Der Schreck in der Abendstunde!

Diskutiere Der Schreck in der Abendstunde! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; 8o 8o 8o ich sitze hier ruhig bei einer Tasse Cappuccino,wo es aufeinmal laut knallt! Ich schaue hinter mir und sehe den Standfluter...darin...

  1. #1 little_devil, 26. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    8o 8o 8o ich sitze hier ruhig bei einer Tasse Cappuccino,wo es aufeinmal laut knallt!

    Ich schaue hinter mir und sehe den Standfluter...darin sehe ich was gelbliches liegen

    oh scheissssssssseeeeeeeeeee dachte ich...mir war schon wieder zum heulen..ich raus gerannt,nach meinem Mann gebrüllt..

    und zeigte nur auf den Fluter.ich ging raus,weil ich schon dachte nun hats meine Lutinodame erwischt..

    Der Knall war auch heftig und dachte echt da hat einer nen Stromschlag bekommen!

    mein Mann kam hinter her und ich frug undddd??

    er ja zuckt noch komisch..bohh ich voll geschockt

    da sagte mein Mann,mensch die Geier haben das Endstück von der Gardienenstange eleminiert!

    Bohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.und der macht auch noch seine Witze!

    Da ist das Endstück der Gardienenstange durch die Geier in den Standfluter gefallen,dadurch der Knall

    Da es helles Holz ist,sah es aus wie einer meiner gelben Knautschies..

    MÜSSEN die einen immer so erschrecken

    So nun darf ich erstmal meinen Cappuccino aufwischen ,und den den Galgenhumor meines Mannes muss ich nun auch noch verdauen 8o :k :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zoepfchenwurzel, 26. April 2005
    zoepfchenwurzel

    zoepfchenwurzel Guest

    Hallo,
    was eine Aufregung. Da ist man fix und fertig... Aber anschließend ist die Freude riesig, das man sich unnötig Sorgen gemacht hat... :freude:
    Einen schönen Abend - jetzt erst recht -
    wünscht
    Nicole
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    man,man, die kleinen wissen nicht wie sie einem erschrecken mit sowas :(
    aber zum glück ist keiner in den flüter geknallt.

    Hab ich nämlich hier gehabt, und ich kann dir sagen mir ist das Herz stehen geblieben :( hab rauch gesehen und bin schlell ruber. Der welli *Barfi*war aber schon weg.Ihr ist aber nichts passiert, nur der schwanz war angesengt.
    Das gute ist, die wellis meiden die Lampe jetzt ;)
     
  5. Darky

    Darky Guest

    Was ist ein Flüter? :? :? :?
     
  6. #5 little_devil, 26. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    ja war wirklcih erschreckend alles

    ich denke Flüter= Fluter=Standfluter ;)

    Man unterschätzt echt ab und die gefahr einfach...aber gott sei dank ist mal nichts passiert*schweissabwisch*
     
  7. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Oha, das liest sich ja fast wie ein Krimi.
    Das dir dein Herz sonstwo hingerutscht ist, kann ich mir nur zu gut vorstellen.
    Jetzt im Nachhinein kann man über den Humor deines Mannes ja lachen, aber
    zum Zeitpunkt des Geschehens hätte ich für seine Gesundheit keine Garantie
    übernommen :D :D :D
     
  8. #7 little_devil, 27. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    Ja jetzt inzwischen kann ich auch über meinen Mann grinsen,aber in dem Moment dachte ich der hat sie net alle :nene: :+screams:

    SOOOO stand er da: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    und icke dachte das kann alles net war sein!

    Männer halt :k

    Aber dennoch ich bin froh,das es das Endstück war :~
     
  9. #8 ChristineF, 27. April 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo little,
    bei den "technischen Dingen" hätte mich mein Mann wahrscheinlich auch ausgelacht :hahaha: - aber wenn es um einen Piepser geht, ist er inzwischen noch ängstlicher als wir Frauen (unsere Tochter und ich) - weil wir nämlich noch viel öfter im Vogelforum lesen :zwinker:
     
  10. #9 little_devil, 27. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    HI du

    ja naja,so inzwischen habe ich auch an Erfahrung gewonnen..

    Dennoch in so nen Schrecksekunden vergesse ich alles!

    Da ich erst vor kurzem 5 Flugmonster verloren habe,und mein Schwarm sich nun endlich wieder erholt hat..bin ich bei sowas,immer noch schnell geschockt!

    ALLERDINGS :D muss ich gestehen:ICH ÄRGER MICH :k

    Das ich net genauer hingeschaut habe :~ Den "Spass" gönne ich ihm irgendwie net..

    Aber ihr wisst ja Rache ist süss :D :+schimpf
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Aber ihr wisst ja Rache ist süss :D :+schimpf[/QUOTE]


    Lässt du uns daran Teilhaben, an der süssen Rache? *schadenfroh bin* :D
     
  13. #11 little_devil, 28. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest


    Lässt du uns daran Teilhaben, an der süssen Rache? *schadenfroh bin* :D[/QUOTE]


    ABER SICHER doch :D :~
     
Thema:

Der Schreck in der Abendstunde!

Die Seite wird geladen...

Der Schreck in der Abendstunde! - Ähnliche Themen

  1. Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen

    Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen: Hallo, uns ist was ganz blödes passiert. Wir haben ein Rotschwanzpärchen was in unserem Hauseingang ein Nest gebaut hat. 5 Eier waren drin und es...
  2. Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen

    Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen: Hallo Mir ist was Blödes passiert :-( Ich war seit Wochen nicht mehr auf der unteren Terrasse. Nun bin ich gerade raus und habe nicht gesehen,...
  3. Schönes & Schrecken zugleich

    Schönes & Schrecken zugleich: Hallo zusammen, nun habe ich zur Abwechslung eine gute und eine schlechte Nachricht: Nachdem die Sache mit Jackie (Thema "Viel Glück Jackie")...
  4. Gans blutverschmiet - Schreck am Nachmittag

    Gans blutverschmiet - Schreck am Nachmittag: Hallo, wie bei kleinen KIndern ist es meist auch mit den lieben Tierleins so, daß am Wochenende was passiert. Unsere 3 weißen Gänse legen zur...
  5. Schreck....Verändert Farbe beim Häufchen

    Schreck....Verändert Farbe beim Häufchen: Hallo, ich muß jetzt mal hier "schnell" nachfragen... Wir waren heute fast den ganzen Tag unterwegs und haben jetzt beim kurzen nachschauen...