Der Neue

Diskutiere Der Neue im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ahoi und guten morgen, ich bin der neue hier und komme ab heute vielleicht öfter mal vorbei :~ vorab sorry für die kleinbuchstaben, aber ich...
R

Rumo

Guest
ahoi und guten morgen,
ich bin der neue hier und komme ab heute vielleicht öfter mal vorbei :~

vorab sorry für die kleinbuchstaben, aber ich kann nur in von der firma aus online gehn und wir sind ein so kleiner betrieb, dass wir uns keine großbuchstaben leisten können:D
 
Hallo Rumo (wie das Kartenspiel? :D )

Herzlich Willkommen in den Vogelforen und bei den den Nymphen... Sach, was haste denn alles für Vögel?
Ich kann auch nur von der Firma aus online gehen, aber seit kurzem haben wir auch Großbuchstaben... Du musst nur Geduld haben, das kommt bei Euch auch noch :zwinker:

LG
 
hallo kerstin ;-)
ich hab leider nur einen vogel, aber der is gewaltig *lach*
aber ich hab ein liebes weibchen zuhause und die hat sechs nymphen
und einen "wildfang" :-D
 
Du hast nur einen Vogel? 8o
Du weisst schon, dass Einzelhaltung nicht gut ist... ausserdem passen immer mindestens zwei Vögel in einen Kopf :D
 
das mag sein, aber ich brauch auch noch ein bisschen platz für anderen blödsinn in meinem kopf ;-)
 
Thema: Der Neue
Zurück
Oben