Der neue Werbespot von Amnesty international

Diskutiere Der neue Werbespot von Amnesty international im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bei diesem Werbspot sieht man nur eine Wand, hinter der was passieren soll, Aber als Hintergrundgeräusch wurde das Piepen von Wellis genommen....

  1. Baumbart

    Baumbart Guest

    Bei diesem Werbspot sieht man nur eine Wand, hinter der was passieren soll,
    Aber als Hintergrundgeräusch wurde das Piepen von Wellis genommen.

    Endeffekt:

    Immer wenn dieser Spot im TV läuft geht hier das Gerufe los, wo denn die vermeintlich neuen Wellis sind.
    Das steigert sich bis zum lauten Gekreische! 0l

    Bei Euch ähnlich?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova82, 7. August 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Moin... den kenn ich noch nicht... meine Wellis zum Glück auch nicht...

    Aber ich hab seit gestern einen Bildschirmschoner mit einem Welli der zwischendrin immer wieder mal piepst... meine Wellis finden das Klasse und rufen ebenfalls ihren neuen Kameraden... hab jetzt wieder einen anderen Bildschirmschoner drinnen... das Gerufe geht einem schnell auf den Keks! :D
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    kenn ich auch noch nicht...wo kommt der den?
     
  5. Baumbart

    Baumbart Guest

    Auf RTL2 war er heut schon zwei mal.
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    danke baumbart,jetzt weis ich wo ich nicht umschalten brauch :D nene alle 9 auf einmal kreischen? uhuh muss nicht sein :D habe ich schon beim
    Bildschirmschoner gehabt *meine ohren* 8o
     
  7. Carina*

    Carina* Guest

    Ist mir gestern auch schon passiert. ;)
    Mir ist der Spot aber erst einmal über den Weg gelaufen. :D
     
Thema:

Der neue Werbespot von Amnesty international

Die Seite wird geladen...

Der neue Werbespot von Amnesty international - Ähnliche Themen

  1. 30459 Hannover - 2 Nymphensittiche suchen neues Zuhause

    30459 Hannover - 2 Nymphensittiche suchen neues Zuhause: Name: Curly & Mika Geschlecht: zur Zeit unbekannt; aber mindestens einer müsste männlich sein Farbschlag: Curly ist ein Weißkopfschecke & Mika ist...
  2. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  3. Kanarien Vögel suchen neues liebevolles zuhause

    Kanarien Vögel suchen neues liebevolles zuhause: Hallo alle zusammen, wir kommen aus Österreich (Wien) (ich schreibe hier für meinen Cousin,) und tun uns hier in leider etwas schwer privat Tiere...
  4. Schwarzköpfchen & Pfirsischköpfchen suchen neues Zuhause

    Schwarzköpfchen & Pfirsischköpfchen suchen neues Zuhause: Schwarzköpfchen (jung, 4 Monate alt, zahm, wildfarben, Männchen) & Pfirsischköpfchen-Henne (weibchen, organe-gelb, 1-1/2 Jahre, unberingt,...
  5. ein paar Fragen zu meinem neuen Mitbewohner

    ein paar Fragen zu meinem neuen Mitbewohner: Hallo zusammen, ich hab mich gerade angemeldet, nachdem ich ein bisschen gestöbert habe, aber möchte hier lieber meinen speziellen Fall...