Der Rest der Familie

Diskutiere Der Rest der Familie im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, da bisher immer nur die Geier gezeigt wurden, kommt hier der Rest der Herde. ;) :D
S

Spiesling

Guest
Hallo,
da bisher immer nur die Geier gezeigt wurden, kommt hier der Rest der Herde.
;) :D
 

Anhänge

  • lienchen mit shorty klein.jpg
    lienchen mit shorty klein.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 169
Putzig die beiden.........
haben wohl garkeine Angst voreinander, hm?
Echt süss :0- .
 
na wenn der hund da nicht mal ausversehen zuschnappt ;)
wie waren denn die ersten reaktionen, als die zwei sich kennengelernt haben? süßes foto!

liebe grüße

crow :0-
 
Sind beide zu Beginn volle Zicken gewesen.Shorty (der Hund) ist schon 5 Jahre bei uns und war voll Eifersüchtig. wenn Lienchen in der Nähe war, musste sie sich immer dazwischen zwängen. Mittlerweile geht das. Sie geben sich häufig auch unbeabschtigte Küsschen. Da beide total verfressen sind, schnappt einer dem anderen das Leckerchwen weg. Shorty geht sogar in die Voliere und klaut die Nüsse oder das Obst.;)
 
Das Photo ist super süß ! Mehr davon !

Liebe Grüße

Spikey
:0- :0- :0-
 
Thema: Der Rest der Familie

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
868
Rempi19
R
GrüneFedern
Antworten
11
Aufrufe
1.900
elavogel
elavogel
G
Antworten
2
Aufrufe
916
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben