Der versprochene rosarote Farbtupfer

Diskutiere Der versprochene rosarote Farbtupfer im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Tschuldigung ... Wollte doch nur nicht, dass es Dir langweilig wird! :D :0-

  1. nicolaus

    nicolaus Guest

    Tschuldigung ... Wollte doch nur nicht, dass es Dir langweilig wird!

    :D :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Als dann sind wir aber auf die Bilder von der Austellung gespannt;) .
     
  4. nicolaus

    nicolaus Guest

    Okay, versprochen!!!

    Muss nur sehen, dass ich heute abend meinen Mann vom Computer vertreiben kann :D
     
  5. nicolaus

    nicolaus Guest

    Uups, beim Umformatieren habe ich eben erst gesehen, dass die Fotos auch nicht soooo berauschend sind. Versprochen ist aber versprochen:
     

    Anhänge:

  6. #85 nicolaus, 28. November 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2002
    nicolaus

    nicolaus Guest

    Ist diese Federmaus nicht wahnsinnig süß ...
    Konnte mich überhaupt nicht von ihr trennen!
     

    Anhänge:

  7. nicolaus

    nicolaus Guest

    Häh ... Warum klappt das jetzt nicht???
    Überschreibe immer wieder das zweite Foto.
    Dabei gehe ich nicht auf "ändern", sondern auf "antworten".

    Verstehe ich nicht ...

    Na sowas, eine Antwort ohne Bild wird wieder akzeptiert.

    Oh, was bin ich doch so dumm und ungeschickt. Ich und Technik ...
     
  8. nicolaus

    nicolaus Guest

    ...
     

    Anhänge:

  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    die GWK's

    Ja Nicole, so geht mir daheim auch, Luzie beim ausruhen ;)
     

    Anhänge:

  10. nicolaus

    nicolaus Guest

    Oh Inge,

    kann mich an Deinen Fotos nie satt sehen!!!
    Kakadus sind wirklich etwas ganz besonderes.
    Vom Anschauen her und wenn man sie erst kennengelernt hat, dann sowieso!!!
     
  11. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    und

    nochmal Luzie
     

    Anhänge:

  12. nicolaus

    nicolaus Guest

    ... und nun noch ein Foto von der bezaubernden Lizzi!!!

    Hätte jetzt beinahe das "Bitte Bitte" vergessen :D
     
  13. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Lissi

    Hey Nicole,

    ich hab hier (Büro) keine "neueren", kann nur was "altes" bieten, die kennen aber wohl schon alle :~ - aber Du willst es ja so haben ;)
     

    Anhänge:

  14. nicolaus

    nicolaus Guest

    Du surfst also auch auf Arbeitgeberkosten? :D :D :D

    Oh Inge, das ist ja soooo eine liebe und süße ...
    Lizzi hat so ein liebes Gesicht und so wunderschöne Augen.
    Das fällt mir bei ihr immer auf ... Diese sanften Augen ...
     
  15. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    die sind ja wieder allerliebst.Auch wenn es keine neuen sind.
    Inge,Lissi ist sssssssssoooooooooooo ssssssssüüüüüüüßßßßßßßß
    und Euer Schmusebild ist mit eines der schönsten von ihr.Na ja,
    eigentlich sind sie alle schön,sie kann halt nix entstellen;) .
    Und Luzie hat so schöne gelbe Bäckchen und schaut sschon so verschmitzt.Gennauso hat sie bestimmt geschaut wie der Boden
    zeestört war!?

    Nicole,
    auf den ersten Blick meint man Nicki sitzt da in der Voliere8o .
    Und auch der GHK hat so schöne gelbe Bäckchen,da ist Hannibal richtig blass dagegen.:(
     
  16. nicolaus

    nicolaus Guest

    Da kann ich mich wirklich nur anschließen.
    Das Schmusebild ist einfach wahnsinn!
    So etwas liebes ... ach ja ...

    Hhm, unsere Speedy lässt sich gar nicht mehr so beschmusen. Sie will immer nur spielen und "Kämpfchen" veranstalten :(
    Na ja, sie ist ja noch ein Teenie und wird im Alter hoffentlich noch ruhiger, was das Knabbern an den Fingern betrifft.
     
  17. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Ja, Luzie ist eine Hexe im Engelsgewand - ehrlich - sie ist so zierlich, wunderschön mit ihren haselnussbraunen Augen, klappert mich ständig an und ist ein flinker kleiner Teufel - wenn ich da an die Anfangszeit denke :s - ich glaub die haben das Mädel mal ausgetauscht ;)

    Luzie auf ihrer geliebten abgeknabberten Wurzelschaukel im Juni 2002

    [​IMG]

    Eben, Lissi's wahre Schönheit und Liebe kommen von innen :) :) - im Ernst, sie ist echt ne Wahnsinns Liebe.

    So - und nun noch mein oranger Schreihals, meine Klette :D
    [​IMG]
     
  18. nicolaus

    nicolaus Guest

    Wenn man sich das Foto ankuckt, sieht man so richtig, wie er aus vollem Halse kräht (mir vibriert vom Ansehen schon fast das Trommelfell!) :D

    Inge, Du hast wunder-wunder-wunderschöne weiße "Teufelchen" und diese haben das schönste Zuhause bei Dir gefunden, das man/frau/kakadu sich nur vorstellen kann.

    Kucke mir ja meist nur stillschweigend Deine Fotos an, da ich immer die Maus griffbereit halten muss, um schnell das Internet verlassen zu können! Muss ja aber auch mal von mir gesagt werden, wie toll ich Dich und Deine befiederten Clowns finde!

    Und das Vogelzimmer ... Inge ... das Vogelzimmer hat es mir total angetan!!!
     
  19. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Nicole - genug der dicken Komplimente - ich werd ja roter als rot :~ :s
    hab schon verstanden, also gut eins noch, aber dann ist Schluss ;)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nicolaus

    nicolaus Guest

    Nen dicken Kuss an Dich und dann ist tatsächlich Schluß.

    FEIERABEND!!! *zur Stechuhr stürm*
     
  22. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nicole, Maria, Inge :0-


    Ich schaue mir heute den ganzen Tag schon die tollen Fotos an.

    Eins schöner als das andere :) .


    Ich kann mich allen gesagten nur anschließen.



    vor allem den:
     
Thema:

Der versprochene rosarote Farbtupfer

Die Seite wird geladen...

Der versprochene rosarote Farbtupfer - Ähnliche Themen

  1. Wie versprochen gibts auch von mir Nachwuchsfotos

    Wie versprochen gibts auch von mir Nachwuchsfotos: Ich hatte ja hier versprochen, auch mal Fotos meiner Küken einzustellen... ;) Ich habe nur Fotos von den kleinen bei Keks und Fye gemacht. Naomi...
  2. ...die versprochenen Bilder...

    ...die versprochenen Bilder...: ...Ida...komm schnell...habe den Koffer gefunden...dann fahren wir in den nächsten Urlaub einfach mit... geht demnächst weiter...haben gerade...
  3. Na, wie versprochen zeige ich euch noch mal meine Beiden...

    Na, wie versprochen zeige ich euch noch mal meine Beiden...: ...und jetzt kann man tatsächlich das Geschlecht der zwei erkennen :beifall: Oder wie seht ihr das?;) [IMG] Hier noch mal Benni :~ Name...
  4. Versprochenen Fotos

    Versprochenen Fotos: Hier sind die Bilder meiner drei Motte die kleine Sky die grosse schlankere Deacon unser Baby 14 Monate
  5. Wie versprochen einige Fotos...

    Wie versprochen einige Fotos...: Tag zusammen, wie versprochen stelle ich nun einige Fotos meiner Grauen hier ein. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Was haltet ihr...