Der Nymph ist wieder bei e-Bay drin!!!

Diskutiere Der Nymph ist wieder bei e-Bay drin!!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Gerade habe ich den Beitrag gelesen über den Nymph bei E-Bay. Da habe ich mal nachgeschaut. Der ist schon wieder zum versteigern angeboten...
wirklich dubios :?

Bei mir wird er sich sicher auch nicht melden, denn ich habe ihn wüst beschimpft... naja, da ist mein Temperament mit mir durchgegangen :S

Hoffentlich geht noch alles gut aus für den armen Nymph :(
 
Habe die Email....

Falls jemand nicht über Ebay schreiben möchte, habe ich auch die Email-Adresse von dem Burschen. Der Gute kommt wohl ev. aus Berlin, lt. Email-Addy. Leider gibt es da einige mit dem Namen.

Wenn es noch jemand im Guten mit ihm versuchen möchte, sagt Bescheid. Ich maile dann die Emailadresse.

Grüße
Marina
 
der typ bietet zur zeit nichts an bei ebay.
man kann nähmlich auch nach mitgliedern suchen.
shamra (bettina)
also namen merken, und öfter mal reingucken.
es sei denn, er meldet sich unter einem anderen nick an.
 
Thema: Der Nymph ist wieder bei e-Bay drin!!!
Zurück
Oben