Der Sittich und der Whirlpool (Anekdötchen)

Diskutiere Der Sittich und der Whirlpool (Anekdötchen) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Die Viecher sind total bekloppt. Eben steh ich mit einem sprudelnden Glas Wasser im Raum und bemerke, dass ich beobachtet werde. Langsam pirschten...

  1. Eilika

    Eilika Guest

    Die Viecher sind total bekloppt. Eben steh ich mit einem sprudelnden Glas Wasser im Raum und bemerke, dass ich beobachtet werde. Langsam pirschten sie sich näher und landeten auf dem Wasserglasrand. gut, das hatten sie schonmal gemacht, als sie eine Medikamenten-Kur einnehmen mussten, die gar scheusslich mundete. Klar, dass sie da scharf auf Wasser waren. Nur heute hatten sie Nekton-s-Multivitamin-Aroma im Wasser und das geht sonst weg wie die berühmten Semmeln...
    Egal, Theo sitzt also auf dem Rand, trinkt und plustert was die Federn hergeben. Alles klar, Madame geruht zu baden. Ist aber im Wasserglas keine soooo gute Idee. Also flugs die Badewanne eingehängt. Spähtrupp landet, prüft Wasser - verlässt die Badewanne und fliegt wieder auf's Glas8o 8o . HÄH?????:?
    AHA, das prickelt so schön. Also hab ich ihnen die Badewanne mit Sprudel gefüllt - mittlerweile dürfte Theo Schwimmhäute haben:D :D.
    Ganz schön verwöhnt, mein Team, was???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :D das muss Ich probieren,meine wollen nicht baden :? sprüdel bad!! genial :p
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Genial, vielleicht bekomme ich meine so auch zum Baden :D

    Tja, einfaches Badewaser tuts halt nicht bei den verwöhnten Geierlein :~
     
Thema:

Der Sittich und der Whirlpool (Anekdötchen)

Die Seite wird geladen...

Der Sittich und der Whirlpool (Anekdötchen) - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. Erster Freiflug. Wann?

    Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

    Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...