Der schweren Arbeit Lohn.

Diskutiere Der schweren Arbeit Lohn. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo. Endlich bekomme ich auch mal Fotos hier ins Forum. :bier: Die beiden Kanarien sind Molly und Flöthilf. Sie bewohnen seit gestern...
H

Herr Vögele

Guest
Hallo.

Endlich bekomme ich auch mal Fotos hier ins Forum. :bier:

Die beiden Kanarien sind Molly und Flöthilf. Sie bewohnen seit gestern eine von mir gefertigte Behausung.
Dazu noch ein Paar Mosambikgirlitze.
Die drei anderen Fotos zeigen: Innen, Durchgangs und Aussenbereich.

Den Zugang nach draußen kann ich mit einem Fenster verschliessen.

Die beiden Kanarien waren heute schon draußen. Bei den Girlitzen tut sich da noch nichts.

Dann hoffe ich mal das es mit den Bildern hier klappt! :S

Naja, ansonsten bis bald euer Herr Vögele.
 

Anhänge

  • Flöthilf+Molly.jpg
    Flöthilf+Molly.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 138
  • Innen.jpg
    Innen.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 135
  • aussen.jpg
    aussen.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 138
  • Mosambik.jpg
    Mosambik.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 133
Fehlt nur noch der Durchgangsbereich. :0-
 

Anhänge

  • durchgang.jpg
    durchgang.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 137
ach ja!

Bei den Außenfotos ist die Voliere noch nicht angepasst. Also nicht wundern.
 

Anhänge

  • aussen.jpg
    aussen.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 134
hi,

wow. mich interessiert der durchgang. wie hast du das gemacht? einfach loch in die wand?
wie ist er zu verschließen? du sagst fenster - wie groß?
 
Sieht echt super aus!!! :zustimm:

Aber irgendwie blick ich da noch nich ganz durch :s ! Also erstes Foto drinnen- und 2. Foto Außenbereich, oder?
Nur mit dem Durchgang blick ich des nicht!!! :( 8o :~
 
Hallo!

Das ist ja wirklich klasse geworden! Toll diese Idee mit dem Durchgang, finde ich richtig gut. War sicher eine Menge Arbeit, oder?
 
Danke für das Lob! :)

Das Ding auf dem Foto, mit der halb offenen Tür, ist ein sogenanter Altberliner Kühlschrank oder einfach auch Speisekammer genannt.
Da ist schon ein kleines Fenster (30x20cm) durch die Außenwand drin gewesen.
Ich musste nun nur noch die linke Außenwand der Kammer zum Zimmer hin öffnen. Das ist auf dem zweitem Bild abgelichtet. :idee:

Das Ganze vertigzustellen hat eineinhalb Tage gedauert. :k
 

Anhänge

  • gesamt.jpg
    gesamt.jpg
    31 KB · Aufrufe: 109
  • durchgang innen.jpg
    durchgang innen.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 112
Aha, jetzt kapier ichs auch... :prima:

Sieht echt super aus und die Idee mit dem Durchgang ist echt raffiniert!
Merk ich mir (falls ich mal irgendwann ein Haus hab, hehe :zustimm: )
Deine Vögel sind echt süß :+popcorn: ;) :D

Viele Grüße von persephone :0-
 
hallo :0-
das ist toll was du da hin gezaubert hast. :beifall:
Ich sehe immer öfter so dolle selbst gemachte Volieren, muß mich wohl auch mal langsam anstrengen, sonst ziehen meine noch aus. :D

es grüßt Hilli
 
Thema: Der schweren Arbeit Lohn.

Ähnliche Themen

Nina Bird-Newbie
Antworten
22
Aufrufe
1.396
Nina Bird-Newbie
Nina Bird-Newbie
S
Antworten
9
Aufrufe
1.044
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
49
Aufrufe
4.092
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben