Der Rest der Bande oder Die Vier

Diskutiere Der Rest der Bande oder Die Vier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu ihr da draußen! Alsooooo...jetzt endlich habe ich mich überwunden und nur für euch die vier in der Voli geknipst. Kennt ja die anderen...

  1. #1 wellielein, 9. Januar 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu ihr da draußen!

    Alsooooo...jetzt endlich habe ich mich überwunden und nur für euch die vier in der Voli geknipst. Kennt ja die anderen außer die Kurzen noch nicht stimmts? Achso...wenn jetzt jemand den Thread ließt noch warten mitm antworten...werden nämlich mehr als zehn Bilder. Also seid gespannt:

    1. Freddie: Die Kleine kam mit Zitro ausm TH zu mir weil Pitti und Maxi allein in der großen Voli so mikrig aussah :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wellielein, 9. Januar 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Nochmal die Freddie, sollte eigentlich nen Hahn sein. Naja nun kommt Freddie ebend von Frederique :D
     

    Anhänge:

  4. #3 wellielein, 9. Januar 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Freddie´s Kopf ;)
     

    Anhänge:

  5. #4 wellielein, 9. Januar 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Sieht voll grün aus auf dem oberen Bild 0l

    Naja...
     

    Anhänge:

  6. #5 wellielein, 9. Januar 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Der nächste bitte:
     

    Anhänge:

  7. #6 wellielein, 9. Januar 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ist die Maxi...von einem Bekannten, der weiße Schecken züchtet. Kam zu Pitti dazu als Lucy verschwunden war :(
     

    Anhänge:

  8. #7 wellielein, 9. Januar 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Wem dieser kleine gelbe Streifen hinter Maxi aufgefallen ist, der wird nun zu des Rätsels Lösung kommen:
     

    Anhänge:

    • zitro.jpg
      zitro.jpg
      Dateigröße:
      13,6 KB
      Aufrufe:
      111
  9. #8 wellielein, 9. Januar 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja...das ist die quietsch-gelb-grüne Zitrone :D
    Wie schon geschrieben kam er mit Freddie aus dem TH...da waren beide ca. 10 Wochen alt. Haben in dem kleinen Käfig im TH auf dem Boden gesessen und gekuschelt. Am zweiten Tag als ich Zitro hier hatte isser mir ausgebüchst und ne Runde mit den Spatzen durchs Dorf gezogen 0l. Eine Nacht in der großen Tanne nebenan übernachtet und am Morgen hat er an der Voli gehangen von außen...dort wo der Futternapf war und hat sich von Freddie durchs Gitter füttern lassen. Tja...Not macht erfinderisch. Gott sei Dank konnten wir ihn dabei erwischen und wieder einfangen. Hier nochmal der Übeltäter:
     

    Anhänge:

  10. #9 wellielein, 9. Januar 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Nochmal? Ok!:D
     

    Anhänge:

  11. #10 wellielein, 9. Januar 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Der grüne Feger auf dem oberen Bild ist übrigens die Freddie!

    So und nun der von allen in der Voli umschwärmte und geliebte Pitti:
     

    Anhänge:

    • pitti.jpg
      pitti.jpg
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      114
  12. #11 wellielein, 9. Januar 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Pitti....
     

    Anhänge:

  13. #12 wellielein, 9. Januar 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Und jetzt

    Pitti in " Vom Winde durchweht"
     

    Anhänge:

  14. #13 wellielein, 9. Januar 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    So das wars erstmal...
    Mehr Bilder gibts nur auf Wunsch.

    P.S. Keine Ahnung, ob das jetzt wirklich schon 10 Bilder waren :k
     

    Anhänge:

  15. Crusher

    Crusher Guest

    Hallo :0-
    die Bilder sind echt klasse und das Pitti so umschwärmt ist kann ich mir gut vorstellen 8)
    Die anderen Wellis sind auch sehr süß.



    Aber ich verstehe immer nicht, wie ihr es alle schafft so schöne Bilder einzustellen. Ich verkleinere meine immer schon auf 35 KB und mickrige 200 x 250 pixel so dass sie schon ganz großpixelig aussehen und beim einstellen bekomme ich die Meldung: Die Datei, die sie anhängen wollen ist leider zu groß....:k
     
  16. Piper

    Piper Guest

    Hallo :0- :0-

    Da hast du echt eine Süsse Wellibande:D
    Mehr Bilder bitte:D :D
     
  17. Santho

    Santho Guest

    der grau weisse ist ja was ganz besonderes! klasse bilder!
     
  18. #17 flaeschchen, 9. Januar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi!

    Also Zitro schaut aus wie der Willi!

    Und Dein grauer Piepser.. der ist ja total genial!

    Schöne Piepserbande hast Du da!

    Viele Grüße
    Silvia
     
  19. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Alle zum Klauen süß.

    Noch mehr Bilder nur auf Wunsch?
    Ja bitte, ich wünsche:0- :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Supernova82, 10. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Hey, lass ihm doch seinen Spaß... wenn er mal mit der neuen Nachbarschaft mal einen trinken gehen will

    :D :D :D

    Ich wäre verzweifelt gewesen... warst du bestimmt auch.

    :D Aber er ist ja wieder hier!

    Ürbigens schöne Fotos, von schönen Wellis :D
     
  22. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Kann ich nur

    bestätigen, schöne Truppe, die Du da hast.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
Thema:

Der Rest der Bande oder Die Vier

Die Seite wird geladen...

Der Rest der Bande oder Die Vier - Ähnliche Themen

  1. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  2. Vier Sperlingspapageien zusammen

    Vier Sperlingspapageien zusammen: Ich hätte mal eine Frage. Ich besitze seit einem Jahr ein Paar wildfarbene Blaugenick-Sperlis, es sind allerdings Geschwister. Jetzt habe ich noch...
  3. Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien

    Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, einen Hinweis von einem Kenner zu erhalten. Wir haben im Januar in Andalusien...
  4. Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis

    Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis: Hallöchen! Ich habe mich dazu entschlossen, mal zu beschreiben was mir vor ein paar Tagen passiert ist. Einfach nur, weil ich das unglaublich...
  5. Krähen-Band macht Musik !!!! (Video)

    Krähen-Band macht Musik !!!! (Video): ich guck's schon 4x und lache noch immer Tränen https://vimeo.com/26315682 lg, Lutinos