der neue ist da... mit bildern :D

Diskutiere der neue ist da... mit bildern :D im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo ihr plattschweiffans :) da nun die rosellavoliere fertig geworden ist, ist gestern ein rosellhahn eingezogen *gg* ER (er ist noch...
kann ich bei unseren nicht behaupten... pepples war die erste am sorghum...kukki hat nur "schief" geguckt...*hihi*
 
karambole..auf deutsch besser bekannt als "sternfrucht"!
weisst du nun bescheid oder brauchst du genauere angaben?:?
 
Und weißt du was an unserer Verständigung neulich gestört hat, deine braunen Strähnen!! :p
 
das musste ja kommen....:D :D :D
lass dir doch auch was dazu machen,dann klappt es vielleicht wieder mit der verständigung...*lol*
 
Nicht wirklich, aber mit sowas hast du bestimmt schon genug zu tun!
 
was für braune strähnen, hast du wieder was mit deinen haaren angestellt? ach ja sanny, ist wirklich ein krampf das föhnen ...
 
Natürlich hat sie was mit ihren Haaren angestellt, kann bestimmt gar nicht anders... oder!?

Neue Ausrede, neue Ausrede... mmmmhhhh.... :?
 
ich habe gedacht,hier geht es um dich katrin!!!:?
kessi,das weisst du wohl noch gar nicht...!!! hatte das doch hier irgendwo geschrieben,das ich nicht mehr ganz so bb bin!!!:D
 
nö ich wußte das nicht, und wenn es hier stand, dann hab ich es als blond angesehn:D :D
ah hier stürmt es so arg, hab angst
 
haha, das ist nicht das problem, alles wackelt, die scheiben und über uns das dach....
 
stimmt,bei euch ist es etwas schlimmer! haben auch gerade mit münchnern telefoniert! keine angst...du bist doch daheim!!!
 
Wir waren heute hier im Park, da fing es auf einmal an zu stürmen und zu schütten wie aus Gießkannen, wir waren vielleicht nass!!! :~

Und wenn es so windig ist knackt es auch immer über uns!!
Aber keine Angst, deine Vögel beschützen dich!
 
Thema: der neue ist da... mit bildern :D
Zurück
Oben