Der Tretakt

Diskutiere Der Tretakt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Der Tretakt - keine Ruhe im Vogelzimmer Pumo und Desti

  1. #1 Wölkchen, 11.04.2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Der Tretakt - keine Ruhe im Vogelzimmer

    Pumo und Desti
     
  2. #2 Stephanie, 11.04.2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.542
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Na, Du bist aber indiskret!!!:p

    Gab es vorher auch die schönen aufgefalteten Flügel & das Vom-Ast-Hängen?
     
  3. #3 Wölkchen, 11.04.2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Keine Ahnung... ich hörte nur mal wieder das "quiek, quiek, quiek" :baetsch:
     
  4. #4 vögelchen3011, 11.04.2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    ..........................:D

    Ist dat denn Jugendschutzfrei:zwinker:

    LG
    Sandra
     
  5. #5 Wölkchen, 11.04.2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
  6. #6 Beate Straub, 11.04.2011
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Den zwei hat es anscheinend nicht gestört das da ein Vogelspanner Filme dreht.:zwinker:
    Im Frühling und in der Liebe ist alles erlaubt.:zwinker:
    Aber Kathi frag vorher, oder klopf vorher im Zimmer an:zwinker:
    Privatsphäre muss auch sein :zwinker:
     
  7. #7 Lapingi, 12.04.2011
    Lapingi

    Lapingi Castle of Dorie & Kamekona

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    2
    ne ne ne.....:D
     
  8. #8 Wölkchen, 12.04.2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    :D Fragen die mich???? :+schimpf:zwinker:
     
  9. #9 Beate Straub, 12.04.2011
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    :zwinker::zwinker:
    Die rufen
    Hallo dürfen wir reinkommen, oder macht ihr :+party::dance::zwinker:
     
  10. #10 Wölkchen, 12.04.2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Pst.... wird nix verraten...:+pfeif::+streiche:lekar:
     
Thema:

Der Tretakt

Die Seite wird geladen...

Der Tretakt - Ähnliche Themen

  1. Unsicher Geschlecht Bielefelder Kennhuhn

    Unsicher Geschlecht Bielefelder Kennhuhn: Hallo zusammen, wir haben vorgestern von einem Züchter drei Bielefelder bekommen. Sie sind knappe 2 Wochen alt und super munter und fidel. Laut...
  2. Haus- oder Gartenrotschwanz?

    Haus- oder Gartenrotschwanz?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, handelt es sich bei dem Vogel um einen Haus- oder Gartenrotschwanz? Ich wäre jetzt eher beim Gartenrotschwanz, bin...
  3. Schnabelveränderung bei meinem Halsi

    Schnabelveränderung bei meinem Halsi: Guten Abend zusammen, es geht um meinen Halsbandsittich Coco. Leider musste ich gestern abend feststellen das sie eine veränderung am Schnabel...
  4. Da hat der Osterhase aber was angestellt....

    Da hat der Osterhase aber was angestellt....: Hallo ihr lieben, Da war doch gerade Ostersonntag und der Osterhase hat doch glatt zwei weisse Eier im Kakadustamm versteckt..... Nachdem Momo...
  5. Edelpapagei und größer Alexandersittich

    Edelpapagei und größer Alexandersittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich eine Frage. Ich besitze 2 große Alexandersittiche die den ganzen Tag Freiflug in...