Der schwarze Punkt

Diskutiere Der schwarze Punkt im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Vielleicht eine Lösung des problems! http://www.vogelfreunde-stuttgart1883.de/36.html

1. #1 Schläfer, 17.05.2007
    Schläfer

Schläfer Guest

2. #2 Fleckchen, 17.05.2007
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Alter Hut! Sehr fragwürdig!
    Das Problem wird am Küken bekämpft und nicht am Alttier, also ...!
    Desinfektionsmittel an Küken verfüttern:traurig:
    erich

3. #3 Schläfer, 17.05.2007
    Schläfer

Schläfer Guest

Dann bring eine andere lösung, oder findest du es besser wenn 100te jungtiere krepieren??

4. #4 Fleckchen, 17.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2007
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Contenace, bitte!
    Verzeih mir, das ich nicht in einen Sturm der Begeisterung verfallen bin und 20 Liter F10 gekauft habe!
    Aber wenn du dich wieder beruhig hast kannst du ja was lesen:
    Mykoplasmen, nochmal Mykoplasmen, Tylan und eine kleine Zusammenfassung.
    Gib doch einfach mal Tylan bei Google ein und schau mal, wo du landest! Die Kanarien werden am Ende wohl von einem Mittel profitieren, das in der Geflügelzucht entwickelt wird, meine feste Überzeugung! Kannst ja hier mal nach Mykoplasmen sehen!
    Wobei genau unterscheiden müssen, wie groß ist der Sp am Tier, wie groß ist die Anzahl der Küken, wie füttert die Henne!
    Nein ich finde es nicht besser, wenn die Jungtiere eingehen! Das ist etwas, was eine ausgewachsenen Rheinländer die Tränen in die Augen treibt!!!
    erich

5. #5 Schläfer, 17.05.2007
    Schläfer

Schläfer Guest

Besten Dank für die Infos.

Thema: Der schwarze Punkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f10 mykoplasmose

,
  2. kanarien schwarzer punkt f10

,
  3. f10 mykoplasmen

Die Seite wird geladen...

Der schwarze Punkt - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Punkt im Gefieder

Schwarzer Punkt im Gefieder: Hallo, Malia hatte gestern einen schwarzen Punkt am Kopf. Anfangs dachte ich, ein kleines Insekt hätte sich da abgesetzt - jetzt kommen ja beim...
  2. Anderer Hahn und kein Schwarzer Punkt bei den Küken

Anderer Hahn und kein Schwarzer Punkt bei den Küken: Hallo ihr lieben, hatte ein Glosterpärchen bei dem bei 2 Bruten alle Küken schlüpften aber alle nach ein paar Tagen am Schwarzen Punkt...
  3. Der schwarze Punkt

Der schwarze Punkt: Hallo meine Lieben! die Zuchtsession ist fast vorbei, Dienstag sind, von einem Paar Gimpel, dass ziemlich späte mit der Brut begonnen hat, noch...
  4. Roter oder schwarzer Milan?

Roter oder schwarzer Milan?: Hallo, leider habe ich nur diese beiden Aufnahmen. Was meint ihr? Beide Bilder zeigen dasselbe Individuum. (06.06.22, Landkreis Schweinfurt)...
  5. Komplett schwarzer Vogel. Eine Amsel? Oder doch was anderes?

Komplett schwarzer Vogel. Eine Amsel? Oder doch was anderes?: hallo, konnte diesen vogel noch nicht bestimmen. komplett schwarz, brust leicht gräulich. schnabel und augen sehen für mich nicht aus wie eine...