der neue hat sich als hahn geoutet

Diskutiere der neue hat sich als hahn geoutet im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; leiber bernd nich in den schnatter schicken bbbbbüüüüüüüüüddeeeee find lustig hier. @flocke: ich renovier alleine: mann ist in österreich für...

  1. shamra

    shamra Guest

    leiber bernd nich in den schnatter schicken
    bbbbbüüüüüüüüüddeeeee
    find lustig hier.
    @flocke: ich renovier alleine: mann ist in österreich für ein paar wochen, der stört fast nur:
    ähm ausser dem hab ich unsere isdn anlage getillt.
    so viele kabel und ichweiß nicht welches in welche steckdose sollte. nun kann ich nicht mehr telefonieren, aber internet funktionukellt dsl sei dank.
    nee die vögel muß ich ausquartieren, das ist zu umständlich mit der voliere.
    die muß ich hin und herrücken, damit ich überall daran komme und wenn ich die decke streiche, muß ich die abdecken, das ist zu umständlich. mache die alten käfige fertig, ein paar tage werden die piesper schon ertragen können.
    nur wohin mit den käfigen??
    na ergibt sich schon ein platz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

    shamra Guest

    nööö telefon ist tot.
    irgendwas ist falsch gesteckt oder das gerät ist kaputt0l
    telekom nimmt 47 €für die anfart und 27 € für je 15 min0l 0l 0l
    maaaanoooooo
    und ich kenn keinen der sich damit auskennt heul schnief

    und die federmonster sind in ihren ausweichkäfigen.
    die nymphen mußte ic heinfange, leider, nur lorchen kam ganz artig auf die hand.
    und bei den ziegen, die hab i ch fliegen lassen im wohnzimmer, dann den käfig hingestellt, lecker futter rein. das lockt, erst willie wee, dieser mops, und wilma hinterher. und ein gemecker, wie gemein von mir.
     
  4. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    HuHu

    Was machen Deine Pipers?
    Wo hast du sie denn jetzt Untergebracht?
    Und bist du fleissig ?
    :0- Liebe Grüße Flocke :0-
     
  5. shamra

    shamra Guest

    ja bin ganz fleißig gewesen, abe nur ein drittel geschafft zu streichen. die ecke wo der comp und die telefone und das fax steht. das war ein gefummel fast alles mit pinsel malen müssen, weil der kabel und der ganze isdn, dsl compi kabelöschrott, tausend steckdosen im weg waren. aber die ecke ist fertig, wand un decke. und mir tut mein rechter ellenbogen richtig weh
    die vögel sind ausquartiert in der küche. und sind beleidigt.
    meine ziegern meckern, was das zeug hält.
    die nymphen sitzen im käfig wie die hühner auf der stange oder kleben am gitter. wenn sie schiß haben, sind sie sie einig.
    für heute mache ic hschluß, kein bock mehr, noch die ecke saubergemacht und computer steht wieder, telefon anch wie vor tot0l , aber hauptsache dsl läuft:D
    morgen kommt der rest dran.
    hab ja noch gedacht, streichst gleich flur und küche mit,
    aber ich glaube da hab ich keinen bock mehr.
    dafür darf mein mann die türen schleifen und lackieren:D :D :D
    tja wer sich in der weltgeschichte rumtreibt hat die a....karte gezogen.
    nur weiß der noch nichts von seinem glück:D
     
  6. #65 bendosi, 25. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2003
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    So Flöckchen

    und alle andern die hier schreiben (ich eingeschlossen )
    Ich überlege gerade ob ich das Thema teilen und Teile davon in den Marktpatz / die Werkstatt ,und in denMüll verschieben soll/ muss. Also Rote Karte jetzt und zurück zum Thema Nymphensittiche. Einige Sachen werde ich jedoch entfernen und in den Marktplatz tun. Nämlich die Beiträge die weder mit Nymphen noch mit Bildern oder wav zu tun haben. Das findet Ihr unter dem Titel > Und sonstiges geplapper um das Thema ..der neue hat sich als hahn geoutet, wieder .OK?http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&postid=336725#post336725
     
  7. shamra

    shamra Guest

    sorry bendosi, hat sich halt in eine andere richtung entwckelt. nich böse sein, war doch aber lustig und informativ.
    so nun ne nymphen sache:
    pop dieser oberidiot, versucht ständig balin die schwanzfedern zu ziehen:?
    menno, lorchen hackt nach wie vor die beiden weg. ansonsten da sie im zwangsquartier im käfig in der küche stehen müssen, halten sei doch zusammen. sitzen wie die hühner auf der stange und gucken beleidigt:0-
     
  8. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Flockes Beiträge können gelöscht werden.
    Gruß Flocke
     
  9. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    PS.
    Hier sind noch viele Abschweifungen, gehört auch nicht zum Thema, mindestens die Hälfte .
    Aber wenns schän macht?
    Tschüssss
    und immer schön beim Thema bleiben.
    wenn schon denn schon sollte richtig sotiert werden.
    1. Telefon
    2. Bildchen nerven
    3. waf
    4.renovieren,
    5. Toleranz,
    Nicht falsch verstehen, mich hat es nicht genervt,
    nur wie aussortiert wurde.
    kann auch wieder gelöscht werden, und nun wieder zum Hahn.
     
  10. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    He Flocke nicht gleich sauer sein

    Sie mal hier lesen viele um sich info für ihre Nymphis zu holen.
    Da müssen wir halt manchmal zu solchen doofen Mitteln greifen um die Fachinfo von solchem, auch mal wichtigen, Beiwerk frei zu halten. Ich habs ja auch ein bisschen vermasselt aber so ist das schon besser. Deshalb hab ich ja auch die links gesetzt damit wenn einer mit den beiträgen nicht klarkommt mal nachsehen kann wo es her kommt. Und lustig war es allemal gehört aber nur bedingt ins Fachforum. Deshalb Marktplatz:0-
     
  11. shamra

    shamra Guest

    auch wenns vom thema schließich ab war. es war nett, infos sind auch rübergekommen.passiert halt mal, wie im leben.@ bernd: ich bin so traurig, daß ich nicht nach teltoww komme nkann, es wäre super toll gewesen euch mal live zu sehen
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #71 Sittichfreund, 25. Mai 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Kaum ist man mal einen halben Tag nicht da, dann passiert sowas! 8o 8(

    Die Abweichung vom Thema war nicht böse gemeint und es ist schade, daß es passiert ist.
    Ich werde mich hier aber zurückhalten, da ich ja sowieso mit meinen Beiträgen dauern anecke.
     
  14. shamra

    shamra Guest

    ne sittichfreund, das nun nicht. war doch eine schöne diskussion.
    gib mal ordentlich deinen senf dazu:0-
     
Thema:

der neue hat sich als hahn geoutet

Die Seite wird geladen...

der neue hat sich als hahn geoutet - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...