Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt !!!!!!

Diskutiere Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt !!!!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wenn Hennen ohne Hähne keine Brut aufziehen könnten, wären einige Vogelarten wohl schon ausgestorben.

1. Moni

Moni Foren-Guru

Wenn Hennen ohne Hähne keine Brut aufziehen könnten, wären einige Vogelarten wohl schon ausgestorben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Sunnyboywels, 9. Juni 2011
    Sunnyboywels

Sunnyboywels Mitglied

will euch allen sagen denn Hahn gehts wieder wunderbar er singt wieder sehr schön

4. #23 charly18blue, 9. Juni 2011
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Ach das ist doch Klasse :beifall:, ich hoffe er bleibt nun bei Dir.

Thema: Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt !!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stieglitz Henne jagt Stieglitz hahn

Die Seite wird geladen...

Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt !!!!!! - Ähnliche Themen

1. Eine Henne und zwei Hähne?

Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  2. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  3. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...