Der passende Käfig für ein Kanarienpärchen
Diskutiere Der passende Käfig für ein Kanarienpärchen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin neu im Forum, da ich mir in frühestens zwei Monaten ein Pärchen Kanarienvögel anschaffen möchte. Ich informiere...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Der passende Käfig für ein Kanarienpärchen
Die Seite wird geladen...
-
Der passende Käfig für ein Kanarienpärchen - Ähnliche Themen
-
Passender Käfig für 2 Wellis!
Passender Käfig für 2 Wellis!: Hallo, Könnte mir mal jemand die gerechten, passenden Maße eines Käfiges für 2 Wellis sagen?:idee: Wie groß soll er sein? was muss man dabei... -
passender Agakäfig
passender Agakäfig: Hallo, wir wollen für unsere 2 Agas einen neuen großen Käfig kaufen. Beide sind noch in getrennte Käfige. Sind jeden Tag auf Freiflug zusammen... -
Der passende Vogel für mich?
Der passende Vogel für mich?: Hallo zusammen, Schon seit geraumer Zeit überlege ich mir einen Vogel anzuschaffen, da ich alleine wohne und oft unterwegs bin möchte ich den... -
Wir bräuchten Beratung hinsichtlich der passenden Vogelart....
Wir bräuchten Beratung hinsichtlich der passenden Vogelart....: Hallo Liebe Community, wir sind Tanja und Alex aus dem kölner Westen. Wir glauben, dass Vögel am besten zu unserem Alltag passen. Jedoch wissen... -
Passender Vogel zu Gesang gesucht!
Passender Vogel zu Gesang gesucht!: Hallo, liebe Vogelliebenden :-) Die Anmeldung hier im Forum resultierte aus meiner Suche nach dem passenden Vogel zu dem Gesang, den ich jeden...