der neue ist da... mit bildern :D

Diskutiere der neue ist da... mit bildern :D im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich hoffe,thomas kommt heil auf arbeit an!!!

  1. Santho

    Santho Guest

    ich hoffe,thomas kommt heil auf arbeit an!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ja, das wird er bestimmt!
    Ist es denn sehr schlimm bei euch, ich bekomme derzeit gar nix mit!
     
  4. Santho

    Santho Guest

    naja,so viel kriege ich auch nicht mit! vorm haus sind sämtliche tonnen umgestürzt und die feuerwehr und der krankenwagen sind auch schon ausgerückt!!!
     
  5. #84 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Oh, scheint schon ganz schön was los zu sein, hab auch mal rausgeschaut, die Bäume biegen sich ziemlich und die Decke gibt grad Geräusche von sich!
     
  6. Santho

    Santho Guest

    auch schon mitgekriegt..blondchen!!!????
     
  7. #86 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Selber-zur Hälfte zumindest! 0l
     
  8. Santho

    Santho Guest

    BBBÄÄÄHHHHH! ich hab es doch schon eher mitgekriegt! die pieper scheint es nicht zu stören...schlafen seelenruhig!!!
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Unsere haben bei jedem fensterknacken erschreckt aufgeguckt. Wir waren dann noch gestern im kino....und heute früh war wieder der verhasste schnupfen, das pumpende atmen vom thimmy da...wann kommt endlcih das spirulina an...
     
  10. #89 Katrin und Udo, 28. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ich hab´s auch schon ehr mitbekommen, doch ne Zeitlang war´s eben ruhig!

    Unsere waren nach dem wir das Licht ausgeschaltet hatten unruhig, die Bäume haben doch immer so gewackelt, da haben wir sie abgedeckt!

    Kein Wunder das es ihnen wieder schlechter ging, nach so einer stressigen Nacht voller grusliger Geräusche!
     
  11. Santho

    Santho Guest

    kessi,das tut mir richtig leid mit deinen kleinen! hast du nochmal bei rico's angerufen??? wenn es nachbarn hätten,dann müsstest du von der post bescheid haben und wenn die post es hätte,dann auch!
    ich hoffe,das spirulina hilft! *toi,toi,toi*
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ich hoffe auch, dass das spirulina wirkt und malsehen, wie es sich entwickelt, das paket lag gestern vor der tür...keine ahnung wer es dahin gelegt hat. nachbarn gegenüber waren es nicht, wer dann? andere nachbarn oder postbote
     
  13. Santho

    Santho Guest

    WWAASSS?! einfach so vor der tür!?:?
    da hätte sich ja jeder "bedienen" können...
    ich fasse es nicht...:k 8( :(
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja genau und die mahnungen hätte wer bekommen ??? ICH!

    wenn ich den postboten erwische...und ich warte ja noch auf ein paket von futterkonzept...hab ich schon vor längerer zeit bestellt
     
  15. Santho

    Santho Guest

    na bei euch ist aber rom offen...*gg*
     
  16. #95 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Das gibt´s doch echt nicht, die können doch nicht so sorglos damit umgehen, das scheint die ja echt nicht zu interessieren ob man sein Zeig bekommt oder nicht!8(
     
  17. Santho

    Santho Guest

    seit wann denn das...wäre mir ja was ganz neues,wenn es nicht so wäre!0l :s
     
  18. #97 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ich kann mich nicht erinnern wann das mir mal passiert sein sollte!!
     
  19. Santho

    Santho Guest

    gab es in meiner alten heimat öfter mal!!!
    muss aber nicht unbedingt an der post liegen...:~
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #99 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    An den Postboten!?
     
  22. Santho

    Santho Guest

    genau...der war es...mit sicherheit!*lol*
    oh oh..sanny aufpassen...das ist verleumdung!!!:s :~ :D
     
Thema:

der neue ist da... mit bildern :D

Die Seite wird geladen...

der neue ist da... mit bildern :D - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...