Der süßeste Welli der Welt ;)

Diskutiere Der süßeste Welli der Welt ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Wollte euch mal ein Bild von oben benanntem Vogel zeigen!

  1. Steffchen

    Steffchen Guest

    Hallo!
    Wollte euch mal ein Bild von oben benanntem Vogel zeigen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snippy

    Snippy Guest

    Und wo isses???

    :D
     
  4. Steffchen

    Steffchen Guest

    Manno! Ich hab gerade Probleme mit meinem Bildbearbeitungsprogramm :( Hoffe, es wird noch was ;)
     
  5. Steffchen

    Steffchen Guest

    so, jetzt isses dolle verkleinert...sieht bestimmt nicht mehr so süß aus ;)
     

    Anhänge:

  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Es fehlt etwas vom Kopf, aber das ist ein hübscher Kerl. :)
     
  7. stoernich

    stoernich Guest

    Hallo....

    doch .... ist immer noch ein süßer Kerl....sieht aus wie unser Flocky
     
  8. Josh

    Josh Guest

    echt süß!! sieht so ähnlich aus wie mein finn :)
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    auch wenn ich mal wieder ins Fettnäpfchen trete.

    Was ist an einem Welli ...."süüüüüß? Habt Ihr schon einen probiert? Ich habe mit Kanibalen nicht viel am Hut die Wellis verspeisen.
    Sie können schön sein, mehrere können harmonisch gut aussehen, ein einzelner kann wunderbar aussehen.

    Ich finde jedenfalls " süss " ist nicht das Richtige Wort für etwas schönes. Vielleicht bin ich da zu altmodisch.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  10. Steffchen

    Steffchen Guest

    wir benutzen diesen Ausdruck hier nunmal so. Und ob man nun sagt, der Welli sieht "wunderbar" aus, oder er sieht "süß" aus, ist doch ganz egal, jeder weiß doch, wie's gemeint ist :p
     
  11. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hallo HJB,

    ich glaube die meisten hier sehen die Wellis unter einem anderen Aspekt, als Du :D

    Süß heißt nicht unbedingt harmonisch schön, sondern, der Blick ist niedlich oder wie er grad die Federn geplustert hat ist ganz besonders drollig und alles in allem wirkt der Welli dadurch süß.

    Dicker Kopf, Kulleraugen ... Kindchenschema ;)

    Süß eben.

    :0-
     
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht voll drollig aus.

    Hübscher Kerl.
     
  13. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    SCHNUFFELPUFFELSCHNUCKELHÄSCHEN(WELLI)!!!!!:D :D :D
    Und ich finde ihn auch süß!!!! Man findet auch seinen Freund, Ehemann, Kind oder sonstige Haustiere SÜSS!!
    Also HJB(52): Das finde ich wirklich altmodisch und unnötig von dir sowas zu schreiben! Du weißt doch im Prinzip ganz genau was gemeint ist! Es ist die Liebe zum Tier. Das entzücken zum Federknäul. Die Bewunderung am Vogel.....nenn es wie du willst! Aber "süß" ist nun wirklich kein NEUmodischer Begriff! Und wir alle wissen was gemeint ist....ebenso wie wir wissen was du meinst wenn du einen deiner Wellensittiche als besonders wunderbar oder schön betitelst!


    Noch mehr Bilder von süßen, hübschen Wellis, bitte!!! :D :0-
     
  14. #13 Basstom, 14. Oktober 2003
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2003
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Bilder werden immer wieder gerne gesehen, vielleicht mal eines, auf dem der knuffige Pieper komplett zu sehen ist. :)
     
  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ja, ja

    so manches ist für einen älteren Züchter, schon schwer zu verstehen.
    Dann ebend modern.

    Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  16. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover

    Na also! Geht doch! :D :D :D
     
  17. Steffchen

    Steffchen Guest

    Hehe, ganzes Bild? Klar! Hier isser :
     

    Anhänge:

  18. Steffchen

    Steffchen Guest

    Und hier nochmal...fast ganz ;)
     

    Anhänge:

  19. Steffchen

    Steffchen Guest

    und ein letztes :)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Josh

    Josh Guest

    total wunderbar ( ;) hjb) der welli!!!! :) :)
     
  22. netbiene

    netbiene Guest

    ich find ihn auch süüüüüüüüüß! *g*
     
Thema:

Der süßeste Welli der Welt ;)

Die Seite wird geladen...

Der süßeste Welli der Welt ;) - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...