Der Pferdeflüster

Diskutiere Der Pferdeflüster im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kommt regelmäßig auf Vox - einfach toll und faszinierend wunderbar anzusehen :zustimm:

1. jakal

jakal Neues Mitglied

Kommt regelmäßig auf Vox - einfach toll und faszinierend wunderbar anzusehen :zustimm:

2. #2 vögelchen3011, 24.01.2013
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Hallo,

seit "Monty" scheinen "Tierflüsterer" zu boomen würde ja auch reichen sie als gute, qualifizierte Tiertrainer zu bezeichnen:)

Zu empfehlen wäre da auch noch der "Knochenbrecher" regelmäßig auf NDR zu sehen.

Es grüßt das Vögelchen

3. #3 Horst 48, 25.01.2013
    Horst 48

Horst 48 Neues Mitglied

Man sollte die Methoden dieser " Flüsterer " nicht überbewerten! Was Pferde angeht, habe ich ähnliche Methoden schon vor 25 Jahren bei Pete Kreinberg und Jean Claude Dysli erlernt und erfolgreich bis dto. bei meinen Pferden umgesetzt.
    Was Hunde angeht, ist das Ein oder Andere sicherlich verwertbar. Ähnliches wird aber auch auf anerkannten VDH-Hundeplätzen gelehrt. Habe ich mit meinem Hovawart-Rüden ebenfalls schon vor 25 Jahren erlebt!

Thema:

Der Pferdeflüster

Die Seite wird geladen...

Der Pferdeflüster - Ähnliche Themen

1. Mosaik im Gefieder?

Mosaik im Gefieder?: Hallo Ihr lieben, ich habe einen Hahn übernommen. Nun würde ich gerne wissen ob Ihr mir eventuell sagen könnt ob bei dem kleinen Kerl Mosaik mit...
  2. Kanarienvogel verliert Federn rund ums Auge und Nacken

Kanarienvogel verliert Federn rund ums Auge und Nacken: Hallo Zusammen, mein Kanarienhahn verliert schon seit längerem Federn um das rechte Auge und den Nacken herum. Anfangs habe ich das für einen Teil...
  3. Bussard oder Sperber?

Bussard oder Sperber?: Hallo, leider bin ich ich bei der Greifvogelbestimmung noch recht unsicher. Bei einer Wanderung im August saß hier auf einem Feld fast auf jedem...
  4. Wie lange lasst ihr eure Vögel in der Außenvoliere draußen übernachten?

Wie lange lasst ihr eure Vögel in der Außenvoliere draußen übernachten?: Ich habe eine mit 11 Kanarien besetzte begehbare Außenvoliere mit angeschlossenem gemauerten Schutzhaus, auch begehbar, zu dem die Vögel immer...
  5. Wieder mal was zum Lächeln gefällig?

Wieder mal was zum Lächeln gefällig?: Ab und an schildere ich euch ja mal etwas, das die tägliche Laune etwas heben kann. Heute war wieder mal so ein Tag. Auf Grund von Mitarbeitern,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden