Der Stinker Rudi

Diskutiere Der Stinker Rudi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ne, er stinkt nicht, das vorweg :D Aber er ist unheimlich witzig, kackfrech und so sehenswert :D dass ich ihn euch mal zeigen möchte. Habe ihn...

1. pöfpöf

pöfpöf Stammmitglied

Ne, er stinkt nicht, das vorweg :D
    Aber er ist unheimlich witzig, kackfrech und so sehenswert :D dass ich ihn euch mal zeigen möchte.

Habe ihn kurz vor weihnachten übernommen, ich wollte bewusst einen abgabevogel und nun muss ich aber erst mal schauen, ober auch gesund ist.... Sein schnaufen klingt leider nicht so...

Wollt ihn aber trotzdem mal vorstellen ;)
    Den Anhang image.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und das wird hier besprochen.

Dein Rudi ist ein ganz Hübscher. Keine Angst so dicht beim Hund?

4. pöfpöf

pöfpöf Stammmitglied

Nein, keine angst. Natürlich pass ich auf und lass die beiden nicht unbeaufsichtigt, aber ich hab das dem hund schon erklärt, das man keine vögel frisst :+schimpf
    Nein, im ernst, keine sorge, rudi kennt hunde schon und mein schnuffi ist gut erzogen, er weiß das er nichts tun darf :zustimm:

Auch den katzen nicht....

5. #4 Fridolin12, 3. Januar 2013
    Fridolin12

Fridolin12 Stammmitglied

Hi,

köstliche Bilder ! Die drei haben eine Universalsprache, entweder ich-tu-dir-nix-und-du-mir-auch-nix, oder die Viebeiner sind sich einig : einen so guten Dosenöffner = Türöffner = Stöckchenwerfer = Fütterer = Beschäftiger findet man so selten, den darf man nicht verärgern ...:freude:

6. pöfpöf

pöfpöf Stammmitglied

:bier: ich bin für die variante mit dem tollen dosenöffner

Thema:

Der Stinker Rudi

Die Seite wird geladen...

Der Stinker Rudi - Ähnliche Themen

1. Elster Rudi

Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  2. Rudi, der Teufel

Rudi, der Teufel: ich hab dem Rudi die Zunge abgeschnitten. Ist natürlich Quatsch, aber so wie der Kerl dabei ist, muss ich manchmal echt aufpassen. Der Kerl...
  3. Hilfe für Rudi!

Hilfe für Rudi!: Liebe Forenmitglieder! Ich habe vor 7 Jahren einen Mönchsittich namens Rudi aus schlechten Verhältnissen herausgeholt. Rudi war damals mit...
  4. Stinken Papageie/Sittiche? Der Kot?

Stinken Papageie/Sittiche? Der Kot?: Heyy, ich interressiere mich ja für eher kleine Sittiche oder Papageie. Stinken die Vögel bzw. der Kot denn sehr? Was ich auch noch fragen...
  5. Lotti legt Eier und Rudi aggressiv ! Rosella

Lotti legt Eier und Rudi aggressiv ! Rosella: Hallo, Kann mir jemand einen Rat geben? Wir haben zwei Rosellas (Rudi und Lotti)!& 2 Wellensitiche (Bruce und Dori) Die Wellis gehen auf...