Der perfekte Papagei für jeden !

Diskutiere Der perfekte Papagei für jeden ! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Er gibt den "perfekten" Pagagei. Ja es gibt ihn wirklich. Er ist aus Plüsch, hat Batterien in seinem Bauch, spricht auf Knopfdruck oder Zuruf,...

1. #1 Benny-Lucca, 18. April 2008
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Er gibt den "perfekten" Pagagei. Ja es gibt ihn wirklich.
    Er ist aus Plüsch, hat Batterien in seinem Bauch, spricht auf Knopfdruck oder Zuruf, ist handzahm, greift nie an, kommt widerstandslos überall mit hin, fliegt nicht weg, braucht kein Futter oder Wasser oder gar einen Käfig oder Voliere, macht keinen Dreck, wird niemals krank, stellt keine Ansprüche, braucht keinen Partnervogel, verliert keine Federn, beißt nicht, rupft sich nicht!, kuschelt immer und überall und das BESTE: Er lebt ewig denn er ist nicht lebendig!

Sein Name: Fur Real Squawkers McCaw Parrot

Kaufen kann man ihn hier:http://www.stevenstoymaster.com/acatalog/Soft_Toys.html

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cheyenne0403, 18. April 2008
    Cheyenne0403

Cheyenne0403 Foren-Guru

*lach* Hab ich schon öfters gepostet, wenn mal wieder ein Beitrag war, in dem der Ersteller einen zahmen, sprechenden Papagei wollte ;)

4. lady-li

lady-li Banned

Kann der auch singen und pfeifen ????

Sonst kaufe ich mir doch lieber einen, der gerade aus dem Ei geschlüpft ist.
    Dem wische ich dann den Dotter vom Schnabel und schaue zu, wie er langsam zum Mensch wird....

(Muss ich noch "Ironie an und aus" schreiben ?)

5. #4 Kathimama, 22. April 2008
    Kathimama

Kathimama federlose Alpha-Henne

Wirklich perfekt, der Knabe.

Nur schade dass er nicht kackern kann... da ich nu mal für mein Leben gern Kathikacka wegputze, ist er wohl kein Kandidat für mich :D

Grüßle,
    Moni

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der perfekte Papagei für jeden !

Die Seite wird geladen...

Der perfekte Papagei für jeden ! - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...