der Neugierdehalber - gibts hier noch andere 2saarländische" Sperlis?

Diskutiere der Neugierdehalber - gibts hier noch andere 2saarländische" Sperlis? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; es würde mich aus reiner Neugierde interessieren, ob es hier noch andere Sperlingshalter aus dem Saarland gibt? Die Züchter sind ja nicht so...

  1. #1 Molly_18, 23.06.2007
    Molly_18

    Molly_18 Bonsai-Papageien Hüterin

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    es würde mich aus reiner Neugierde interessieren, ob es hier noch andere Sperlingshalter aus dem Saarland gibt?
    Die Züchter sind ja nicht so dick gesäät.
     
  2. chulia

    chulia Guest

    ei jo!

    Hallo,

    ja, wir haben auch zwei Blaugenicksperlis und wohnen in SB, aber nen Züchter hier kenn ich auch nicht!

    Liebe Grüße

    Julia mit Wilma und Knut
     
  3. #3 Molly_18, 11.07.2007
    Molly_18

    Molly_18 Bonsai-Papageien Hüterin

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    "Oh leck",schön, ich habe schon nicht mehr damit gerechnet. :zwinker:
    Ja Züchter kenn' ich hier nur einen, bzw. 2 aber der zweite hat gerade mit der Zucht aufgehört und züchtet nur noch Agaporniden.
     
Thema:

der Neugierdehalber - gibts hier noch andere 2saarländische" Sperlis?

Die Seite wird geladen...

der Neugierdehalber - gibts hier noch andere 2saarländische" Sperlis? - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich- Dame zieht beim putzen 1 bis 3 federn raus?

    Halsbandsittich- Dame zieht beim putzen 1 bis 3 federn raus?: Hallo, Ich habe heute eine erschreckende Entdeckung gemacht und hoffe wirklich es ist nicht das wonach es aussieht. Meine Halbandsittich Dame...
  2. Kanarienvögel verdickung an der Kralle

    Kanarienvögel verdickung an der Kralle: Hallo ihr Lieben, Vor etwa einem Monat habe ich bei einer meiner Kanarien Weibchen eine angeschwollene Kralle entdeckt. Es schien ihr auch weh zu...
  3. Mikroben oder sonstiger befall

    Mikroben oder sonstiger befall: Hallo liebe Papageien (AMAZONEN) freunde. Nun habe ich schon so viel recherchiert und war auch beim Reptilien Tierarzt, seiner Meinung nach ist...
  4. Eher männlich oder weiblich?

    Eher männlich oder weiblich?: Hi ich bin neue stolze pennantsittich Besitzerin. Der Züchter meinte er geht von einem männlichen Tier aus. Ich möchte schnellstmöglich einen...
  5. Der kleine "große" Unterschied/Kanarien und Meisenknödel

    Der kleine "große" Unterschied/Kanarien und Meisenknödel: Man sieht des öfteren in den Außenvolieren für Kanarien Meisenknödel hängen. Nur ganz kurz bemerkt: Das ist in Ordnung, da die Außenhaltung diesen...