Der Toby

Diskutiere Der Toby im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :D Hallo:zustimm: wollte den Toby mal vorstellen:+schimpf http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=707
tobyxschmidt

tobyxschmidt

Stammmitglied
Beiträge
215

Anhänge

  • Kopie von Toby5.jpg
    Kopie von Toby5.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 71
  • Kopie von Toby6.jpg
    Kopie von Toby6.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 53
  • Kopie von Toby7.jpg
    Kopie von Toby7.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 51
  • Toby2.jpg
    Toby2.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 54
  • Toby12.jpg
    Toby12.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 45
Echt niedlich Dein Toby :prima: :D !

Scheint ein echt keckes Kerlchen zu sein :+knirsch:. Hast Du schon mal über eine zweiten Gräuling nachgedacht :~ :zwinker: ?
 
Tierfreak

:zustimm: Hallo Tierfreak,
ja haben wir schon jetzt habe ich hier in verschiedenen themen gelesen,das die dann nicht mehr sprechen stimmt das:idee:
Der toby ist eigentlich nie alleine es ist immer jemand hier:trost:
außerdem quatsch der von morgens bis abends:D
erhat so viel spielzeug aber das schönste ist anscheinend die fernsehzeitung zu zerpflücken:zwinker:
 
hallo toby erst mal herzlich willkommen hier bei uns....

und gleich mal vorn weg......NEIN es ist ein irrtum das zwei graue nicht sprechen...

ich habe hier zwei graue racker sitzen.....und mittlerweile babbeln beide wie blöde vor sich hin....
erst fing shari an......nun hat auch nicki nachgezogen....und beehrt uns im mom den ganzen tage mit HALLOOOOOOOO und OHOOOOOOOOOOOOO

also mach dir mal keinen kopf das das mit zweien nicht auch geht.....

aber auch wenn du viel zuhause bist....du kannst deinem grauen nie nicht den partner ersetzen.....daher plane bitte wirklich bald einen partner in federform für dein grauchen ein...

ist er oder sie denn schon getestet ob es ein männlein oder ein weiblein ist????
 
:idee: aahjaa also sprechen die auch wenn sie zu zweit sind:D
danke:zustimm:
 

Anhänge

  • Toby2.jpg
    Toby2.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 35
Hallo!
Das kann ich nur bestätigen. Er hat meine Stimme angenommen und sie, die meines Mannes. Es ist zum schießen. Das ist absoluter Quatsch, was da behauptet wird. Wirst sehen, ein Pärchen macht viel Spaß und sie bleiben auch zutraulich, wenn sie es einmal sind.
 
futur1945

:idee: Hallo futur1945,
das ist ja ein super foto von euerem geier mit den flügeln am flatern:zustimm:
 
Danke für die Blumen. Das war ein fast futterfestes Baby. Wenn Du noch eine Henne oder auch einen Hahn haben möchtest, ich hab im Moment heranwachsende 9 Wochen alte Babys, die aber noch bis Ende des Monats brauchen. Das sind wieder ganz tolle Vögel, frag Claudia oder Colle, die kennen meine Süßen bzw. haben je einen davon.
 
Hallo Tierfreak,
ja haben wir schon jetzt habe ich hier in verschiedenen themen gelesen,das die dann nicht mehr sprechen stimmt das
Keine Angst, auch wenn noch ein zweiter Grauer dazu kommt, wird Dein Toby weiter sprechen :zwinker: .
Bei meinen Grauen war es sogar so, das der Zweite sich vom ersten viele Wörter abgehört hat, die er nun ebenfalls spricht.
Und nun hab ich zwei Plappermäuler, grins :+party: :+party: :D !
 
:zustimm: ahjaa,danke wieder was gelernt:zustimm:
 

Anhänge

  • Toby2.jpg
    Toby2.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 11
futur1945

:zustimm: danke futur1945,
für dein angebot,
aber sind die dann nicht zu jung für meinen Toby:idee: ,
der ist 4jahre und sehr sehr wild also nicht bissig,
sondern ein großes baby :trost:
 

Anhänge

  • Toby13.jpg
    Toby13.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 16
mal ne Frage???

:? Hallo mal eine Frage:?

ich kaufe für meinen Toby das Futter bei Ricos-Futterkiste und war und bin da immer voll zufrieden.:zustimm:

:? wo kauft ihr euer Futter denn:?
gibt es noch was besseres wo man bestellen kann:?





indianerspruch:
behandel einen Stein wie eine Pflanze,
eine Pflanze wie ein Tier
und ein Tier wie einen Menschen:s
 

Anhänge

  • Owei owei.jpg
    Owei owei.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 43
Weiß nicht ob besser oder nicht, ich füttere Versale lage premium und bin damit sehr zufrieden.
 
Ich habe auch das von Rico´s Futterkiste, Graupapagei 2!
Und bin total zufrieden damit, meine Geier natürlich auch ;)

Habe auch das Kochfutter, Keimfutter und die Gemüsebreis!
Yogi u. Grisú sind total wild darauf :D

Meine Tierärztin hat es mir sogar wärmstens empfohlen!
(Sie wußte da noch nicht, daß meine das Futter schon längst bekommen)
 
Toby

:D Ja das mag der Toby auch am liebsten:+schimpf
Kräuter und 1+2 Futter:zustimm:
ich gebe ihm aber auch jeden Tag frisches Obst :zwinker:
schmatz schmatz:freude:
 

Anhänge

  • Toby13.jpg
    Toby13.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 13
Thema: Der Toby

Ähnliche Themen

magic
Antworten
1
Aufrufe
647
wellimaus
W
magic
Antworten
9
Aufrufe
1.145
magic
magic
tobyxschmidt
Antworten
48
Aufrufe
5.914
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben