der neue Nymph ^^

Diskutiere der neue Nymph ^^ im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wundertollen sonnigen Tag wünsche ich ^^ Also ich hab ja nun seit Dienstagmorgen meinen neuen Nymphie und bevor die Frage kommt ob er allein...

  1. KyoKyo

    KyoKyo Guest

    Wundertollen sonnigen Tag wünsche ich ^^

    Also ich hab ja nun seit Dienstagmorgen meinen neuen Nymphie
    und bevor die Frage kommt ob er allein ist: ja NOCH ist er es, aber es kommt bald noch ein zweiter Nymphie dazu, also keine Bange ^^

    Nun denn:
    Ich rede sehr viel mit Schröder ( so heisst das Nymphie ) und habe heute auch mal von Außen ein Stück Salatgurke an den Käfig gehalten, nach längerem zögern hat er sich dann einmal doch kurz getraut und hat von der Slatgurke abgebissn, danach hab ich sie ihm an das Gitter gehangen. Ich find das war ja schonmal ein kleiner Erfolg :D

    Wenn ich pfeiffe pfeifft er auch immer schon mit usw
    Also ich denke schon, dass er zu zähmen ist *g*

    Nun aber meine Frage:
    Er sitzt dann immer wenn ich mit ihm rede auf seiner Stange und sieht auch recht entspannt aus ( haube ist nicht angelehnt ect)
    und dann "knistert" er immer etwas mit dem Schnabel - ist das ein gutes Zeichen? weil von meinen Ratten weiß ich, dass ein Zähneknirchen ein zeichen für sich-wohlfühlen ist. Ist es bei den nymphen genauso? :?

    Vielen dank schon mal für die Antworten ^^
    Liebe Grüße das KyoKyo :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Jau, das Knurpseln ist ein Zeichen für Wohlbefinden :)

    Wo bleiben denn überhaupt die Fotos :D
     
  4. sunny81

    sunny81 Guest

    Genau! Wo sind die eigentlich! *gespannt ist*
    Man will ja schliesslich sehen, wie Dein Piepmatz aussieht. Ausserdem ist hier sowieso jeder Foto- süchtig :D :D :D

    Viele Grüße :0-

    Christine
     
  5. KyoKyo

    KyoKyo Guest

    hallö ^^

    na denn binsch ya beruhigt :D

    aber wegn fotos, ich hab nur ne webcam am kabel ... und die reicht nicht bis hinten zum käfig un da schröder noch nicht richtig eingewöhnt ist, möcht ich den käfig auch nicht durchs zimmer schleifen :/
    aber meine mum will im mai eine digicam kaufn, dann gibbet fotos :D aba massig *g*

    baibaiki dat kyo² ^^
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

der neue Nymph ^^

Die Seite wird geladen...

der neue Nymph ^^ - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...