Der schwarze Punkt
Diskutiere Der schwarze Punkt im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Vielleicht eine Lösung des problems! http://www.vogelfreunde-stuttgart1883.de/36.html
Thema: Der schwarze Punkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
f10 mykoplasmose
,kanarien schwarzer punkt f10
,f10 mykoplasmen
Die Seite wird geladen...
-
Der schwarze Punkt - Ähnliche Themen
-
Schwarzer Punkt im Gefieder
Schwarzer Punkt im Gefieder: Hallo, Malia hatte gestern einen schwarzen Punkt am Kopf. Anfangs dachte ich, ein kleines Insekt hätte sich da abgesetzt - jetzt kommen ja beim... -
Anderer Hahn und kein Schwarzer Punkt bei den Küken
Anderer Hahn und kein Schwarzer Punkt bei den Küken: Hallo ihr lieben, hatte ein Glosterpärchen bei dem bei 2 Bruten alle Küken schlüpften aber alle nach ein paar Tagen am Schwarzen Punkt... -
Der schwarze Punkt
Der schwarze Punkt: Hallo meine Lieben! die Zuchtsession ist fast vorbei, Dienstag sind, von einem Paar Gimpel, dass ziemlich späte mit der Brut begonnen hat, noch... -
Roter oder schwarzer Milan?
Roter oder schwarzer Milan?: Hallo, leider habe ich nur diese beiden Aufnahmen. Was meint ihr? Beide Bilder zeigen dasselbe Individuum. (06.06.22, Landkreis Schweinfurt)... -
Komplett schwarzer Vogel. Eine Amsel? Oder doch was anderes?
Komplett schwarzer Vogel. Eine Amsel? Oder doch was anderes?: hallo, konnte diesen vogel noch nicht bestimmen. komplett schwarz, brust leicht gräulich. schnabel und augen sehen für mich nicht aus wie eine...