Der Neue

Diskutiere Der Neue im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern Abend hab ich den 2. bekommen, er ist zwar mehr Hansi-Bubi und deshalb kleiner als Fawkes, aber ein Rainbow, sieht fast aus wie die in der...
T

tuana

Guest
Gestern Abend hab ich den 2. bekommen, er ist zwar mehr Hansi-Bubi und deshalb kleiner als Fawkes, aber ein Rainbow, sieht fast aus wie die in der Natur, nur hat er am Bauch noch etwas blau! Namenlos, habt ihr eine Idee?
Soll was Ausgefallenes sein, nicht so wie Coco oder so. Bilder kann ich noch keine liefern, dieser Laptop hat keinen Treiber für die Digifotos :(. Aber er ist schon etwas zahm, er kommt zögerlich auf den Finger!!! Quarantäne hab ich dummerwetal total vergessen Naja. Das war es erstmal.
 
Was ausgefallenes hmmm...

Aus diversen Animes, Comics oder Zeichentrick geklaut:

Maou (bedeutet ungefähr Satan wenn ich es recht in Erinnerung habe, aber der Name klingt irgendwie gut ^^")
Callisto
Flourite
Felys
Mr. Burns
Kaito (Der Dieb oder das Wasser/Ocean)
knecht Rubrecht
Azur
Lucca
Pucca
Poochi
Yuii
Kurogane


Mehr fällt mir grad nicht ein ^^
 
Maou gefällt mir ganz gut... oder Isis (richtig geschrieben?)
 
Callisto stammt im meinem Fall aus dem Candidate for Godness (CfG) der ne Weile auf MTV lief und nie vollendet wurde von der Zeichnerin.
Aus ihrer Feder stammt auch DN Angel.

Dort gibt es ein kleines Kaninchenähnliches Wesen namens Wizzy / Wizz / Wiz /Wizzu (Die Übersetzungen lassen in der Hinsicht zu wünschen übrig, da zuviele Köche ja bekanntlich den Brei verderben... Wie man schon an Fay gemerkt hat der Fay/Fai/Fye geschrieben werden kann.
 
Thema: Der Neue
Zurück
Oben