Der neue Werbespot von Amnesty international

Diskutiere Der neue Werbespot von Amnesty international im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bei diesem Werbspot sieht man nur eine Wand, hinter der was passieren soll, Aber als Hintergrundgeräusch wurde das Piepen von Wellis genommen....

  1. #1 Baumbart, 07.08.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Bei diesem Werbspot sieht man nur eine Wand, hinter der was passieren soll,
    Aber als Hintergrundgeräusch wurde das Piepen von Wellis genommen.

    Endeffekt:

    Immer wenn dieser Spot im TV läuft geht hier das Gerufe los, wo denn die vermeintlich neuen Wellis sind.
    Das steigert sich bis zum lauten Gekreische! 0l

    Bei Euch ähnlich?
     
  2. #2 Supernova82, 07.08.2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Moin... den kenn ich noch nicht... meine Wellis zum Glück auch nicht...

    Aber ich hab seit gestern einen Bildschirmschoner mit einem Welli der zwischendrin immer wieder mal piepst... meine Wellis finden das Klasse und rufen ebenfalls ihren neuen Kameraden... hab jetzt wieder einen anderen Bildschirmschoner drinnen... das Gerufe geht einem schnell auf den Keks! :D
     
  3. Chiana

    Chiana Guest

    kenn ich auch noch nicht...wo kommt der den?
     
  4. #4 Baumbart, 07.08.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Auf RTL2 war er heut schon zwei mal.
     
  5. scotty

    scotty Guest

    danke baumbart,jetzt weis ich wo ich nicht umschalten brauch :D nene alle 9 auf einmal kreischen? uhuh muss nicht sein :D habe ich schon beim
    Bildschirmschoner gehabt *meine ohren* 8o
     
  6. #6 Carina*, 07.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Ist mir gestern auch schon passiert. ;)
    Mir ist der Spot aber erst einmal über den Weg gelaufen. :D
     
Thema:

Der neue Werbespot von Amnesty international

Die Seite wird geladen...

Der neue Werbespot von Amnesty international - Ähnliche Themen

  1. 23923 Lüdersdorf, Mecklenburg-Vorpommern, junger Pommernganter sucht schönes neues Zuhause

    23923 Lüdersdorf, Mecklenburg-Vorpommern, junger Pommernganter sucht schönes neues Zuhause: Hallo, unser schöner junger grauer Pommernganter von 2021 (Naturbrut, Gänseeltern sind blutfremd) sucht neuen Wirkungskreis. Da wir unseren...
  2. Citis verloren. Neues mit der Ringnummer beantragen möglich?

    Citis verloren. Neues mit der Ringnummer beantragen möglich?: Hallo, ich habe 3 Graupapageien von einen älteren Paar übernommen, da sie sich nicht mehr aus Altersgründen um sie kümmern konnten. leider...
  3. Neue Küken trotz bestehender küken

    Neue Küken trotz bestehender küken: Hallo, ich habe ein Zebrafinken-Paar, das bereits Küken gebrütet hat, die jetzt schon 2 Wochen alt sind. Jedoch habe ich heute gemerkt dass sich...
  4. gesunder 40 Jahre alter Graupapagei sucht neues, liebevolles zu Hause

    gesunder 40 Jahre alter Graupapagei sucht neues, liebevolles zu Hause: Ich suche für meinen 40 Jahren alten "Grauen" ein neues, liebevolles zu Hause. Ich bin der einzigste Besitzer und der Vogel wurde immer allein...
  5. Neues aus der Zebrafinkenforschung - Dialekte

    Neues aus der Zebrafinkenforschung - Dialekte: Hallo liebe Zebrafinken-Interessierten, ehrlich gesagt weiß ich nicht recht, ob der Verweis auf den Artikel hier oder besser bei "Vögel in den...