der Neugierdehalber - gibts hier noch andere 2saarländische" Sperlis?

Diskutiere der Neugierdehalber - gibts hier noch andere 2saarländische" Sperlis? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; es würde mich aus reiner Neugierde interessieren, ob es hier noch andere Sperlingshalter aus dem Saarland gibt? Die Züchter sind ja nicht so...

  1. Molly_18

    Molly_18 Bonsai-Papageien Hüterin

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    es würde mich aus reiner Neugierde interessieren, ob es hier noch andere Sperlingshalter aus dem Saarland gibt?
    Die Züchter sind ja nicht so dick gesäät.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chulia

    chulia Guest

    ei jo!

    Hallo,

    ja, wir haben auch zwei Blaugenicksperlis und wohnen in SB, aber nen Züchter hier kenn ich auch nicht!

    Liebe Grüße

    Julia mit Wilma und Knut
     
  4. Molly_18

    Molly_18 Bonsai-Papageien Hüterin

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    "Oh leck",schön, ich habe schon nicht mehr damit gerechnet. :zwinker:
    Ja Züchter kenn' ich hier nur einen, bzw. 2 aber der zweite hat gerade mit der Zucht aufgehört und züchtet nur noch Agaporniden.
     
Thema:

der Neugierdehalber - gibts hier noch andere 2saarländische" Sperlis?

Die Seite wird geladen...

der Neugierdehalber - gibts hier noch andere 2saarländische" Sperlis? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Futterfixierte Sperlis

    Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  4. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  5. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...