Der neue Welli ist da!! *freu*

Diskutiere Der neue Welli ist da!! *freu* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - huhu ich hatte ja einen züchter gesucht und habe einen gefunden ( danke dagmar ;) ) soeben habe ich meinen neuen welli abgeholt ist eine...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
huhu
ich hatte ja einen züchter gesucht und habe einen gefunden ( danke dagmar ;) )

soeben habe ich meinen neuen welli abgeholt
ist eine henne mache bald bilder und sie ist sooo lieb und auch noch ZAHM 8o
ich freu mich so das glaubt ihr gar nicht
die kleine ist gerade mal süsse 7 wochen :))
 
Hi!

Freue mich auch für dich!
*aufBildergespanntbin*

...mit 7 Wochen sind se alle zahm....;) :p
 
ja die digi cam ist leider noch kaputt muss mit dem fotoapperat welche machen und dann einscannen oder per webcam versuchen ihr bekommt auf jeden fall bilder zu sehn will euch die süsse nicht vorenthalten :)
 
vielleicht vom züchter pirotess
tweety war auch vom züchter und zahm
der rest meiner wellis also die andern fünf sind alle vom tiergeschäft und alle sooo scheu habe zwei stück davon auch mit 7 wochen bekommen... irgendwie komisch
 
Ich kann mir Deine Freude lebhaft vorstellen! :D
Es ist doch immer wieder etwas besonderes, wenn ein neues Federbällchen ins Haus kommt!!!


**freue mich auf Bilder** :0-
 
BILLDEER

so hab mal die webcam rausgekramt hier ist meine kleine süsse gina :D
 

Anhänge

  • g1.jpg
    g1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 86
Thema: Der neue Welli ist da!! *freu*

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
257
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.289
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben