Der Rabe hat gebastelt

Diskutiere Der Rabe hat gebastelt im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... nur die Geier halten sich noch zurück. [IMG] Ich find sie schick, meine Geier gruselig:D. Gute 90cm lang, aus Naturholz mit schönen...

  1. #1 Rabenfreund, 23. Juli 2008
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    ... nur die Geier halten sich noch zurück.

    [​IMG]

    Ich find sie schick, meine Geier gruselig:D.

    Gute 90cm lang, aus Naturholz mit schönen bunten Perlen und hat indgesamt grade mal 6€ gekostet;).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    Mal gucken wie lange deine Geier brauchen bis sie merken das es Harmlos ist. Aber vielleicht schnappt es ja doch :D
    Auf jedenfall ne gute Arbeit das muss ich sagen! :zustimm:
     
  4. #3 Stubenhockerin, 23. Juli 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    ach wär doch meine auch schon fertig seufz
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    und weil du so schön gebastelt hast, gehts ab in die Bastelabteilung :zwinker:

    wäre lieb wenn du ne beschreibung dazu legen könntest ;)

    sehr schön das teil übrigens ;)
     
  6. #5 Rabenfreund, 23. Juli 2008
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Sie ist schon in der Bastelabteilung:p
     
  7. #6 Rabenfreund, 23. Juli 2008
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
  8. xxM&Mxx

    xxM&Mxx Guest

    Hehe das ist aber toll :beifall: :D



    LG Rachel :zwinker:
     
  9. magic

    magic Mitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Hallo Rabenfreund,
    ich hab meinen 2 Geiern auch so ne Brücke gebastelt mit Holz vom Haselnuss aus unserm Garten. Als ich die in die Voliere bastelte........ du meine Güte .. was Fremdes...... *fürcht*:nene:
    Hab dann an die Halterungen Salat gehängt...... da war die Furcht plötzlich weg ........ man is ja nicht gierig :freude:
    Mittlerweile haben sie gemerkt dass es ganz gut ist zum anknabbern :idee:
    Also nur keine Panik ...... irgendwann merken die dass es nix tut....... das Fremde Teil :zustimm:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Top, sieht gut aus :zustimm:
     
  12. #10 Rabenfreund, 23. Juli 2008
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Nachdem meine dicke Henne eine Notlandung auf die Brücke gestartet hat, geht es nun mit der Furcht ich sie werden sie noch zum fressen gern haben auch wenn shalt ein paar Tage braucht, bei meinen Schisssittichen:D
     
Thema:

Der Rabe hat gebastelt

Die Seite wird geladen...

Der Rabe hat gebastelt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wohin mit verletztem Raben Jungen?

    Hilfe, wohin mit verletztem Raben Jungen?: Hallo, ich habe seit etwas mehr als einer Woche ein Raben Junges.Denke zumindest dass es einer ist,rabenkrähe oder Saatkrähe... Über das Alter...
  2. Jungen Raben gefunden

    Jungen Raben gefunden: Hallo liebes Forum, Ich habe eine Frage und denke, dass ich hier richtig gelandet bin. Habe heute Morgen einen Raben in unserem Innenhof bemerkt...
  3. Raben- und Greifvögel

    Raben- und Greifvögel: Heute Morgen, als ich mit meinem Hund unterwegs war, habe ich schon von Weitem ein lautstarkes Gezeter gehört, dass aus einer Baumreihe kam, etwa...
  4. info rabenkrähe

    info rabenkrähe: Hallo, ich habe hier ein Rabenkrähenpärchen, das recht zahm ist. Nun hatten die beiden stellenweise weiße Federn bekommen und sahen etwas krank...
  5. Rabe oder Krähe?

    Rabe oder Krähe?: Hallo, gestern konnte ich 2 Krähen in unserer Eiche fotografieren. (Insgesamt sind es 3 oder 4) Wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob...