Der süßeste Welli der Welt ;)

Diskutiere Der süßeste Welli der Welt ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wollte euch mal ein Bild von oben benanntem Vogel zeigen!
Huch

auf dem letzten Foto hat dein welli nen Doppelschwanz8o - wie macht der das:?
:0-
 
Hallo Steffchen! Man ist der süüüüüüüüüüüüüüß, hast du mir meinen Bubi geklaut? L.G. Sarah:D :0-
 
So, jetzt auch noch von mir ein "süüüüüüüüüüüß"! :D
Hey Gunna, gut beobachtet mit dem "Doppelschwanz", wär mir gar nicht aufgefallen. Würd mich aber auch mal interessieren :?

:0-
 
Huhu!
Also Joey hat definitiv keine zwei Schwänze, das wär mir aufgefallen ;)
Ich denke, er hat sich den Schwanz aif dem Bild einfach an einer Stange "aufgespalten". Sieht echt witzig aus.
 
neu geboren?

8o hi steffchen ich glaube dass das mein schmidtchen ist, der vor vier jahren gestorben ist ;) . der war auch der schönste welli der welt! :0-
 
Thema: Der süßeste Welli der Welt ;)

Ähnliche Themen

ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.467
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
F
Antworten
26
Aufrufe
2.053
Marcel
M
SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
535
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
901
Charlette
Charlette
Zurück
Oben