Der neue WG-Bewohner

Diskutiere Der neue WG-Bewohner im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi zusammen, ich möchte euch einen neuen Mitbewohner in meiner Welli-WG vorstellen, er ist noch etwas schüchtern aber wir wissen ja alle, dies...
K

Kioko

Guest
Hi zusammen,

ich möchte euch einen neuen Mitbewohner in meiner Welli-WG vorstellen, er ist noch etwas schüchtern aber wir wissen ja alle, dies wird sich so oder so ändern.


http://kios-und-letis-palace-bildergalerie.de/galerie0005/bilder/Coco3.JPG

Hallo ich bin Coco. Mein momentaner Lieblingsplatz, direkt an der (Hirse)Quelle oder auf der Schaukel in der Voli. Letzte Sproße Mittig, da schaukelt es immer so schön wenn die anderen ranhüpfen. :) Ich glaube ich werde mich hier sehr wohl fühlen.

Auschlaggebend für den kleinen Schatz war die Tatsache, das sich das letze (angebliche) Hähnchen nun doch als Hennchen herausgestellt hat. Und wie das halt so ist, viele Mädels viel gezicke, und das muss ja nicht sein (ein netter Vorwand sich noch einen kleinen gefiederten Freund zu holen :D ).
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Mitbewohner, er ist ein niedliches Kerlchen :beifall: :beifall: .
Außerdem ist er ein schlauer Bursche, da er schon genau weiß, wo die besten Plätze sind...:zwinker:
Viel Freude mit dem neuen "Bandenmitglied".
 
wow ein wunderschöner vogel *in tasche pack und mitnehm* ^^
 
Thema: Der neue WG-Bewohner

Ähnliche Themen

NSHC
Antworten
16
Aufrufe
2.195
Tierfreak
Tierfreak
NSHC
Antworten
6
Aufrufe
1.416
Terry57
T
B
Antworten
2
Aufrufe
741
Wölkchen
W
Zurück
Oben