Der Schnabel meines Wellis pellt sich irgendwie

Diskutiere Der Schnabel meines Wellis pellt sich irgendwie im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe seid ein paar Wochen einen Wellensittich und gestern ist mir aufgefallen das der Schnabel sich irgendwie pellt! Ganz außen am...

  1. Sarah1990

    Sarah1990 Guest

    Hallo,

    ich habe seid ein paar Wochen einen Wellensittich und gestern ist mir aufgefallen das der Schnabel sich irgendwie pellt! Ganz außen am Schnabel zieht sich ein dünner weißer strich und gestern ist nun quasi ein stück der obersten schicht abgegeangen, das hat den Schnabel nicht verändert, aber trotzdem, ist das normal??? Das ist ziemlich schwer zu erklären! Kann mir trotzdem einer helfen???

    Sarah
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Sarah,
    Und eben aus diesem Grund wäre es besser, wenn du ein Bild von der Geschichte einstellen könntest. ;-) Dann kann der ein oder andere sicherlich etwas mehr dazu sagen.
     
  4. #3 Flügelflaggel, 2. Dezember 2007
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    Aber du bist sicher, dass er nirgendwo gegengeflogen ist, sodass sich jetzt etwas löst?:?:traurig:
     
  5. Sarah1990

    Sarah1990 Guest

    hmm sie ist ganz am anfang, als ich sie das erste mal fliegen gelassen habe gegen die wand geflogen, aber das ist schon länger her und wie gesagt am außenrand des schnabels ist ein ganz ganzschmaler weißer streifen, meine Mutter meint das ist normal, aber ich mach mir trotzdem sorgen, ich werde versuchen es zu fotografieren und morgen hier rein zustellen aber wie gesagt man siehts kaum
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Der Schnabel meines Wellis pellt sich irgendwie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnäbel von wellensittichen pellt sich

Die Seite wird geladen...

Der Schnabel meines Wellis pellt sich irgendwie - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Wellis Klauen Nymphenfutter?

    Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...