Der schönste Mohrenkopf

Diskutiere Der schönste Mohrenkopf im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ist natürlich ganz klar unser Coco!

  1. James

    James Guest

    ist natürlich ganz klar unser Coco!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. James

    James Guest

    .

    .
     

    Anhänge:

  4. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Wunderhübsch

    Hallo James:0-
    Er ist einfach wünderhübsch:) . Mach noch mehr solche tolle Fotos.
    Ich habe noch keine gemacht weil ich kein Film habe(habe auch nur Nymphen, passt nicht in dieses Forum).
    Werde aber noch Posten und dann machen.
    Wie viele Mohrenkopfpapageien hast du denn???
    Mit Freudlichen Grüssen;)
    Michi:0- :)
     
  5. Bea

    Bea Guest

    Hi Leute,

    öhm.....nix da.....meine sind die Schönsten Mohris in der westlichen Himmelsphäre :D
     
  6. Bea

    Bea Guest

    hier ein Bild von Beiden :D
     
  7. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo James, Hallo Bea,

    leider muß ich Euch widersprechen. Die Euren sind zwar wunder, wunderschön und zuckersüß aber die wunderbarsten weltweit sind doch zweifelsohne Loranga und Loli.

    Ich denke zum weiteren Vergleich sollten doch noch mehr Bilder eingestellt werden.

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  8. TimZ

    TimZ Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46............
    unsere8 sind alle viel schöner :D hab aber zur zeit leider keine pics aber es ist so
    cu
     
  9. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hast Du denn Mohrenköpfchen? Stehen gar nicht in Deinem Profil!
     
  10. James

    James Guest

    .

    .
     

    Anhänge:

  11. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Whow, wirklich ein wunderschöner Coco!!

    Dies ist klein Loli:
     

    Anhänge:

  12. James

    James Guest

    hoffentlich erholen sich deine zwei weiterhin.....

    die müssen nur ordentlich kuscheleinheiten bekommen, coco liebt das! (bild ist schon etwas älter...)
     

    Anhänge:

  13. TimZ

    TimZ Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46............
    hi
    mein vater hat welche und züchtet auch
    cu
     
  14. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo James, Dein kleiner Coco ist ein Schatz! Er ist wirklich wunderschön.

    Danke schön für Deinen Zuspruch. Meine Kleinen erholen sich. Das dauert zwar seine Zeit, aber die haben sie auch. Auf jeden Fall haben sie jetzt endlich ihr Zuhause bei uns gefunden.

    Wenn ich wieder neue Bilder habe poste ich.

    Über neue Bilder von Coco würden wir uns sicher alle freuen!!!
     
  15. James

    James Guest

    Bea

    Bea! wirklich auch ganz süss deine beiden!
    die würden ja wunderbar zu unserem coco passen!
    vielleicht gibts ja mal nachwuchs ;)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi James,

    ja Nachwuchs wäre schön, aber da sind meine noch viel zu jung für. Sie sind jetzt erst 13 Monate alt....also haben Mini-Mohris noch viel Zeit.....und für die Zuchtgenehmigung hab ich ja bis dahin noch mehr Zeit:D

    @All

    eigentlich ist es doch egal, alle unsere Vögelchen sind auf ihre eigene Art wunderschön und von edlem Geblüt.....und wenn meine die hässlichsten, unscheinbarsten Papas der Welt wären, hätt ich sie genauso lieb.....genau wie ihr auch.

    Aber Bilder von all unseren Schönheiten sind immer klasse, also weiter machen und Fotos einstellen:)

    Liebe Grüße,
    Bea
     
  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Also ich kann mich nur anschließen, finde die Mohrenbilder immer schön.
    Und ich glaube für jeden sind seine die schönsten, gelle. Geht mir nicht anders. Und ich habe ja gerade 3 Besuchsvögel, sorry Nicole aber ich finde meine immer noch die schönsten.
     
Thema:

Der schönste Mohrenkopf

Die Seite wird geladen...

Der schönste Mohrenkopf - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  4. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  5. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

    Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...