Der neueste Renner...

Diskutiere Der neueste Renner... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; schade christine! @sandra ich weiß das war die andere variante... aber zum bohren war ich zu faul:D

1. face1

face1 Vogelmama

schade christine!
    @sandra
    ich weiß das war die andere variante... aber zum bohren war ich zu faul:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

face1 Vogelmama

sooo!:)
    will lucky und rosi nicht vernachlässigen... hier bilder!
    heute war zuerst duschen in der badewanne dran (lucky auf der hand, rosi durfte am handtuch sitzen), haben wir heute zum zweiten mal gemacht... sie genießen es total!
    danach ging's ab ins wohnzimmer, wo die zwei ein paar runden gedreht haben... zu fuß, versteht sich. geht ja nicht anders:~
    wie ich heute feststellen durfte, ist lucky ein fußfetischist- sieht er füße () läuft er drauf zu und geht drauf los! wenn ich von ihm weggehe folgt er mir und hackt von hinten ran... eine kleine schnappschildkröte!
    das hättet ihr sehen sollen- zum schießen, wie der kleine halbblinde vogel einem nachrennt!:p:D
    von den anderen habe ich auch wieder jede menge bilder- wollt ihr die sehen?
    lg

Anhänge:

• vf1.jpg
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      22
    • vf2.jpg
      Dateigröße:
      10,7 KB
      Aufrufe:
      25
    • vf3.jpg
      Dateigröße:
      13,6 KB
      Aufrufe:
      22
    • vf4.jpg
      Dateigröße:
      34,9 KB
      Aufrufe:
      22
    • vf5.jpg
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      21
  4. face1

face1 Vogelmama

noch ein paar:trost:

Anhänge:

• vf6.jpg
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      18
    • vf7.jpg
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      20
  5. Lucy Lu

Lucy Lu Foren-Guru

Hallo Face!

Wieder mal wunderschöne Bilder.

Ja ja... Ich hab zu Hause auch so eine Fussfetischistin:D:D! Maggie HASST Füße wie die Pest. Egal ob nackt, in Socken oder sonst was - die Füße natürlich :):). Reaktion: Flügel ausbreiten, fauchen, den Kopf hin und her werfen.
    Aber da siehste ma.... Soviel sieht deine Kleine noch, dass sie sogar "hinterrücks" die Verfolgung aufnimmt und die in Ferse hackt:zwinker:.

LG Christine

6. face1

face1 Vogelmama

hi christine,
    jau dachte ich auch- er lief gradewegs mir nach! so süß! :D

7. #26 supichilli08, 30. Juli 2009
    supichilli08

supichilli08 Möp. :D

hey jojo :)

ich stimm christine zu - wunderschöne bilder :zustimm: ...
    das mit den füßen kenn ich von meinen vögeln übrigens auch... :~:D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der neueste Renner...

Die Seite wird geladen...

Der neueste Renner... - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...