der Neugierdehalber - gibts hier noch andere 2saarländische" Sperlis?

Diskutiere der Neugierdehalber - gibts hier noch andere 2saarländische" Sperlis? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - es würde mich aus reiner Neugierde interessieren, ob es hier noch andere Sperlingshalter aus dem Saarland gibt? Die Züchter sind ja nicht so...
Molly_18

Molly_18

Bonsai-Papageien Hüterin
Beiträge
87
es würde mich aus reiner Neugierde interessieren, ob es hier noch andere Sperlingshalter aus dem Saarland gibt?
Die Züchter sind ja nicht so dick gesäät.
 
ei jo!

Hallo,

ja, wir haben auch zwei Blaugenicksperlis und wohnen in SB, aber nen Züchter hier kenn ich auch nicht!

Liebe Grüße

Julia mit Wilma und Knut
 
"Oh leck",schön, ich habe schon nicht mehr damit gerechnet. :zwinker:
Ja Züchter kenn' ich hier nur einen, bzw. 2 aber der zweite hat gerade mit der Zucht aufgehört und züchtet nur noch Agaporniden.
 
Thema: der Neugierdehalber - gibts hier noch andere 2saarländische" Sperlis?
Zurück
Oben