der Pascha....

Diskutiere der Pascha.... im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; sie sind seit ca 2 Jahren zusammen . Die 0.1 ist mindestens 6 Jahre alt und er ca 3,5 Er wurde mir als Henne untergejubelt :+schimpf ! Bisher...

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    sie sind seit ca 2 Jahren zusammen . Die 0.1 ist mindestens 6 Jahre alt und er ca 3,5
    Er wurde mir als Henne untergejubelt :+schimpf !
    Bisher lief alle glatt - aber seit kurzem entdeckt er: ich bin ein HAHN , baute ein tolles Nest und zerrupft sie regelrecht- der Lüstling.

    Gut, er ist ein schicker Typ und das merkt er jetzt nach 3 Jahren .

    Ob ich eine Annonce aufgeben soll : tausche liebestollen Hahn gegen ältere Henne ? :D

    der Lustmolch

    Den Anhang DSC00084_0311vf.jpg betrachten

    mit der lädierten Henne :

    Den Anhang DSC00094_0319vf.jpg betrachten
     
  2. #2 1860Madrid, 19.08.2010
    1860Madrid

    1860Madrid Guest

    Wahrscheinlich ist das beste den Hahn nur mit einem anderen Hahn zu vergesellschaften und selbst wenn er dann noch seine Neigungen gegenüber den anderen zeigt, sollte man ihn evtl. mal von den anderen trennen und ihn vorerst alleine in einen Käfig zu halten, aber so dass er trotzdem noch in "Rufkontakt" mit den anderen bleibt. Vielleicht lernt er dann mal die Gesellschaft andere Vögel schätzen.
     
Thema:

der Pascha....

Die Seite wird geladen...

der Pascha.... - Ähnliche Themen

  1. Junger Sperber oder Habicht ??

    Junger Sperber oder Habicht ??: Hallo, wen habe ich da erwischt in unserem Garten ?? Danke und Grüße Birdy69
  2. Feder gefunden

    Feder gefunden: Hallo meine Frau hat die folgende Feder gefunden. Kann mir jemand sagen, von welchem Vogel die ist? Vielen Dank. Gruss Michael
  3. Grundsatzfrage Paar oder Schwarm

    Grundsatzfrage Paar oder Schwarm: Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch fragen, Welche Erfahrungen ihr gemacht habt und auch wie ihr es seht. Mein Hahn ist leider verwitwet. Die Suche...
  4. 96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn

    96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn: Hallo, leider ist unser Süßer verwitwet. Er ist 2,5-3 Jahre alt und auf der Suche nach einer Partnerin. Im Umkreis (Franken und Westerwald) sind...
  5. Plötzliches Rupfen oder Milben etc??

    Plötzliches Rupfen oder Milben etc??: Hallo, Ich war gestern zutiefst erschrocken als ich nach kurzer Zeit soviele Federchen auf dem Boden sah. Aufeinmal putzt sich der Hahn dauernd...