der sass bei mir im Feld

Diskutiere der sass bei mir im Feld im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Waren eigentlich zwei. Aber bis ich die Kamera geholt habe war der Andere weg. Der zweite war ein Alttier

  1. #1 valeska, 18.12.2010
    valeska

    valeska Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minnesota
    Waren eigentlich zwei. Aber bis ich die Kamera geholt habe war der Andere weg. Der zweite war ein Alttier
     

    Anhänge:

    • 159.jpg
      Dateigröße:
      39,7 KB
      Aufrufe:
      97
    • 162.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      102
    • 160.jpg
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      94
    • 161.jpg
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      95
  2. #2 Deinonychus, 18.12.2010
    Deinonychus

    Deinonychus Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    48231 Warendorf
    Ein Weißkopfseeadler im Jugendgefieder. Werden bei euch dort im Winter öfter Luder (ausgelegtes Aas) platziert ??

    LG Phil
     
  3. #3 valeska, 18.12.2010
    valeska

    valeska Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minnesota
    Ich glaub das war ein Reh. Ausgelegt wird da eigentlich nichts. Wir haben hier 2 Brutpaare deshalb sieht man die hier sehr oft. Da passiert es schon das der Verkehr still steht weil einer Jungtier versucht ein ueberfahrenes Eichhoernchen zu bekommen aber es in der Allee einfach zu eng fuer ihn ist und er es trotzdem mehrmals versucht
     
  4. #4 valeska, 18.12.2010
    valeska

    valeska Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minnesota
    Ausserdem haben wir noch Golden Eagles ich weiss nicht wie die auf deutsch heissen. Ich hatte das Glueck ganz nahe zu kommen. Ein wunderschoenes Tier
     
  5. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    7.838
    Zustimmungen:
    1.705
    Ort:
    Groß-Gerau
    Die gibt es aber in der neuen welt nicht. Wohl eher ein Weisswedelhirsch.
     
  6. #6 Deinonychus, 18.12.2010
    Deinonychus

    Deinonychus Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    48231 Warendorf
    @valeska: Der Golden Eagle heißt bei uns Steinadler.

    Ist aber schon merkwürdeig das da einfach son toter Weißwedelhirsch liegt. Oder könnte der ebenfalls vom Auto angefahren worden sein ?? Sieht mir eher nach einem Luder aus.
     
  7. #7 valeska, 18.12.2010
    valeska

    valeska Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minnesota
    Luder wuerde die Kojoten anlocken. Ich habe heute morgen noch einen von den Erwachsenen bei meinem Briefkasten gesehen. ich mach nachher noch die Bilder drauf. Das Feld ist direkt neben einer strasse kann schon sein das da einer angefahren wurde.
     
  8. #8 Geierhirte, 19.12.2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Warum wird eine natürliche Todesursache immer gleich ausgeschlossen ? Ist sie doch recht wahrscheinlich :nene:
     
  9. #9 valeska, 19.12.2010
    valeska

    valeska Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minnesota
    Wie mach ich denn hier mehr Bilder rein?
     
  10. #10 valeska, 19.12.2010
    valeska

    valeska Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minnesota
    ah jetzt ja! Hier noch ein paar Bilder ich denke so lange an dem Kadaver noch was dran ist werden sie in der Naehe bleiben
     

    Anhänge:

    • 171.jpg
      Dateigröße:
      41,9 KB
      Aufrufe:
      69
    • 170.jpg
      Dateigröße:
      101 KB
      Aufrufe:
      63
    • 164.jpg
      Dateigröße:
      104,1 KB
      Aufrufe:
      55
  11. #11 Deinonychus, 21.12.2010
    Deinonychus

    Deinonychus Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    48231 Warendorf
    Hey, klasse Bilder valeska ;) !!
     
  12. #12 Atzelschwinge, 21.12.2010
    Atzelschwinge

    Atzelschwinge Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    21
    Wirklich! Auf diese Bilder können wir doch in Deutschland nur neidisch sein, Seeadler sind selten und Weißkopfseeadler gibts hier ja nicht.
     
  13. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    3
    Das kann man so nicht sagen. Das kommt drauf an,wo man wohnt in D. Hier im Osten und Nordosten von D gibt es sie reichlich.


    LG Silke
     
  14. #14 Atzelschwinge, 21.12.2010
    Atzelschwinge

    Atzelschwinge Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    21
    Ja das stimmt. Leider hab ich bis jetzt keinen gesehen, war aber auch noch nicht sehr oft im Osten. Aber da ist eben auch viel Wasser und vielleicht noch etwas ländlicher als im Westen oder Süden.
     
Thema:

der sass bei mir im Feld

Die Seite wird geladen...

der sass bei mir im Feld - Ähnliche Themen

  1. Baum- oder Wiesenpieper?

    Baum- oder Wiesenpieper?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, handelt es sich hier um einen Baum- oder Wiesenpieper? Laut Svensson soll ja ein schlanker Schnabel (den ich...
  2. Vogelsammlung vom Oder-Ausflug

    Vogelsammlung vom Oder-Ausflug: Hallihallo, Ich melde mich mal wieder mit einer ganzen Reihe niedrigqualitativer Bilder von einem schönen Ausflug an der Oder heute (an den...
  3. Feder bestimmen

    Feder bestimmen: Hallo ich habe heute eine tote Eule gefunden, die jedoch schon so zersetzt war das ich diese nicht erkennen konnt und hab deshalb eine Feder...
  4. Bericht über Nandus in NWM in der Zeitung

    Bericht über Nandus in NWM in der Zeitung: Hallo, vor ein paar Tagen wurde wieder in der Zeitung über die bei uns in NWM lebenden Nandus berichtet. Darin steht, das sie jetzt bejagt werden...
  5. Unsicher Geschlecht Bielefelder Kennhuhn

    Unsicher Geschlecht Bielefelder Kennhuhn: Hallo zusammen, wir haben vorgestern von einem Züchter drei Bielefelder bekommen. Sie sind knappe 2 Wochen alt und super munter und fidel. Laut...