Der süßeste Welli der Welt ;)

Diskutiere Der süßeste Welli der Welt ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huch auf dem letzten Foto hat dein welli nen Doppelschwanz8o - wie macht der das:? :0-

  1. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Huch

    auf dem letzten Foto hat dein welli nen Doppelschwanz8o - wie macht der das:?
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Steffchen! Man ist der süüüüüüüüüüüüüüß, hast du mir meinen Bubi geklaut? L.G. Sarah:D :0-
     
  4. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt auch noch von mir ein "süüüüüüüüüüüß"! :D
    Hey Gunna, gut beobachtet mit dem "Doppelschwanz", wär mir gar nicht aufgefallen. Würd mich aber auch mal interessieren :?

    :0-
     
  5. Steffchen

    Steffchen Guest

    Huhu!
    Also Joey hat definitiv keine zwei Schwänze, das wär mir aufgefallen ;)
    Ich denke, er hat sich den Schwanz aif dem Bild einfach an einer Stange "aufgespalten". Sieht echt witzig aus.
     
  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    neu geboren?

    8o hi steffchen ich glaube dass das mein schmidtchen ist, der vor vier jahren gestorben ist ;) . der war auch der schönste welli der welt! :0-
     
Thema:

Der süßeste Welli der Welt ;)