Der schwarze Punkt

Diskutiere Der schwarze Punkt im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Vielleicht eine Lösung des problems! http://www.vogelfreunde-stuttgart1883.de/36.html

  1. #1 Schläfer, 17. Mai 2007
    Schläfer

    Schläfer Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleckchen, 17. Mai 2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Alter Hut! Sehr fragwürdig!
    Das Problem wird am Küken bekämpft und nicht am Alttier, also ...!
    Desinfektionsmittel an Küken verfüttern:traurig:
    erich
     
  4. #3 Schläfer, 17. Mai 2007
    Schläfer

    Schläfer Guest

    Dann bring eine andere lösung, oder findest du es besser wenn 100te jungtiere krepieren??
     
  5. #4 Fleckchen, 17. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Contenace, bitte!
    Verzeih mir, das ich nicht in einen Sturm der Begeisterung verfallen bin und 20 Liter F10 gekauft habe!
    Aber wenn du dich wieder beruhig hast kannst du ja was lesen:
    Mykoplasmen, nochmal Mykoplasmen, Tylan und eine kleine Zusammenfassung.
    Gib doch einfach mal Tylan bei Google ein und schau mal, wo du landest! Die Kanarien werden am Ende wohl von einem Mittel profitieren, das in der Geflügelzucht entwickelt wird, meine feste Überzeugung! Kannst ja hier mal nach Mykoplasmen sehen!
    Wobei genau unterscheiden müssen, wie groß ist der Sp am Tier, wie groß ist die Anzahl der Küken, wie füttert die Henne!
    Nein ich finde es nicht besser, wenn die Jungtiere eingehen! Das ist etwas, was eine ausgewachsenen Rheinländer die Tränen in die Augen treibt!!!
    erich
     
  6. #5 Schläfer, 17. Mai 2007
    Schläfer

    Schläfer Guest

    Besten Dank für die Infos.
     
Thema: Der schwarze Punkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f10 mykoplasmose

    ,
  2. kanarien schwarzer punkt f10

    ,
  3. f10 mykoplasmen

Die Seite wird geladen...

Der schwarze Punkt - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Vogel aus Madagaskar

    Schwarzer Vogel aus Madagaskar: Hallo, anbei ein weiteres Bild, bei dem ich mich über einen Bestimmungstipp freuen würde. Ebenfalls aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon...
  2. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  3. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  4. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

    Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  5. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

    Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...