der neue ist da... mit bildern :D

Diskutiere der neue ist da... mit bildern :D im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo ihr plattschweiffans :) da nun die rosellavoliere fertig geworden ist, ist gestern ein rosellhahn eingezogen *gg* ER (er ist noch...
ich hoffe,thomas kommt heil auf arbeit an!!!
 
Ja, das wird er bestimmt!
Ist es denn sehr schlimm bei euch, ich bekomme derzeit gar nix mit!
 
naja,so viel kriege ich auch nicht mit! vorm haus sind sämtliche tonnen umgestürzt und die feuerwehr und der krankenwagen sind auch schon ausgerückt!!!
 
Oh, scheint schon ganz schön was los zu sein, hab auch mal rausgeschaut, die Bäume biegen sich ziemlich und die Decke gibt grad Geräusche von sich!
 
BBBÄÄÄHHHHH! ich hab es doch schon eher mitgekriegt! die pieper scheint es nicht zu stören...schlafen seelenruhig!!!
 
Unsere haben bei jedem fensterknacken erschreckt aufgeguckt. Wir waren dann noch gestern im kino....und heute früh war wieder der verhasste schnupfen, das pumpende atmen vom thimmy da...wann kommt endlcih das spirulina an...
 
Ich hab´s auch schon ehr mitbekommen, doch ne Zeitlang war´s eben ruhig!

Unsere waren nach dem wir das Licht ausgeschaltet hatten unruhig, die Bäume haben doch immer so gewackelt, da haben wir sie abgedeckt!

Kein Wunder das es ihnen wieder schlechter ging, nach so einer stressigen Nacht voller grusliger Geräusche!
 
kessi,das tut mir richtig leid mit deinen kleinen! hast du nochmal bei rico's angerufen??? wenn es nachbarn hätten,dann müsstest du von der post bescheid haben und wenn die post es hätte,dann auch!
ich hoffe,das spirulina hilft! *toi,toi,toi*
 
Ich hoffe auch, dass das spirulina wirkt und malsehen, wie es sich entwickelt, das paket lag gestern vor der tür...keine ahnung wer es dahin gelegt hat. nachbarn gegenüber waren es nicht, wer dann? andere nachbarn oder postbote
 
WWAASSS?! einfach so vor der tür!?:?
da hätte sich ja jeder "bedienen" können...
ich fasse es nicht...:k 8( :(
 
ja genau und die mahnungen hätte wer bekommen ??? ICH!

wenn ich den postboten erwische...und ich warte ja noch auf ein paket von futterkonzept...hab ich schon vor längerer zeit bestellt
 
Das gibt´s doch echt nicht, die können doch nicht so sorglos damit umgehen, das scheint die ja echt nicht zu interessieren ob man sein Zeig bekommt oder nicht!8(
 
gab es in meiner alten heimat öfter mal!!!
muss aber nicht unbedingt an der post liegen...:~
 
genau...der war es...mit sicherheit!*lol*
oh oh..sanny aufpassen...das ist verleumdung!!!:s :~ :D
 
Thema: der neue ist da... mit bildern :D
Zurück
Oben