Der Prachtfink + der Weihnachtsbaum

Diskutiere Der Prachtfink + der Weihnachtsbaum im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hi, alle Jahre wieder steht uns das Weihnachtsfest ins Haus. Zum unentbehrlichen Equipment gehört gerade für unsere Kleinen...

1. Lago

Lago Guest

Hi,

alle Jahre wieder steht uns das Weihnachtsfest ins Haus.

Zum unentbehrlichen Equipment gehört gerade für unsere Kleinen (Menschenkinder!) der Weihnachtsbaum.
    Es gibt ihn bekanntlich in vielerlei Art, Gestalt, Größe und Preis.
    Mein Favorit ist die Nordmanntanne. Sie ist zwar nicht billig, hat jedoch den entscheidenden Vorteil, dass sie praktisch nicht nadelt.
    Deshalb kann sie gut - zerlegt - in unsere Volieren z.B. als Deko oder Nistgelegenheit eingebracht werden.

Ade

Lago

2. iskete

iskete Guest

Hallo zusammen!

Wer interessiert, kann die Fotos vom Thema "Weihnachtszeisige kehren zurück" im Cardueliden-Forum sehen! Viel Spaß!

3. #3 Worbast, 08.12.2005
    Worbast

Worbast Guest

Dabei sollte man vielleicht noch erwähnen, dass man tunlichst auf Lametta verzichten sollte, weil man das eh nicht rückstandsfrei beseitigt bekommt. Und eine Bleivergiftung bekommt nicht nur Vögeln nicht, sondern auch die lieben Kleinen sollten Lametta nicht unbedingt verschlucken.

Thema:

Der Prachtfink + der Weihnachtsbaum

Die Seite wird geladen...

Der Prachtfink + der Weihnachtsbaum - Ähnliche Themen

1. Mein Prachtfink wird nicht mehr akzeptiert

Mein Prachtfink wird nicht mehr akzeptiert: Hallo zusammen, bin neu bei euch und habe auch gleich mein erstes Anliegen. Ich habe 4 Prachtfinken, alles Männchen die ich bis vor kurzem in...
  2. Hilfe/Partner/Tipps für Buntastrild gesucht

Hilfe/Partner/Tipps für Buntastrild gesucht: Hallo. Ich bin neu hier. Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen grossen Schwarm Kanarien und Zebrafinken. Ich komme beim Futterkauf in der...
  3. Weihnachtsbaum?

Weihnachtsbaum?: Hallo, Ist ein Weihnachtsbaum für Halsbandsittiche bekömmlich? Kann man das ähnlich wie Kiefer und Fichte als in maßen fressbar sehen? Handelt...
  4. Futterbedarf Gouldamadinen/Zebrafinken pro Monat?

Futterbedarf Gouldamadinen/Zebrafinken pro Monat?: Hallo! Die Frage steht eh schon in der Überschrift. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir eine größere Menge Futter kaufen/bestellen soll,...
  5. Vogelsitter gesucht München

Vogelsitter gesucht München: Hallo liebe Gleichgesinnte. Suche vorsorglich bereits jetzt einen vogelsitter für zwei Wochen mitte Juli 2019, der meine zwei silberschnäbelchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden