Der neue zieht ein

Diskutiere Der neue zieht ein im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Nein gott sei dank hat er mir kein geschenk hinterlassen:) Er ist eh stubenrein er macht nur in seine voli komischer weise ist natürlich toll...

  1. #41 cuxgirl8633, 18. Juli 2005
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    Nein gott sei dank hat er mir kein geschenk hinterlassen:)
    Er ist eh stubenrein er macht nur in seine voli komischer weise ist natürlich toll aber wenn er auf seiner tür sitzt dann dünstet er schonmal was ab und das ist dann auch nicht gerade wenig man glaubt nich was in so einen hintern alles reinpasst :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der neue zieht ein