Der schweren Arbeit Lohn.

Diskutiere Der schweren Arbeit Lohn. im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo. Endlich bekomme ich auch mal Fotos hier ins Forum. :bier: Die beiden Kanarien sind Molly und Flöthilf. Sie bewohnen seit gestern...

  1. #1 Herr Vögele, 09.10.2004
    Herr Vögele

    Herr Vögele Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo.

    Endlich bekomme ich auch mal Fotos hier ins Forum. :bier:

    Die beiden Kanarien sind Molly und Flöthilf. Sie bewohnen seit gestern eine von mir gefertigte Behausung.
    Dazu noch ein Paar Mosambikgirlitze.
    Die drei anderen Fotos zeigen: Innen, Durchgangs und Aussenbereich.

    Den Zugang nach draußen kann ich mit einem Fenster verschliessen.

    Die beiden Kanarien waren heute schon draußen. Bei den Girlitzen tut sich da noch nichts.

    Dann hoffe ich mal das es mit den Bildern hier klappt! :S

    Naja, ansonsten bis bald euer Herr Vögele.
     

    Anhänge:

  2. #2 Herr Vögele, 09.10.2004
    Herr Vögele

    Herr Vögele Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fehlt nur noch der Durchgangsbereich. :0-
     

    Anhänge:

  3. #3 Herr Vögele, 09.10.2004
    Herr Vögele

    Herr Vögele Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ach ja!

    Bei den Außenfotos ist die Voliere noch nicht angepasst. Also nicht wundern.
     

    Anhänge:

  4. #4 Zugeflogen, 10.10.2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.836
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    wow. mich interessiert der durchgang. wie hast du das gemacht? einfach loch in die wand?
    wie ist er zu verschließen? du sagst fenster - wie groß?
     
  5. Dave

    Dave Guest

    Sieht echt super aus!!! :zustimm:

    Aber irgendwie blick ich da noch nich ganz durch :s ! Also erstes Foto drinnen- und 2. Foto Außenbereich, oder?
    Nur mit dem Durchgang blick ich des nicht!!! :( 8o :~
     
  6. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.150
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo!

    Das ist ja wirklich klasse geworden! Toll diese Idee mit dem Durchgang, finde ich richtig gut. War sicher eine Menge Arbeit, oder?
     
  7. #7 Herr Vögele, 10.10.2004
    Herr Vögele

    Herr Vögele Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke für das Lob! :)

    Das Ding auf dem Foto, mit der halb offenen Tür, ist ein sogenanter Altberliner Kühlschrank oder einfach auch Speisekammer genannt.
    Da ist schon ein kleines Fenster (30x20cm) durch die Außenwand drin gewesen.
    Ich musste nun nur noch die linke Außenwand der Kammer zum Zimmer hin öffnen. Das ist auf dem zweitem Bild abgelichtet. :idee:

    Das Ganze vertigzustellen hat eineinhalb Tage gedauert. :k
     

    Anhänge:

  8. #8 persephone, 10.10.2004
    persephone

    persephone Guest

    Aha, jetzt kapier ichs auch... :prima:

    Sieht echt super aus und die Idee mit dem Durchgang ist echt raffiniert!
    Merk ich mir (falls ich mal irgendwann ein Haus hab, hehe :zustimm: )
    Deine Vögel sind echt süß :+popcorn: ;) :D

    Viele Grüße von persephone :0-
     
  9. Dave

    Dave Guest

    Danke!!! :zustimm:

    Jetzt kapier ich´s!!! ;)
     
  10. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hallo :0-
    das ist toll was du da hin gezaubert hast. :beifall:
    Ich sehe immer öfter so dolle selbst gemachte Volieren, muß mich wohl auch mal langsam anstrengen, sonst ziehen meine noch aus. :D

    es grüßt Hilli
     
Thema: Der schweren Arbeit Lohn.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchgang für kanarien

Die Seite wird geladen...

Der schweren Arbeit Lohn. - Ähnliche Themen

  1. Hundebaby mit schweren Verbrennungen oder Verätzungen

    Hundebaby mit schweren Verbrennungen oder Verätzungen: "...wir bitten Sie um eine Veröffentlichung des beigefügten Berichtes, der in seinem Vergehen mit Worten eigentlich nicht zu beschreiben ist....
  2. Darf man nur kanarienmännchen zusammenhalten oder müssen da auch Weibchen dabei sein?

    Darf man nur kanarienmännchen zusammenhalten oder müssen da auch Weibchen dabei sein?: Hallo ich habe ein paar frage zu meinen kanarienvögel. Ich habe 2 kanarienmännchen und 1 Weibchen. Das Weibchen und eins von dem Männchen sind...
  3. Sanderling?

    Sanderling?: Hallo, Habe ich Sanderlinge fotografiert? Verzeit mir bitte die schlechten Aufnahmen, und dass ich vom Display abfotografiert habe, habe zur Zeit...
  4. Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser

    Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser: Bin gerade nach Hause gekommen mein Wellensittich sieht so aus ist er krank oder hat er nur die Mauser habe mich erschrocken als ich ihn so...
  5. Ziegensittich Henne kratzt sich andauernd. Mauser oder Milben?

    Ziegensittich Henne kratzt sich andauernd. Mauser oder Milben?: Hallo erstmal! ich habe da eine kleine Sorge auf meinen Schultern, meine Ziegensittich Henne (2020 geschlüpft), die ich seit ca. einem Monat...