der neue ist da... mit bildern :D

Diskutiere der neue ist da... mit bildern :D im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Auf dem boden wird bei uns schon mal ab und zu gesessen und wenn ich mich dem käfig wieder näher wird eilig aufgesprungen und hochgeklettert...ich...

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

Auf dem boden wird bei uns schon mal ab und zu gesessen und wenn ich mich dem käfig wieder näher wird eilig aufgesprungen und hochgeklettert...ich könnte ja sonst was verbrechen....

Vorgestern hat thimmy sehr früh geschlafen und hatte seinen kopf im gefieder und was ich witzig fand, er hatte die augen offen und hat uns beobachtet..süss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

hallo!
    soll ich dir mal was sagen,kessi! heute haben wir das körnerfutter weg getan und kochfutter gegeben! ausserdem nur obstsorten,die sie weniger bis gar nicht essen! du denkst wohl,sie naschen davon? PUSTEKUCHEN !!! sie rennen auf dem käfigboden und auf dem spielplatz rum und suchen sich noch körner!!! ist das nicht zum k.... ich bin wieder mal völlig am zweifeln!

4. #23 Katrin und Udo, 17. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Hallo ihr beiden!
    Vielleicht will Kukki auch mit Zewa-soft den Vogelpopo abgewischt bekommen!? :D
    Und Kessi, natürlich könntest du ihnen sonstwas antun, was denkst du denn warum thimmy mit offenen Augen schläft, Beobachtung ist alles, man muß schließlich immer vor der Kessi auf der Flucht sein können! :p
    Und Santho, da wirst du wohl die Körner erst noch aufsammeln können, bevor sie dein Kochfutter fressen!?
    Was hast du ihnen denn schönes, bzw. für die Vögel schreckliches gekocht!?
    Nicht gleich verzweifeln, irgendwann sind auch die Körner alle, und dann...
    suchen sie sich was anderes zu fressen, ob das dein Kochfutter sein mag...
    :D

Liebe Grüße von Katrin

5. Santho

Santho Guest

habe mal irgendwo gelesen,das vögel beim schlafen immer ein auge offen lassen! kann mich bloss nicht mehr erinnern,wo ich es gelesen habe!!!
    ich hab den spielplatz und den käfig sauber gemacht...so blond bin ich nun nicht mehr! sie suchen trotzdem weiter...!
    ich hab das kochfutter von rico's genommen! ich stell mich doch nicht an den herd und koche,wenn es nicht schon fertig ist!!!*lol*

6. #25 Katrin und Udo, 17. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Ach das gibt`s fertig zu kaufen, na hab gar keine Vorstellung was da drin sein soll, na da kuck ich dann mal was das ist!
    Jaja, ist ja gut,dachte ja nur das da noch ein paar rumliegen könnten!
    Und dass die Vögel mit offenen Augen schlafen, hab ich auch schon gelesen, aber ich glaube das machen in einer Gruppe nur einige, sozusagen um Wache zu halten!

Liebe Grüße

7. Santho

Santho Guest

ne,ne...ein auge ist nur offen,das andere ist zu! habe ich schon oft bei unseren beobachtet...!!!

8. #27 Katrin und Udo, 18. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Ja, du nimmst es aber wieder genau, sie sehen dann halt so aus:;) !

Katrin

9. Santho

Santho Guest

was die federbällchen angeht,da nehme ich es schon genau! schliesslich möchten wir zusammen alt werden...*hihi*

10. #29 Katrin und Udo, 18. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Ja, aber ob sie dann zwei oder ein Auge beim Schlafen haben, ist ja sooooooo wichtig... :~

Katrin

11. Santho

Santho Guest

wohl nicht...???:?

12. kessi

kessi Vogelliebhaberin

Ich weiß nicht, das er mich da so beguckt hat war nicht normal. Sonst haben unsere zwei beide augen zu, wenn sie auf dem käfig oder sonst wo während des freiflugs schlafen...

gehört hab ich das aber auch mal, dass sie immer nur dämmern und nie fest schlafen...

ob die träume haben?

13. #32 Katrin und Udo, 22. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Unsere schlafen eigentlich auch mit beiden Augen zu, aber manchmal muß man ja schon nochmal kucken was da so passiert, man könnte ja was verpassen!

Ob die Vögel träumen wüsste ich auch gern mal!
    Aber ich glaub das hat noch keiner Erforscht!?
    Und wenn träumen sie vielleicht von Bergen aus Futter!?

Das mit den roten Füssen weiß vielleicht Santho!?
    Und Santho, ist dass bei deinen Lutino auch so!?

14. Santho

Santho Guest

hallo!
    ab und zu schlafen unsere beiden auch mit zwei geschlossenen augen! ich denke,wenn sie ruhen,dann nur mit einem auge!
    und wenn man ganz leise mit ihnen redet und der kopf der kleinen schief liegt....dann auch! sind zumindest meine beobachtungen!
    natürlich träumen sie...was habt ihr denn gedacht?:? :? :D
    wie? was weiss ich mit den roten füssen? und was ist bei meinem lutino auch so?:?* nix verstehen tun *

15. #34 Katrin und Udo, 23. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Na und was träumen sie!? :?

16. Santho

Santho Guest

gegenfrage: von was träumst du?

17. #36 Katrin und Udo, 24. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Was für eine Frage!?

Ich träume von dir!

Was träumen nun die Vögel!?

18. Santho

Santho Guest

na logisch.... VON UNS...!*gg*
    bizi und rubinchen haben immer von einer partnerin geträumt... der ist jetzt ausgeträumt! nun träumen sie von einer familie...oder meinst du nicht?:D :D :D

19. #38 Katrin und Udo, 24. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Naja, erstmal träumen sie beide von Rubina....

Leider, einer muss doch auch Lutinchen lieb haben!!!! 0l

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

Santho Guest

manchmal ist die zweite wahl,die bessere! lass den kopf nicht hängen...das wird schon!

22. #40 Katrin und Udo, 24. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Naja, morgen wollen sie vielleicht schon beide Lutinchen...!?

Na und das mit der 2.Wahl....

Na gut nun schlaf ich mal drüber, morgen sieht´s vielleicht schon wieder anders aus!!

Nachti!!

Thema:

der neue ist da... mit bildern :D

Die Seite wird geladen...

der neue ist da... mit bildern :D - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...