Der Neue hat sich eingelebt

Diskutiere Der Neue hat sich eingelebt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nachdem der Neue nun schon einige Tage bei uns ist, möchte ich euch die Eingewöhnung nicht Vorenthalten: Los ging es bei Gitti – was für ein...
Original geschrieben von Coco´s Boss
Wie schwer muss einer Vogelmami (Gitti) es fallen,so ein süsses Baby abzugeben.
Andererseits hüpft das Herz vor Freude wenn man Sven´s Bilder sieht und weiß daß das Baby an einen Liebhaber gegangen ist,wo alles für das Baby (Grisu) getan wird.

Hi Joe,

geht mir nicht anders, aber wieso die Einschränkung mit Grisu?;) Coco kommt weiterhin nicht zu kurz, dafür sorgt sie schon selber "ggg":D :0-

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Coco jetzt viel ruhiger ist, wenn wir mal das Zimmer verlassen: es wird nicht mehr protestiert wenn´s in die Voli geht und sie kommt auch nicht mehr hinterhergeflogen (zumindest nicht mehr so oft:D ) wenn sie draußen ist:0-
 
Sorry Sven,soo war das doch nicht gemeint.
Ist klar, daß das zum Wohle von Beiden ist!

LG.
Joe.
:0-
 
Hallo Sven!
Tolle Fotos von deinem Baby, das sieht ja ganz besonders niedlich aus!
Weiterhin alles gute mit den Beiden!
 
Hallo Sven,

suuuper gelaufen und sooo tolle Bilder!;) :)
Coco ist wieder ein Beispiel dafür, wie schnell und problemlos eine Vergesellschaftung bei Jungtieren verläuft/verlaufen kann.
Da haben sich zwei ganz süße Graumonster gefunden.;)
 
Da es bisher so suuuuuper klappt mit Grisu, habe ich nun den nächsten Schritt gewagt und die Blumenspritze rausgeholt. Da die Federn von Grisu noch kein Wasser gesehen haben, war es mal nötig:D
Ich war mächtig auf seine Reaktionen gespannt und er hat mich schon wieder überrascht - er konnte nicht genug bekommen und kam sogar dichter an die Spritze (habe zuerst einen größen Abstand gewählt)
 

Anhänge

  • grisu 13.jpg
    grisu 13.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 133
noch eins:D :0-
Er macht es Coco vor, die lieber von meiner Schulter zuschaute0l 0l 0l
 

Anhänge

  • grisu 12.jpg
    grisu 12.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 132
Hi Sven:0- :0- :0-

ich faße mal zusammen Grisu ist ein also ein kleiner "Freßsack"
;) , der sich gerne duschen läßt *ggg* und sich gut mit Deiner Coco versteht, was willste denn noch mehr?????????:?
 
Hey Sven,

ich glaub ich krieg ne Krise...:D
Das scheint ja allerbest zu klappen bei Euch <freu>

Gitti.......
ist doch schön auch weiterhin miterleben zu können/dürfen, was aus dem Nachwuchs wird.
 
Ja klar Petra:) , eine besseres zu Hause für den Kleinen hätte ich mir garnicht wünschen können:D
 
Hi,

mir ist auch nach dem ersten Zusammentreffen der Beiden ein Stein vom Herzen gefallen, da ich ja auch die Berichte der erfolglosen Vergesellschaftungen bzw. deren laaaange Schwierigkeiten immer im Hinterkopf hatte.

Jeden Tag macht es auch mehr Freude die 2 zu beobachten, da Grisu die erste Zurückhaltung abgelegt hat und insgesamt vieeeel munterer geworden ist (ganzdollvielfreu)

@Gitti: sie schlafen jetzt in getrennten "Betten":D
 

Anhänge

  • grisu 14.jpg
    grisu 14.jpg
    27 KB · Aufrufe: 101
Hallo Swen,
ich freue :D mich auch riesig das Du unserem kleinen ein so gutes zu Hause gibst.Ich hoffe die anderen beiden kommen auch in so ein liebevolles zu Hause.
Friedi:0-
 
Hi Friedi,

wie ich von Gitti gehört habe, sollte dem doch nichts mehr im Wege stehn....:0-

Ich gebe euer Baby auch nicht mehr her-dafür verstehen sich die Beiden einfach zu gut. Vor allem ergänzen sie sich wunderbar. Coco geht jetzt sogar an frische Zweige, nachdem sie das von Grisu gesehen hat. Das war vor Grisu undenkbar:D
Ich kann mich nur nochmal bei euch für Grisu , auch im Namen von Coco, BEDANKEN:0-
 

Anhänge

  • grisu 16.jpg
    grisu 16.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 135
hi Sven ,
ich habe mich nur wegen Grisu und Dir hier angemeldet. Warte mal ab in einem halben Jahr hast Du einen Prachtburschen da sitzen.(Ganz der Papa)Ich glaube er ist das Monsterbaby was ich zu erst gesehen habe.Das er heute so aussieht liegt nur an den Frauen (Mama :k )
 
Hallo Sven,

da wird einem gleich richtig warm ums Herz ;)

Ein super Foto.
Eine solch schöne und schnelle Zusammenführung ist wirklich sehr selten,
also graturliere ich Dir nochmal zum 6er im Lotto :D :D
 
Hi ihr Lieben,

euch auch nochmal ein DAnke für die Lieben Glückwünsche:0- :0- :0-

@Friedi: wenn ich nicht schon gut gebräunt wäre, würde ich jetzt ja glatt erröten und dass Aussehen kriegt Coco schon wieder hin;) :0-

@Petra: ich glaube, dass war /ist ein 12er im Lotto:D

@Rosita:
Original geschrieben von Rosita H.
Wow wann steigt die Party:D]


Nur keine Scheu-ich bin zu Hause- Vielleicht macht von euch ja einer Urlaub auf Rügen!?:0-
 

Anhänge

  • grisu 17.jpg
    grisu 17.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh nein .................wie süüüüüüüß
Grisu genießt das Knabbern von Coco ja mit geschlossenen Augen .......hmmmm...schmelz dahin ;)
 
Hi Sven,

das sieht ja wirklich rührend aus:) , wie sich Grisu von Coco "verwöhnen" läßt.:D :D :D :D
 
Thema: Der Neue hat sich eingelebt
Zurück
Oben