Der Toby

Diskutiere Der Toby im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :D Hallo:zustimm: wollte den Toby mal vorstellen:+schimpf http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=707

  1. #1 tobyxschmidt, 04.07.2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  2. #2 EinHerZ f.Tiere, 04.07.2007
    EinHerZ f.Tiere

    EinHerZ f.Tiere Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    scheint ja ein süsser neugieriger toby zu sein :)

    liebs grüssel Nimue
     
  3. #3 tobyxschmidt, 05.07.2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ja

    Der Toby is ein ganz lieber:zustimm:
     
  4. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Hallo,

    wirklich ein Süßer, Dein Toby. Die Bilder haben mich an ein Bild meiner Bonni erinnert, wo sie auch immer neugierig nach vorne schoß:

    [​IMG]

    Grüße

    Peter
     
  5. #5 Tierfreak, 06.07.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Echt niedlich Dein Toby :prima: :D !

    Scheint ein echt keckes Kerlchen zu sein :+knirsch:. Hast Du schon mal über eine zweiten Gräuling nachgedacht :~ :zwinker: ?
     
  6. #6 tobyxschmidt, 06.07.2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Tierfreak

    :zustimm: Hallo Tierfreak,
    ja haben wir schon jetzt habe ich hier in verschiedenen themen gelesen,das die dann nicht mehr sprechen stimmt das:idee:
    Der toby ist eigentlich nie alleine es ist immer jemand hier:trost:
    außerdem quatsch der von morgens bis abends:D
    erhat so viel spielzeug aber das schönste ist anscheinend die fernsehzeitung zu zerpflücken:zwinker:
     
  7. ~Mone~

    ~Mone~ Guest

    hallo toby erst mal herzlich willkommen hier bei uns....

    und gleich mal vorn weg......NEIN es ist ein irrtum das zwei graue nicht sprechen...

    ich habe hier zwei graue racker sitzen.....und mittlerweile babbeln beide wie blöde vor sich hin....
    erst fing shari an......nun hat auch nicki nachgezogen....und beehrt uns im mom den ganzen tage mit HALLOOOOOOOO und OHOOOOOOOOOOOOO

    also mach dir mal keinen kopf das das mit zweien nicht auch geht.....

    aber auch wenn du viel zuhause bist....du kannst deinem grauen nie nicht den partner ersetzen.....daher plane bitte wirklich bald einen partner in federform für dein grauchen ein...

    ist er oder sie denn schon getestet ob es ein männlein oder ein weiblein ist????
     
  8. #8 tobyxschmidt, 06.07.2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    :idee: aahjaa also sprechen die auch wenn sie zu zweit sind:D
    danke:zustimm:
     

    Anhänge:

    • Toby2.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      35
  9. #9 futur1945, 06.07.2007
    futur1945

    futur1945 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo!
    Das kann ich nur bestätigen. Er hat meine Stimme angenommen und sie, die meines Mannes. Es ist zum schießen. Das ist absoluter Quatsch, was da behauptet wird. Wirst sehen, ein Pärchen macht viel Spaß und sie bleiben auch zutraulich, wenn sie es einmal sind.
     
  10. #10 tobyxschmidt, 06.07.2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    futur1945

    :idee: Hallo futur1945,
    das ist ja ein super foto von euerem geier mit den flügeln am flatern:zustimm:
     
  11. #11 futur1945, 06.07.2007
    futur1945

    futur1945 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Danke für die Blumen. Das war ein fast futterfestes Baby. Wenn Du noch eine Henne oder auch einen Hahn haben möchtest, ich hab im Moment heranwachsende 9 Wochen alte Babys, die aber noch bis Ende des Monats brauchen. Das sind wieder ganz tolle Vögel, frag Claudia oder Colle, die kennen meine Süßen bzw. haben je einen davon.
     
  12. #12 Tierfreak, 07.07.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Keine Angst, auch wenn noch ein zweiter Grauer dazu kommt, wird Dein Toby weiter sprechen :zwinker: .
    Bei meinen Grauen war es sogar so, das der Zweite sich vom ersten viele Wörter abgehört hat, die er nun ebenfalls spricht.
    Und nun hab ich zwei Plappermäuler, grins :+party: :+party: :D !
     
  13. #13 tobyxschmidt, 07.07.2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    :zustimm: ahjaa,danke wieder was gelernt:zustimm:
     

    Anhänge:

    • Toby2.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      11
  14. #14 tobyxschmidt, 08.07.2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    futur1945

    :zustimm: danke futur1945,
    für dein angebot,
    aber sind die dann nicht zu jung für meinen Toby:idee: ,
    der ist 4jahre und sehr sehr wild also nicht bissig,
    sondern ein großes baby :trost:
     

    Anhänge:

  15. #15 tobyxschmidt, 09.07.2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    mal ne Frage???

    :? Hallo mal eine Frage:?

    ich kaufe für meinen Toby das Futter bei Ricos-Futterkiste und war und bin da immer voll zufrieden.:zustimm:

    :? wo kauft ihr euer Futter denn:?
    gibt es noch was besseres wo man bestellen kann:?





    indianerspruch:
    behandel einen Stein wie eine Pflanze,
    eine Pflanze wie ein Tier
    und ein Tier wie einen Menschen:s
     

    Anhänge:

  16. #16 ConnyRudi, 11.07.2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Weiß nicht ob besser oder nicht, ich füttere Versale lage premium und bin damit sehr zufrieden.
     
  17. ~Mone~

    ~Mone~ Guest

    wir verfüttern auch das premium von versale.....

    einwandfrei
     
  18. #18 LinaLotti, 11.07.2007
    LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Ich habe auch das von Rico´s Futterkiste, Graupapagei 2!
    Und bin total zufrieden damit, meine Geier natürlich auch ;)

    Habe auch das Kochfutter, Keimfutter und die Gemüsebreis!
    Yogi u. Grisú sind total wild darauf :D

    Meine Tierärztin hat es mir sogar wärmstens empfohlen!
    (Sie wußte da noch nicht, daß meine das Futter schon längst bekommen)
     
  19. #19 tobyxschmidt, 12.07.2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Toby

    :D Ja das mag der Toby auch am liebsten:+schimpf
    Kräuter und 1+2 Futter:zustimm:
    ich gebe ihm aber auch jeden Tag frisches Obst :zwinker:
    schmatz schmatz:freude:
     

    Anhänge:

  20. #20 tobyxschmidt, 16.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    bild

    :zustimm:
    mal schaun obs klapt:D [​IMG][​IMG]
     
Thema:

Der Toby

Die Seite wird geladen...

Der Toby - Ähnliche Themen

  1. Toby......°o° neue Bilder!!!

    Toby......°o° neue Bilder!!!: :D Hallo zusammen, ich habe endlich eine neue Kamera und mal ein paar neue Fotos vom Toby gemacht. [IMG] :D [IMG] :D [IMG]
  2. Rätselraten... Hahn oder Henne?

    Rätselraten... Hahn oder Henne?: Hallo zusammen, ich habe 7 Wochen alte Auracaner und mich würde brennend interessieren welche Geschlechter es sind! Es sind die ersten Auracaner,...
  3. Der Nervvogel (liebevoll gemeint)

    Der Nervvogel (liebevoll gemeint): Hallo, seit 2-3 Wochen ist mein Nervvogel zurück. Er singt immer abends und immer den gleichen Laut im gleichen Rhythmus. Stundenlang. Meist hört...
  4. Gartenvogel - gelbes Gefieder, dunkler Kopf

    Gartenvogel - gelbes Gefieder, dunkler Kopf: Hallo zusammen, Wir haben folgenden Vogel in unserem Garten beobachtet und rätseln welcher es sein könnte (vermutlich noch ein Jungtier?) Vielen...
  5. Urlaubsbetreuung in Köln oder Ruhrgebiet

    Urlaubsbetreuung in Köln oder Ruhrgebiet: Hallo liebe Welli-Freunde, ich suche zwischen dem 12. und 31. Juli eine Urlaubsbetreuung für unsere 7 Wellis. Mein Mann und ich möchten für ca....