Der neue lebt sich ein...

Diskutiere Der neue lebt sich ein... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr Lieben, Werde heute mal die *fortschritte* hier im Aga-forum schildern, damit sie nicht so untergehen :D Also Kiri macht sich ganz...
Wow Katti,

das wusste ich nicht8o Aber ich kann sie trotzdem kaum unterscheiden:D
 
Hallo aus dem Irrenhaus :D Also die bilder mit vielen oder sogar allen agas drauf krieg ich nur durch unmengen hirse hin :)

Bei mir läuft momentan alles drunter und drüber. Langsam kommen alle in frühlingsstimmung, was ich ja befürworte, da ich dachte dadurch rauszubekommen wer nun was ist, aber ich verzweifle mittlerweile...kaum hatte ich entschieden, dass nr2 der ungeeignetste kandidat für kiri ist prompt sassen die beiden immer zusammen :)

Aber erst mal ein kleiner schnappschuss...
*attacke!!!! Sturzflug auf die hirse *
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 92
Um das ganze noch perfekt zu mach habe ich heute Sithi dabei erwischt, wie *er* Maja fütterte - flo guckte nur blöd zu :D Und Nr2 versucht hat Nr1 (auch Spock genannt :D ) zu füttern und zu besteigen...tja klappte nicht ganz. Der einzige der doof rumsass - naja ausgenommen mal Flo - war Kiri :(:( :(
 

Anhänge

  • forum2.jpg
    forum2.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 84
Muss liebe schon sein :s

Ansonsten jag ich jedem anzeichen hinterher um endlich etwas klarheit reinzubekommen, aber es klappt einfach nicht :s

Cat, wann kommste denn mal zu besuch...ich bräuchte hilfe beim federn rupfen :D

Hier mal ein schönes pic von kiri...die farben sind einfach toll
 

Anhänge

  • forum3.jpg
    forum3.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 84
@Katti

Woher kenne ich dieses Durcheinander nur :~ ;) :D

Ich setze die Priorität für einen Besuch bei dir mal ganz nach oben und notiere es mir in meinem Kalender *ich glaube ich arbeite zuviel 0l* Wie wärs nächstes WE? :D

Und hier mal noch ein Bild das zeigt das wir jetzt völlig am Rad drehen, ach nee wir doch nicht ;)
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 66
Hi Mietz, Aha...ich sehe ihr wart nicht untätig...hätt mich auch gewundert...urlaubsgäste oder fest eingezogen??

Also dieses we kommen vielleicht meine ellis, aber nächstes ist noch frei :) Finde auch Du arbeitest zu viel :D

@ Vogi
Tja, ungewöhnlich ist kiri ja, aber zusammen unfug machen geht doch auch...geschlechtsreif werden sie so mit 6 monate, die klenen sind also so weit :) Naja, es wird halt noch viel geübt...

LG Katti
 
Hi Katti

Hi Mietz, Aha...ich sehe ihr wart nicht untätig...hätt mich auch gewundert...urlaubsgäste oder fest eingezogen??

Nee sind keine Urlaubsgäste, war ne spontane Kaufaktion am Wochenende :~ Gesehen, verliebt, gekauft :D und die sind so putzig *schwärm*

Also dieses we kommen vielleicht meine ellis, aber nächstes ist noch frei Finde auch Du arbeitest zu viel

Dieses WE wär auch bissl kurzfristig gewesen, nächstes klappt leider nicht, Familienfeier :s, also vielleicht übernächstes, ich glaube wir diskutieren das lieber per Mail ;)

Oh ja die liebe Arbeit, wenigstens hat man welche...

Bei unserer Vogelschar gehts auch heiss her, man merkt das es langsam Frühling wird :~ Rudi würde am liebsten schon wieder, Bommel zerlegt die Voli, Kiwi ist immer noch zu doof und treibt es mit Ästen, Seilen etc. anstatt mit seiner Madam, die zwei Gelben halten sich noch raus, die Erdbeere spannt den ganzen Tag bei den anderen und Jojo, naja Jojo steckt mitten in der Mauser und sieht aus wie ein gerupftes Huhn :o ;)

Ich denke das wird schon noch mit deinen Rackern, am Ende kommt es sowiso nicht so wie man denkt, aber der Blaue wird bestimmt jemanden finden, wer kann schon den Farben widerstehen :D
 
Hallo, heute mal nur ein foto-loses kurzes up-date. Hatte am WE leider keine zeit zu knipsen, da ich ja besuch hatte. Die kleinen haben sich vorbildlich benommen, sind sogar auf anhieb reingegangen, als ich es wollte (mit hirse natürlich) und Sithi hat mir aus der hand gefuttert. Der kleine ist einfach nur wahnsinn...so einen süssen hatte ich noch gar nicht. Ach und er hat Kiri gefüttert...aber ien paar sind se leider noch nicht.
Dafür gabs jede menge blut bei Nr1 ... den hats wohl mal mächtig erwischt, aber ist alles gut gegangen.

So, dass wars auch schon,

Alles Liebe Katti
 
Hi Katti.
Mach noch mehr Bilder, die sind echt super, vor Allem der im Körbchen seine Ruhe sucht. Ich bekomme nie alle auf ein Foto, da hilft auch keine Hirse, deshalb freu ich mich über Deine Fotos.
Gruss
Guido :0-
 
So, heute wieder mal ein foto-update. Ich stecke etwas in der zwickmühle...weiss nicht genau was ich machen soll. Bin mir eigentlich recht sicher, dass ich 2 hennen und 2 hähne habe (ja ich weiss...kann man nie genau sagen...aber bis jetzt lag ich mit meinem gefühl recht gut :) )

Mein kleiner liebling sithi hat nun schon mehrmals Kiri gefüttert...aber mehr war nicht...sie wurden ständig unterbrochen. Der kleinste wird von Kiri geduldet und darf Kiri sogar mal über die federn streichen...schlafen und füttern tut nr3 aber mit nr1. Jetzt überlege ich, ob ich nr1 & nr3 nicht mal rausnehmen soll, damit kiri und sithi zeit für sich haben....problem ist, dass ich keine räumliche trennung durchführen kann. Mhmmmm...ist ja wieder kompliziert... Cat was meinstn Du dazu?? :0-

Nun gut...jetzt zu den schönen seiten dieses problems :D Hübsches paar aber leider das *falsche*
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    19 KB · Aufrufe: 53
Flo und Maja zeigen den Kleinen mal wies richtig geht...fütterzeit...
 

Anhänge

  • forum3.jpg
    forum3.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 54
Ach Cat...konnte leider nicht viel zu Jojo sagen, aber meine sehen nun von tag zu tag auch gerupfter aus...na und die voliere erst...voller federn :(

Nun ja...das pic zeigt gar nix davon...beauty shot von Kiri...ist sie nicht goldig!!!
 

Anhänge

  • forum2.jpg
    forum2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 52
Und hier noch eins vom potentiellen ehemann..*hoff*

Wünsch Euch schönen Abend und eine gute Nacht!!

LG Katti
 

Anhänge

  • forum4.jpg
    forum4.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 50
Na

das klingt doch schon ganz gut, das sie sich füttern finde ich ein gutes Zeichen!

Das Nummer 3 und Nummer 1 gemeinsam schlafen ist denke ich normal unter Geschwistern, das wird auch der Grund sein, warum sich keiner für Kiri entscheidet...

Eine räumliche Trennung klingt meiner Meinung nach sehr gut, was ist wenn du es einfach mit Sithi und Kiri probierst?

Schaun wir mal was sich ergibt wenn wir dich besuchen kommen ;)

*auch so einen Blauen haben will*
 
Thema: Der neue lebt sich ein...
Zurück
Oben