Der schönste Mohrenkopf

Diskutiere Der schönste Mohrenkopf im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ist natürlich ganz klar unser Coco!
J

James

Guest
ist natürlich ganz klar unser Coco!
 

Anhänge

  • coco01.jpg
    coco01.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 202
Wunderhübsch

Hallo James:0-
Er ist einfach wünderhübsch:) . Mach noch mehr solche tolle Fotos.
Ich habe noch keine gemacht weil ich kein Film habe(habe auch nur Nymphen, passt nicht in dieses Forum).
Werde aber noch Posten und dann machen.
Wie viele Mohrenkopfpapageien hast du denn???
Mit Freudlichen Grüssen;)
Michi:0- :)
 
Hi Leute,

öhm.....nix da.....meine sind die Schönsten Mohris in der westlichen Himmelsphäre :D
 
Hallo James, Hallo Bea,

leider muß ich Euch widersprechen. Die Euren sind zwar wunder, wunderschön und zuckersüß aber die wunderbarsten weltweit sind doch zweifelsohne Loranga und Loli.

Ich denke zum weiteren Vergleich sollten doch noch mehr Bilder eingestellt werden.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 023_23lorangundlolineu.jpg
    023_23lorangundlolineu.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 171
unsere8 sind alle viel schöner :D hab aber zur zeit leider keine pics aber es ist so
cu
 
Hast Du denn Mohrenköpfchen? Stehen gar nicht in Deinem Profil!
 
Whow, wirklich ein wunderschöner Coco!!

Dies ist klein Loli:
 

Anhänge

  • 001_01lolipopneu.jpg
    001_01lolipopneu.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 152
hoffentlich erholen sich deine zwei weiterhin.....

die müssen nur ordentlich kuscheleinheiten bekommen, coco liebt das! (bild ist schon etwas älter...)
 

Anhänge

  • coco kraulen 01.jpg
    coco kraulen 01.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 109
Hallo James, Dein kleiner Coco ist ein Schatz! Er ist wirklich wunderschön.

Danke schön für Deinen Zuspruch. Meine Kleinen erholen sich. Das dauert zwar seine Zeit, aber die haben sie auch. Auf jeden Fall haben sie jetzt endlich ihr Zuhause bei uns gefunden.

Wenn ich wieder neue Bilder habe poste ich.

Über neue Bilder von Coco würden wir uns sicher alle freuen!!!
 
Bea

Bea! wirklich auch ganz süss deine beiden!
die würden ja wunderbar zu unserem coco passen!
vielleicht gibts ja mal nachwuchs ;)
 
Hi James,

ja Nachwuchs wäre schön, aber da sind meine noch viel zu jung für. Sie sind jetzt erst 13 Monate alt....also haben Mini-Mohris noch viel Zeit.....und für die Zuchtgenehmigung hab ich ja bis dahin noch mehr Zeit:D

@All

eigentlich ist es doch egal, alle unsere Vögelchen sind auf ihre eigene Art wunderschön und von edlem Geblüt.....und wenn meine die hässlichsten, unscheinbarsten Papas der Welt wären, hätt ich sie genauso lieb.....genau wie ihr auch.

Aber Bilder von all unseren Schönheiten sind immer klasse, also weiter machen und Fotos einstellen:)

Liebe Grüße,
Bea
 
Also ich kann mich nur anschließen, finde die Mohrenbilder immer schön.
Und ich glaube für jeden sind seine die schönsten, gelle. Geht mir nicht anders. Und ich habe ja gerade 3 Besuchsvögel, sorry Nicole aber ich finde meine immer noch die schönsten.
 
Thema: Der schönste Mohrenkopf
Zurück
Oben