der Neue .....

Diskutiere der Neue ..... im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; aus Hessen: kerngesund, klare Farben , EIN PRACHTKERL ( sicher mit klasse Genen :D ). DANKE Jörg : :blume: Schmetti ( 0.1 ) ist...

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern - München
    aus Hessen:
    kerngesund, klare Farben , EIN PRACHTKERL ( sicher mit klasse Genen :D ).

    DANKE Jörg : :blume:

    Schmetti ( 0.1 ) ist begeistert
     

    Anhänge:

  2. #2 nicolaus, 25.05.2007
    nicolaus

    nicolaus Guest

    Na da stockt aber einer prachtfinkenmäßig groß auf.
    Hübsch Hübsch. Du warst evtl. bei uns in der Nähe?!
    *schimpf* Und kamst nicht zur Fotosession bei uns vorbei?! :whip:
    Schäm Dich.
     
  3. sigg

    sigg Guest

    Anita, du hast aber auch immer ein Glück!
    Sei es dir gegönnt!
     
  4. #4 culinaria123, 25.05.2007
    culinaria123

    culinaria123 1,0

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im Münchner Umland
    Und ich darf dann dem Liebesglück auf die Sprünge helfen...:D
     
  5. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern - München
    richtig....wenn das traute Heim fertig ist . Du bist der "Fachmann " und wehe Schmetty 0.1 beschwert sich :D .
     
  6. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern - München
    nein , ich stocke nicht auf .
    Ich habe eine Blaukopfhenne ( ohne Hahn ) in der Bürovolie , von der IG gelesen und culinaria123 hat einen 1.0 gefunden . Und so probieren wir es ......
     
  7. #7 nicolaus, 25.05.2007
    nicolaus

    nicolaus Guest

    Viel Glück, Rasti!
    Freue mich schon auf die Baby-Fotos.
     
  8. #8 jkneschke, 25.05.2007
    jkneschke

    jkneschke Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rasti,
    schön das ich euch helfen konnte mit dem Hahn.Der Preis war mindestens genau so schön wie der Hahn.Viel Glück bei der Zucht.
    Gruss Jörg
     
  9. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern - München
    Jörg,
    Schmetti schickt Dir einen riesigen :blume: . Er ist wirklich ein Glanzstück - herrliches Blau ( kommt auf den Fotos nicht so raus ) schöne Stimme und nicht scheu . Und natürlich war der Preis klasse. Auch die anderen Blaukopf machten auch einen sehr guten und gepflegten Eindruck.
    Leider hast Du keine 0.1 Binsen- wären mit meinen 1.0 sicher ein Traumzuchtpaar für den Zoo geworden .
    Bist Du in Crailsheim ???? Am Samstag ???
    Du weißt ja , wenn Du mal was suchst - wir versuchen Dir natürlich auch zu helfen. Viele Augen sehen viel :D

    Torsten wird sie während der Brut nehmen . Und Schmetti kommt dann wieder zurück ( hoffentlich ......:D :D )

    Schöne Feiertage und Grüße an alle aus München .
     
  10. #10 jkneschke, 25.05.2007
    jkneschke

    jkneschke Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Rasti,
    vielen Dank für die Blumen.Ich habe vor nach Crailsheim zu kommen.Binsen sind nicht mein Ding.Wenn ich was brauche melde ich mich.Las mal hören was bei den DNA-Test rausgekommen ist von den anderen schönen Vogel.
    Gruss Jörg
     
  11. #11 Afrikaner, 25.05.2007
    Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Super, dass es so klappen kann.

    Ich drück die Daumen Rasti.
     
  12. sigg

    sigg Guest

    Ja, sie ist ein Glückskind!
     
  13. #13 Nordherr, 25.05.2007
    Nordherr

    Nordherr Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    kiel
    könnt ihr nicht mal ein paar afrikaner hier in den norden schicken--irgendwie bleibt alles bei euch "kleben"

    oder ich muß umziehen
     
  14. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern - München
    Du wirst es kaum glauben 50 : 50 8o . Jetzt wird ein extra sensibler Test gemacht, da die Feder wenig " Material " hat . Und da er nur noch 2 Schwanzfedern sein eigen nennt , könnte es eng werden :D .
    Das Labor setzt jetzt ein Gerät ein, das auch aus minimalsten Spuren versucht was zu holen.
    Am Dienstag weiß ich es .
    wg. Crailsheim : culinaria123 möchte um 8 Uhr da sein .
     
  15. #15 dacky2000, 26.05.2007
    dacky2000

    dacky2000 Guest

    :D :D wieso, im Norden gibt's doch auch einiges.

    Und in NL erst. Musst halt mal deine "Fühler" ausstrecken:D :D

    Jörg
     
  16. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern - München
    :D :D er sucht aber "g`standne , kernige " Bayern :D :D -
     
  17. #17 dacky2000, 26.05.2007
    dacky2000

    dacky2000 Guest

    Das man sich sowas wünschen kann........:dance: :dance:

    Grüße aus dem "Königreich" Sachsen

    Jörg
     
  18. #18 Afrikaner, 26.05.2007
    Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    den letzten Bayrischen König fand ich niedlicher als August den Starken ausserdem haben die Sachsen so nen extremen Frauenverschleiß :D :D

    Tja Nordherr umziehen ist ne Alternative- ewig Wasser ist ja auch langweilig oder?

    Sabine
     
  19. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern - München
    @ Nordherr :
    sollte Nachwuchs kommen wird Dir culinaria123 sicher "
    was reservieren " :D .
    Kannst ja mal einen Ausflug südl. der Donau planen , event. zur Hirseernte . Klingt doch verlockend : Blaukopf und Kolbenhirse ?
    Wie schon Sabine schreibt : Wasser ist auf die Dauer langweilig .....hier kannst Du Wasser , Berge ,was für den Geist ( Schlösser, Museen...) und HIRSE fürs ganze Jahr finden .
     
  20. #20 Mauseei, 26.05.2007
    Mauseei

    Mauseei Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Vorort von Hamburg
    Wasser ist mir auf die Dauer nie langweilig geworden,bietet ja auch eine Menge Sportmöglichkeiten.Wir haben wenigstens immer frische Luft,und nicht so'n Kesselmuff wie im "Süden".
    Gruß
    Uwe
     
Thema:

der Neue .....

Die Seite wird geladen...

der Neue ..... - Ähnliche Themen

  1. Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.

    Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.: [ATTACH] Hallo habe zwei wunderschöne Finken leider abzugeben, da leider die Eltern sich nicht mehr verstehen mit den zweien. Daher suchen beide...
  2. Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest

    Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest: Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe mich dafür extra hier registriert: eine Taube hatte auf meinem Balkon genistet, die...
  3. 23923 Lüdersdorf, Mecklenburg-Vorpommern, junger Pommernganter sucht schönes neues Zuhause

    23923 Lüdersdorf, Mecklenburg-Vorpommern, junger Pommernganter sucht schönes neues Zuhause: Hallo, unser schöner junger grauer Pommernganter von 2021 (Naturbrut, Gänseeltern sind blutfremd) sucht neuen Wirkungskreis. Da wir unseren...
  4. Citis verloren. Neues mit der Ringnummer beantragen möglich?

    Citis verloren. Neues mit der Ringnummer beantragen möglich?: Hallo, ich habe 3 Graupapageien von einen älteren Paar übernommen, da sie sich nicht mehr aus Altersgründen um sie kümmern konnten. leider...
  5. Neue Küken trotz bestehender küken

    Neue Küken trotz bestehender küken: Hallo, ich habe ein Zebrafinken-Paar, das bereits Küken gebrütet hat, die jetzt schon 2 Wochen alt sind. Jedoch habe ich heute gemerkt dass sich...