Der neue Kokositz

Diskutiere Der neue Kokositz im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; vom Bepposhop ist wirklich supertoll. Nur Findus ist noch nicht überzeugt und fehlt daher. ;)

1. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

vom Bepposhop ist wirklich supertoll.

Nur Findus ist noch nicht überzeugt und fehlt daher. ;)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dunja27

Dunja27 Foren-Guru

Meine Bande findet den auch klasse - allerdings haben sie bereits nach vier Tagen sämtliche Holzklötzchen abgefressen:k

Meine 5er Bande ist übrigens insgesamt von dem Bepposhop-Spielzeug total begeistert, denn sie rühren nichts anderes mehr an.

Und komischerweise haben sie vor diesem Spielzeug auch keine Angst - bei anderen Sachen brauchen sie immer erst eine Woche, um sich daran zu gewöhnen.

Aber bei dem Bepposhop-Spielzeug...:D

Liebe Grüße
    Dunja

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das kenne ich auch :p . Ich weiß nicht was an den Sachen anders ist als an anderen.

@ Petra: Findus schnallt das auch noch :) .

5. Peppie

Heidi,
    draufgesessen hat er auch schon.
    Aber er hat wohl kein Gefallen dran gefunden.
    Aber das wird schon noch, denn die Ikea-Kugel wollte er am Anfang auch nicht
    und jetzt muss ich ihn fast aboperieren. :D

6. Peppie

Oh je, Dunja,
    dann hast Du ja besonders stark ausgeprägte Schredder-Geier. 8o

7. Stefan R.

Stefan R. Guest

Hallo Petra,

von dem Kokossitz wirst Du Findus bald auch nicht mehr runterkriegen;). Ich kenn das, erst das große Geschrei und Riesenangst, hinterher ist es das normalste von der Welt.:s Immer das Gleiche...:D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dunja27

Dunja27 Foren-Guru

@ Petra

Das kann man wohl laut sagen - ich bekomme langsam Angst um meine (Holz-) Voliere.

Vor allem das geperlte Pärchen (Hahn hat allerdings umgefärbt) ist da besonders fleißig, selbst wenn ich abends um 10 noch mal Licht im Vogelzimmer anmache, weil ich etwas suche, fangen die beiden sofort an zu schreddern.

Mein Freund behauptet schon, daß die beiden hyperaktiv sind:D :D

Aber so habe ich wenigstens einen Grund, regelmäßig neues Spielzeug zu bestellen.

LG
    Dunja

10. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Dann schärf schon mal das Skalpell.
    Wenn er einmal gefallen dran gefunden hat ( was sicher nicht mehr lnge dauert), dann kannste mit der OP schon anfangen.

Thema:

Der neue Kokositz

Die Seite wird geladen...

Der neue Kokositz - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...