der "tschuk" ?-was ist das für ein Vogel

Diskutiere der "tschuk" ?-was ist das für ein Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - wir haben hier ein kleines Problem und brauchen eure Hilfe, denn wir waren vor kurzem in Bosnien und haben dort immer des nachts einen sehr...
D

der Tschuk

Guest
wir haben hier ein kleines Problem und brauchen eure Hilfe, denn wir waren vor kurzem in Bosnien und haben dort immer des nachts einen sehr einprägsamen Vogelruf gehört - ein kurzes fragendes Pfeifen darauf nach einer Weile ein kurzes antwortendes Pfeifen - der Ruf ließ sich einfach nachmachen , so dass wir bald in einer Art Unterhaltung mit dem "Tschuk" , so nannten ihn die Einheimischen,landeten und ihn sogar in die Nähe des Hauses lockten - tja, und da uns das nicht mehr loslässt, was das für so ein Vogel war - hoffen wir auf eure Hilfe - Danke, schon mal im Voraus .....
 
Hallo
du kannst das mal hier eingeben und dann auch den Ruf anhören :zustimm:
 
hallo und herzlich willkommen in den vogelforen.

ich habe deinen beitrag mal ins forum vogelbestimmung verschoben.
 
Thema: der "tschuk" ?-was ist das für ein Vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben