Der Pferdeflüster

Diskutiere Der Pferdeflüster im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kommt regelmäßig auf Vox - einfach toll und faszinierend wunderbar anzusehen :zustimm:

  1. jakal

    jakal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kommt regelmäßig auf Vox - einfach toll und faszinierend wunderbar anzusehen :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vögelchen3011, 24. Januar 2013
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo,

    seit "Monty" scheinen "Tierflüsterer" zu boomen würde ja auch reichen sie als gute, qualifizierte Tiertrainer zu bezeichnen:)

    Zu empfehlen wäre da auch noch der "Knochenbrecher" regelmäßig auf NDR zu sehen.

    Es grüßt das Vögelchen
     
  4. Horst 48

    Horst 48 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte die Methoden dieser " Flüsterer " nicht überbewerten! Was Pferde angeht, habe ich ähnliche Methoden schon vor 25 Jahren bei Pete Kreinberg und Jean Claude Dysli erlernt und erfolgreich bis dto. bei meinen Pferden umgesetzt.
    Was Hunde angeht, ist das Ein oder Andere sicherlich verwertbar. Ähnliches wird aber auch auf anerkannten VDH-Hundeplätzen gelehrt. Habe ich mit meinem Hovawart-Rüden ebenfalls schon vor 25 Jahren erlebt!
     
Thema:

Der Pferdeflüster