Der schwarze Punkt

Diskutiere Der schwarze Punkt im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Vielleicht eine Lösung des problems! http://www.vogelfreunde-stuttgart1883.de/36.html

1. #1 Schläfer, 17.05.2007
    Schläfer

Schläfer Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: Der schwarze Punkt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleckchen, 17.05.2007
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Alter Hut! Sehr fragwürdig!
    Das Problem wird am Küken bekämpft und nicht am Alttier, also ...!
    Desinfektionsmittel an Küken verfüttern:traurig:
    erich

4. #3 Schläfer, 17.05.2007
    Schläfer

Schläfer Guest

Dann bring eine andere lösung, oder findest du es besser wenn 100te jungtiere krepieren??

5. #4 Fleckchen, 17.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2007
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Contenace, bitte!
    Verzeih mir, das ich nicht in einen Sturm der Begeisterung verfallen bin und 20 Liter F10 gekauft habe!
    Aber wenn du dich wieder beruhig hast kannst du ja was lesen:
    Mykoplasmen, nochmal Mykoplasmen, Tylan und eine kleine Zusammenfassung.
    Gib doch einfach mal Tylan bei Google ein und schau mal, wo du landest! Die Kanarien werden am Ende wohl von einem Mittel profitieren, das in der Geflügelzucht entwickelt wird, meine feste Überzeugung! Kannst ja hier mal nach Mykoplasmen sehen!
    Wobei genau unterscheiden müssen, wie groß ist der Sp am Tier, wie groß ist die Anzahl der Küken, wie füttert die Henne!
    Nein ich finde es nicht besser, wenn die Jungtiere eingehen! Das ist etwas, was eine ausgewachsenen Rheinländer die Tränen in die Augen treibt!!!
    erich

6. #5 Schläfer, 17.05.2007
    Schläfer

Schläfer Guest

Besten Dank für die Infos.

Thema: Der schwarze Punkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f10 mykoplasmose

,
  2. kanarien schwarzer punkt f10

,
  3. f10 mykoplasmen

Die Seite wird geladen...

Der schwarze Punkt - Ähnliche Themen

1. Huhn stolpert über eigene Beine

Huhn stolpert über eigene Beine: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzem 2 schwarze Hühner geschenkt bekommen. Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass die Henne einen sehr instabilen...
  2. Helle Punkte am Schnabel, Kohlmeise

Helle Punkte am Schnabel, Kohlmeise: Hallo Vogelforum-User! Wir haben seit einem Monat eine Kohlmeise in der Aufzucht. Ihr geht es gut und sie schläft seit einer Woche im Freien....
  3. Schwarzer Fleck am Schnabel bei meiner Ente

Schwarzer Fleck am Schnabel bei meiner Ente: Meine ente hat seit etwa drei Wochen eine schwarzen Fleck am Schnabel. Ich möchte gerne wissen was es ist und was man dagegen machen? LG Hobbyfarmer
  4. Rotschwänzchen- Nest in schwarzer Röhre

Rotschwänzchen- Nest in schwarzer Röhre: Hallo Zusammen, Ich bin ganz neu hier und benötige eure Hilfe. An unserem Gartenhaus ist eine alte schwarze Röhre, die früher ein Strahler war,...
  5. FEDERNRÄTSEL

FEDERNRÄTSEL: Hallo liebe Vogelfreunde, ich glaube hier bin ich richtig. Vielleicht kann mir jemand sagen um welche Vogelart es sich bei dieser einzigartigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden