Der neue Werbespot von Amnesty international

Diskutiere Der neue Werbespot von Amnesty international im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bei diesem Werbspot sieht man nur eine Wand, hinter der was passieren soll, Aber als Hintergrundgeräusch wurde das Piepen von Wellis genommen....

1. #1 Baumbart, 07.08.2004
    Baumbart

Baumbart Guest

Bei diesem Werbspot sieht man nur eine Wand, hinter der was passieren soll,
    Aber als Hintergrundgeräusch wurde das Piepen von Wellis genommen.

Endeffekt:

Immer wenn dieser Spot im TV läuft geht hier das Gerufe los, wo denn die vermeintlich neuen Wellis sind.
    Das steigert sich bis zum lauten Gekreische! 0l

Bei Euch ähnlich?

2. #2 Supernova82, 07.08.2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Moin... den kenn ich noch nicht... meine Wellis zum Glück auch nicht...

Aber ich hab seit gestern einen Bildschirmschoner mit einem Welli der zwischendrin immer wieder mal piepst... meine Wellis finden das Klasse und rufen ebenfalls ihren neuen Kameraden... hab jetzt wieder einen anderen Bildschirmschoner drinnen... das Gerufe geht einem schnell auf den Keks! :D

3. Chiana

Chiana Guest

kenn ich auch noch nicht...wo kommt der den?

4. #4 Baumbart, 07.08.2004
    Baumbart

Baumbart Guest

Auf RTL2 war er heut schon zwei mal.

5. scotty

scotty Guest

danke baumbart,jetzt weis ich wo ich nicht umschalten brauch :D nene alle 9 auf einmal kreischen? uhuh muss nicht sein :D habe ich schon beim
    Bildschirmschoner gehabt *meine ohren* 8o

6. #6 Carina*, 07.08.2004
    Carina*

Carina* Guest

Ist mir gestern auch schon passiert. ;)
    Mir ist der Spot aber erst einmal über den Weg gelaufen. :D

Thema:

Der neue Werbespot von Amnesty international

Die Seite wird geladen...

Der neue Werbespot von Amnesty international - Ähnliche Themen

1. Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.

Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.: [ATTACH] Hallo habe zwei wunderschöne Finken leider abzugeben, da leider die Eltern sich nicht mehr verstehen mit den zweien. Daher suchen beide...
  2. Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest

Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest: Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe mich dafür extra hier registriert: eine Taube hatte auf meinem Balkon genistet, die...
  3. Citis verloren. Neues mit der Ringnummer beantragen möglich?

Citis verloren. Neues mit der Ringnummer beantragen möglich?: Hallo, ich habe 3 Graupapageien von einen älteren Paar übernommen, da sie sich nicht mehr aus Altersgründen um sie kümmern konnten. leider...
  4. Neue Küken trotz bestehender küken

Neue Küken trotz bestehender küken: Hallo, ich habe ein Zebrafinken-Paar, das bereits Küken gebrütet hat, die jetzt schon 2 Wochen alt sind. Jedoch habe ich heute gemerkt dass sich...
  5. Neues aus der Zebrafinkenforschung - Dialekte

Neues aus der Zebrafinkenforschung - Dialekte: Hallo liebe Zebrafinken-Interessierten, ehrlich gesagt weiß ich nicht recht, ob der Verweis auf den Artikel hier oder besser bei "Vögel in den...