Der Rabe hat gebastelt

Diskutiere Der Rabe hat gebastelt im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ... nur die Geier halten sich noch zurück. Ich find sie schick, meine Geier gruselig:D. Gute 90cm lang, aus Naturholz mit schönen bunten...
Mal gucken wie lange deine Geier brauchen bis sie merken das es Harmlos ist. Aber vielleicht schnappt es ja doch :D
Auf jedenfall ne gute Arbeit das muss ich sagen! :zustimm:
 
und weil du so schön gebastelt hast, gehts ab in die Bastelabteilung :zwinker:

wäre lieb wenn du ne beschreibung dazu legen könntest ;)

sehr schön das teil übrigens ;)
 
Sie ist schon in der Bastelabteilung:p
 
Hallo Rabenfreund,
ich hab meinen 2 Geiern auch so ne Brücke gebastelt mit Holz vom Haselnuss aus unserm Garten. Als ich die in die Voliere bastelte........ du meine Güte .. was Fremdes...... *fürcht*:nene:
Hab dann an die Halterungen Salat gehängt...... da war die Furcht plötzlich weg ........ man is ja nicht gierig :freude:
Mittlerweile haben sie gemerkt dass es ganz gut ist zum anknabbern :idee:
Also nur keine Panik ...... irgendwann merken die dass es nix tut....... das Fremde Teil :zustimm:
 
Top, sieht gut aus :zustimm:
 
Nachdem meine dicke Henne eine Notlandung auf die Brücke gestartet hat, geht es nun mit der Furcht ich sie werden sie noch zum fressen gern haben auch wenn shalt ein paar Tage braucht, bei meinen Schisssittichen:D
 
Thema: Der Rabe hat gebastelt
Zurück
Oben