Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt !!!!!!

Diskutiere Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt !!!!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der stieglitz war bei einen karnarien henne da war er noch sehr fit ung gesund mein freund hatte ihn rausgenohmen da die jungen bald schlüpfen...

1. #1 Sunnyboywels, 28. Mai 2011
    Sunnyboywels

Sunnyboywels Mitglied

Der stieglitz war bei einen karnarien henne da war er noch sehr fit ung gesund mein freund hatte ihn rausgenohmen da die jungen bald schlüpfen und in drausen im käfig aufgehängt und seit dem ist er aufgeplustert ich habe zumihm gesagt er sollte mir in bringen habe in jetzt unter einer wärmelampe und habe in kamilentee gegeben und vitamintropfen gegeben was könnte es sein er wollte nix machen mit dem stieglitz

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IvanTheTerrible, 28. Mai 2011
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Kotprobe zum TA, vorrangig auf Kokzidien untersuchen.
    Ivan

4. #3 Sunnyboywels, 28. Mai 2011
    Sunnyboywels

Sunnyboywels Mitglied

heute hat keiner mehr offen duchfall hat er ned wirklich nur leicht

5. segalk

segalk Guest

Wärmelampe Gut! Kamillentee geht bis Montag. Vitamine nicht mehr geben!!! Evtl. Heilerde in Wasser auflösen und trinken lassen. Wenn es dann nicht besser ist zum TA, es muß nicht unbedingt ein vogelkundlicher sein, auf Kokzidien kann jeder untersuchen.

6. #5 Sunnyboywels, 28. Mai 2011
    Sunnyboywels

Sunnyboywels Mitglied

wo bekomme ich heilerde

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. segalk

segalk Guest

Drogeriemakt oder Apotheke, oder einen Nachbarn fragen, haben viele Menschen zu Hause.

9. #7 Sunnyboywels, 28. Mai 2011
    Sunnyboywels

Sunnyboywels Mitglied

wieviel bekommt er davon ca

Thema:

Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt !!!!!! - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...