Hy Yalova? Du wartest auf Kritik hier ist sie: Teilweise zu dunkel,...

1. #21 Yellow Warbler, 7. Februar 2006
    Yellow Warbler

Yellow Warbler Banned

Hy Yalova?
    Du wartest auf Kritik hier ist sie:

Teilweise zu dunkel, teilweise überstrahlt durch zuwenig Distanz zum Motiv( in voller Pracht, von vorne), und sehr oft farbstichig (Yellow beim Wenden, auf dem Monitor.., von vorne, in voller Pracht, und hier die beidern Süßen, was denn?). Und einige auch unscharf (zB:und weiter geht´s, was denn, Yellow beim Wenden,etc).

Achte darauf das du bei deiner Digi auch den richtigen Weissausgleich einstellst so vermeidest du Farbstiche (die Automatik ist keine gute Wahl).
    VG, Yellow Warbler

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yalova

Yalova Guest

Danke für die Kritik ;)

Aber die Bilder die ich hier reinstelle sollen ja nicht professionelle Bilder sein (davon hab ich nur ein paar :D) sondern einfach süße bilder zum angucken ;)

Ich hab vorhin noch ein Bild geschossen, was komischer weise so geworden ist:

Da war er gerade irgendwie beim losfliegen :D

Gruß, Yalova

Thema:

Der Neo&Yellow Foto-thread!

Die Seite wird geladen...

Der Neo&Yellow Foto-thread! - Ähnliche Themen

1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Thread-Thema verändern

Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  3. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  4. Waldkauz-Federn gesucht

Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  5. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...