"DER NEUE" heißt Poldi

Diskutiere "DER NEUE" heißt Poldi im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo... ich heiße Poldi und bin Ende März 2006 geboren. Ich wohne in der Nähe von Gifhorn und freunde mich gerade mit Herrn Wuschel an, der...
X

X800

Guest
Hallo... ich heiße Poldi und bin Ende März 2006 geboren.

Ich wohne in der Nähe von Gifhorn und freunde mich gerade mit Herrn Wuschel an, der nach dem Tod von Pucki sehr traurig war.

Tagsüber spiele und fliege ich gerne, aber abends brauche ich dann immer auf dem Sofa oder im Bettchen meine Streicheleinheiten.

Und das sieht dann so aus :zustimm:
 

Anhänge

  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 152
Hallo Sandra,

Glückwunsch zu dem Süßen,:zustimm:

scheint ja ein ganz lieber Kerl zu sein
 
Oh ja... niedlich ist er! Kann aber auch frech sein.

Er hat sich ziemlich schnell von Herrn Wuschel abgeguckt, dass man in die Gardine lustige Löcher beißen kann!

Habe mich früher immer geärgert... aber nun ist egal! Bin froh, dass beide daran soviel Spaß haben :zustimm:
 
Hallo Sandra;

total niedlich der Kleine.

Wenn nicht schon so viele Wanderpokale unterwegs wären, könnte ich glatt schwach werden und auch mal Babys haben wollen.

:traurig: Muss mich schwehr beherschen wenn ich so was seh.
 
Hallo Sandra.

Gratuliere zum Zuwachs. :jaaa:

Ohhh, ist der niedlich !!!! :freude: Ich kenne ja Amazonen-Baby´s nur von Fotos; nicht persönlich. Leider.

Man gut, da würde ich bestimmt "schwach" werden. :nene:

Vielleicht machst Du noch ein paar Fotos ? !!!! :jaaa: :blume: :jaaa:

Viel Glück für Herrn Wuschel und Poldi.
 
Gardinen???
Hat Timon auch zum Fressen gern. Sie fliegt auch gern rein und hängt sich wie eine Fledermaus auf. Rauszubekommen ist sie leider auch nicht mehr.
Nun, dadurch hat sie uns leider mittlerweile gezwungen, die Gardinen abzunehmen. Liegt nun untätig auf der Fensterbank. Sieht zwar auch net toll aus, wir haben jetzt nur noch Rollos, aber sie würde die komplett zerstören.
 
Wir haben Gardinen, wo von Anfang an schon "Loch-Muster" drin waren.
Da kommt es auf ein Loch mehr oder weniger nicht an :zustimm:
 
X800 schrieb:
Wir haben Gardinen, wo von Anfang an schon "Loch-Muster" drin waren.
Da kommt es auf ein Loch mehr oder weniger nicht an :zustimm:


Hallo!!
DAS ist ja mal ne supi Idee!!!! :zustimm:
Werde ich auch mal drüber nachdenken!!

Ach so, und Glückwunsch zum Zuwachs, der kleine ist ja wirklich total süß!!!!!!

Liebe Grüße von Nadine
 
Ja, Lochmuster haben wir im Prinzip auch, nur ist das auch so dünner Stoff, den würde sie am liebsten in kleine Stücke reißen. Den Spass gönne ich ihr jedoch nicht. Wir haben auch keine Gardinenstange sondern ein Edelstahlseil (von dem großen schwedischen Einrichtungshaus) und da spielt sie nun immer Seiltänzerin drauf. Sieht zum Schreien aus. Diese Viecher kommen doch auf die dümmsten Ideen.:dance:
 
Thema: "DER NEUE" heißt Poldi
Zurück
Oben