Der Neue

Diskutiere Der Neue im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ahoi und guten morgen, ich bin der neue hier und komme ab heute vielleicht öfter mal vorbei :~ vorab sorry für die kleinbuchstaben, aber ich...

1. Rumo

Rumo Guest

ahoi und guten morgen,
    ich bin der neue hier und komme ab heute vielleicht öfter mal vorbei :~

vorab sorry für die kleinbuchstaben, aber ich kann nur in von der firma aus online gehn und wir sind ein so kleiner betrieb, dass wir uns keine großbuchstaben leisten können:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merlino

Merlino Flügelmutter

Hallo Rumo (wie das Kartenspiel? :D )

Herzlich Willkommen in den Vogelforen und bei den den Nymphen... Sach, was haste denn alles für Vögel?
    Ich kann auch nur von der Firma aus online gehen, aber seit kurzem haben wir auch Großbuchstaben... Du musst nur Geduld haben, das kommt bei Euch auch noch :zwinker:

LG

4. Rumo

Rumo Guest

hallo kerstin ;-)
    ich hab leider nur einen vogel, aber der is gewaltig *lach*
    aber ich hab ein liebes weibchen zuhause und die hat sechs nymphen
    und einen "wildfang" :-D

5. Merlino

Merlino Flügelmutter

Du hast nur einen Vogel? 8o
    Du weisst schon, dass Einzelhaltung nicht gut ist... ausserdem passen immer mindestens zwei Vögel in einen Kopf :D

6. Rumo

Rumo Guest

das mag sein, aber ich brauch auch noch ein bisschen platz für anderen blödsinn in meinem kopf ;-)

Thema:

Der Neue

Die Seite wird geladen...

Der Neue - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...