Der Rest der Familie

Diskutiere Der Rest der Familie im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, da bisher immer nur die Geier gezeigt wurden, kommt hier der Rest der Herde. ;) :D

1. Spiesling

Spiesling Guest

Hallo,
    da bisher immer nur die Geier gezeigt wurden, kommt hier der Rest der Herde.
    ;) :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

Evelin Guest

Putzig die beiden.........
    haben wohl garkeine Angst voreinander, hm?
    Echt süss :0- .

4. crowlover

crowlover Guest

na wenn der hund da nicht mal ausversehen zuschnappt ;)
    wie waren denn die ersten reaktionen, als die zwei sich kennengelernt haben? süßes foto!

liebe grüße

crow :0-

5. Spiesling

Spiesling Guest

Sind beide zu Beginn volle Zicken gewesen.Shorty (der Hund) ist schon 5 Jahre bei uns und war voll Eifersüchtig. wenn Lienchen in der Nähe war, musste sie sich immer dazwischen zwängen. Mittlerweile geht das. Sie geben sich häufig auch unbeabschtigte Küsschen. Da beide total verfressen sind, schnappt einer dem anderen das Leckerchwen weg. Shorty geht sogar in die Voliere und klaut die Nüsse oder das Obst.;)

6. Spikey

Spikey Guest

Das Photo ist super süß ! Mehr davon !

Liebe Grüße

Spikey
    :0- :0- :0-

Thema:

Der Rest der Familie

Die Seite wird geladen...

Der Rest der Familie - Ähnliche Themen

1. Graupapageien und Familie?

Graupapageien und Familie?: Hi, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Susanne, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen 9 Monate alten Sohn. Wir leben mit drei...
  2. 2 neue aus alter Familie (Ziegensittich)

2 neue aus alter Familie (Ziegensittich): Hallo zusammen, Ich bin ganz neu in der Community und brauche dringend Hilfe Ich habe mir vor einem Monat ein Paar Ziegensittich zugelegt und...
  3. Sind Japanische Mövchen auch als Familie haltbar?

Sind Japanische Mövchen auch als Familie haltbar?: Hallo, beim Durchforsten vom Forum bin ich leider nicht auf eine Antwort zu meiner Frage gestoßen, deshalb frage ich hier mal nach: Ich spiele...
  4. Notfall, wie füttert man Myna Küken aus der Staren-Familie

Notfall, wie füttert man Myna Küken aus der Staren-Familie: Hallo, haben heute morgen 2 schlappe Jungle Myna Küken (aus der Familie der Stare) auf unserem Dachboden gerettet, konnte das Nest nicht...
  5. Eine "Reste"- Frage

Eine "Reste"- Frage: Hallo, ich muß mal wieder um Rat in die Runde fragen... Es geht um die Reste vom Obst und Gemüse, bzw. Alles was meine Beiden Grünen so nach...