Der Neue, names Coko

Diskutiere Der Neue, names Coko im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Nach einer Quarantänezeit ist am Dienstagabend Coko (von Sabrina), zu den anderen gezogen. Coko hat sich gut eingelebt - so weit...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Hallo :0-

Nach einer Quarantänezeit ist am Dienstagabend Coko (von Sabrina), zu den anderen gezogen.
Coko hat sich gut eingelebt - so weit man das in der kurzen Zeit sagen kann.
7 ist zwar ein ungerade Anzahl, aber Findus zeigt ja bis jetzt leider keinerlei Interesse an einer Partnerin.
Sollte er irgendwann doch einmal Interesse zeigen, so wird es wohl noch einmal Zuwachs geben.
Und bis dahin heißt es eben abwarten ..... ;)

Bilder gibt es leider noch nicht, da müsst Ihr Euch noch etwas gedulden. :D

:0-
 
Die Spannung steigt

Da hab ich ja Glück, daß ich mir den kleinen Kerl morgen live anschauen kann. Ich bin schon ganz gespannt.
 
Hallo Petra

Herzlichen Glückwunsch zum 7.
Schön, das Coko sich schon ein bisschen eingelebt hat.

Schon ganz ungeduldig auf Bilder warte:D .
Ich weiß ja das sie kommen werden:0-
 
Och Verena,

nu bin ich aber neidisch.

Nee, hab den Coko ja auch schon mal kurz gesehen, ist echt ein ganz schnuckeliger.
Ich sags dir lieber gleich, ne große Tasche brauchste nicht mitnehmen, Petra macht sicherlich Kontrolle:D :D
 
Coko

Hallo :0-
Ich bin zwar immer auf dem Laufenden wie es Coko geht und so, aber ich möchte auch hier nochmal sagen das ich froh bin das Coko sich schon einigermaßen eingelebt hat.
Ich hatte ja am Anfang große Zeweifel ob es das Richtige ist Coko abzugeben, aber wenn ich höre wie gut es ihm geht und sehe wi der vorher leidtragende Lucky hier aufblüht, bin ich mir sicher das es das Richtige war. Und bei Peppie hat er ja ein schönes neues Heim gefunden.

Ich habe grad zwei super schöne Fotos von Coko gefunden und würde sie euch gern auch zeigen. Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich euch sie Spannung schon mal nehme. :p
Obwohl auf die neuen Fotos bin ich ja auch gespannt :)
 

Anhänge

  • coko 20.jpg
    coko 20.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 70
Coko

Und hier das zweite.
Der wildfarbene neben Coko ist Lucky,der der immer alles abgekriegt hat :s
 

Anhänge

  • lucky&coko02.jpg
    lucky&coko02.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 69
@ Sabrina

Ein schwerer Gang, sich von einem liebgewonnenen Nymphen zu trennen, ich kenne es selbst.

Für Lucky und Coko war es das Beste was du tuen konntest.
Bei Petra gehts ihm gut und Lucky kann sich erholen, das ist das einzige was zählt, eigener Egoismuss muss in einem solchen Fall immer hinten anstehen.

Ich bewundere jeden, der es fertig bringt, so wie du es gemacht hast, im Sinne der Vögel zu handeln.

Ich finde es immer schön, wenn sich hier gegenseitig geholfen wird und man so nicht den Kontakt zu seinem ehemaligem verliert. Es ist wie ein kleiner Trost.
 
Prima Sabrina, dass Du hier Fotos von Coko eingestellt hast.
Bei mir dauert es ja leider immer etwas länger. Da heißt es eben: warten ...... ;) :D :0-
 
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii Petra :p jetzt hast Du ja auch einen superhübschen "Zimter" 8) .

Tja aber etwas mehr Tatsachenbericht hätte ich schon erwartet :~ .
 
Hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=48222 ist der Link zur Vorgeschichte von Coko
(Ich hoffe, das hat jetzt geklappt :~ )

Ich habe gleich am Tag nach Coko's Einzug zu den anderen, "Blutsbrüderschaft" mit Coko geschlossen, denn er hat mir kräftig in den Finger gezwickt. :o

Da er momentan noch sehr auf Findus fixiert ist, ist das Reingehen in die Voliere kein großes Problem.
Momentan mag Coko nämlich weder auf die Hand, noch den Arm oder ein Stöckchen kommen.

Ürbigens: Lisa hat inzwichen den Beinamen "Tapeten-Lady" bekommen, denn wir haben sie "erwischt", dass sie nun auch die andere Seite am Fenster "verschönert" hat.

Ich werde Euch hier weiter auf dem Laufenen halten, aber momentan gibt es eben noch nicht all zu viel zu berichten. :)
 
Tja, das mit dem Link hat nun leider nicht geklappt. :k 0l
Kann mir hier mal jemand helfen ? :?
 
Huhu Petra :0-

Hier der Link .

Funzen tut das so:
1. http:// anklicken
2. hier oder so schreiben und mit OK bestätigen
3. Adresse reinkopieren und wieder mit OK bestätigen
Viel Erfolg :D
 
Danke Heidi,

ich höffe, es klappt dann beim nächsten Mal besser. :) :0-
 
Alles gelogen

Laßt Euch nichts erzählen. Coko ist in Wirklichkeit noch viiiieeeeeel hübscher als auf den Fotos. Am liebsten hätte ich ihn mitgenommen, als ich ihn eben gesehen hab.
Er scheint sich aber schon sehr wohl zu fühlen und hält sich immer in der Nähe von Findus auf. Vielleicht hält er ihn ja für seinen großen Bruder???
 
Re: Alles gelogen

Original geschrieben von Anton & Co
..... und hält sich immer in der Nähe von Findus auf. Vielleicht hält er ihn ja für seinen großen Bruder???
Heute ist Coko alleine in die Voli gegangen, obwohl Findus in seinem Einkaufskorb, der oben auf der Voli steht, saß.

Es scheint so, als würden sich doch keine siamesichen Zwillinge werden. :) :D
 
Thema: Der Neue, names Coko
Zurück
Oben