Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt !!!!!!

Diskutiere Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt !!!!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Der stieglitz war bei einen karnarien henne da war er noch sehr fit ung gesund mein freund hatte ihn rausgenohmen da die jungen bald schlüpfen...
S

Sunnyboywels

Mitglied
Beiträge
106
Der stieglitz war bei einen karnarien henne da war er noch sehr fit ung gesund mein freund hatte ihn rausgenohmen da die jungen bald schlüpfen und in drausen im käfig aufgehängt und seit dem ist er aufgeplustert ich habe zumihm gesagt er sollte mir in bringen habe in jetzt unter einer wärmelampe und habe in kamilentee gegeben und vitamintropfen gegeben was könnte es sein er wollte nix machen mit dem stieglitz
 

Anhänge

  • IMAG0005.jpg
    IMAG0005.jpg
    41 KB · Aufrufe: 39
  • IMAG0004.jpg
    IMAG0004.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 41
heute hat keiner mehr offen duchfall hat er ned wirklich nur leicht
 
Wärmelampe Gut! Kamillentee geht bis Montag. Vitamine nicht mehr geben!!! Evtl. Heilerde in Wasser auflösen und trinken lassen. Wenn es dann nicht besser ist zum TA, es muß nicht unbedingt ein vogelkundlicher sein, auf Kokzidien kann jeder untersuchen.
 
Drogeriemakt oder Apotheke, oder einen Nachbarn fragen, haben viele Menschen zu Hause.
 
Thema: Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt !!!!!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
601
Transalien
T
P
Antworten
3
Aufrufe
736
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
6
Aufrufe
1.303
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
2
Aufrufe
2.234
azrailbebek
A
Zurück
Oben