Der versprochene rosarote Farbtupfer

Diskutiere Der versprochene rosarote Farbtupfer im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Juhuuuuu, endlich klappt das mit den Fotos! Also, zuerst einmal ein Gruppenfoto: Biene, Mücke, Charlie, Speedy; als fleischgewordener...
Tschuldigung ... Wollte doch nur nicht, dass es Dir langweilig wird!

:D :0-
 
Okay, versprochen!!!

Muss nur sehen, dass ich heute abend meinen Mann vom Computer vertreiben kann :D
 
Uups, beim Umformatieren habe ich eben erst gesehen, dass die Fotos auch nicht soooo berauschend sind. Versprochen ist aber versprochen:
 

Anhänge

  • goffin-klein.jpg
    goffin-klein.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 98
Ist diese Federmaus nicht wahnsinnig süß ...
Konnte mich überhaupt nicht von ihr trennen!
 

Anhänge

  • gelbwangenkakadu-klein.jpg
    gelbwangenkakadu-klein.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Häh ... Warum klappt das jetzt nicht???
Überschreibe immer wieder das zweite Foto.
Dabei gehe ich nicht auf "ändern", sondern auf "antworten".

Verstehe ich nicht ...

Na sowas, eine Antwort ohne Bild wird wieder akzeptiert.

Oh, was bin ich doch so dumm und ungeschickt. Ich und Technik ...
 
die GWK's

Original geschrieben von Mrs. Tweety
Ist diese Federmaus nicht wahnsinnig süß ...
Konnte mich überhaupt nicht von ihr trennen!

Ja Nicole, so geht mir daheim auch, Luzie beim ausruhen ;)
 

Anhänge

  • luzieausruhen.jpg
    luzieausruhen.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 84
Oh Inge,

kann mich an Deinen Fotos nie satt sehen!!!
Kakadus sind wirklich etwas ganz besonderes.
Vom Anschauen her und wenn man sie erst kennengelernt hat, dann sowieso!!!
 
und

nochmal Luzie
 

Anhänge

  • luziegelberübe.jpg
    luziegelberübe.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 83
... und nun noch ein Foto von der bezaubernden Lizzi!!!

Hätte jetzt beinahe das "Bitte Bitte" vergessen :D
 
Lissi

Hey Nicole,

ich hab hier (Büro) keine "neueren", kann nur was "altes" bieten, die kennen aber wohl schon alle :~ - aber Du willst es ja so haben ;)
 

Anhänge

  • lissi schmust2.jpg
    lissi schmust2.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 104
Du surfst also auch auf Arbeitgeberkosten? :D :D :D

Oh Inge, das ist ja soooo eine liebe und süße ...
Lizzi hat so ein liebes Gesicht und so wunderschöne Augen.
Das fällt mir bei ihr immer auf ... Diese sanften Augen ...
 
Hallo,
die sind ja wieder allerliebst.Auch wenn es keine neuen sind.
Inge,Lissi ist sssssssssoooooooooooo ssssssssüüüüüüüßßßßßßßß
und Euer Schmusebild ist mit eines der schönsten von ihr.Na ja,
eigentlich sind sie alle schön,sie kann halt nix entstellen;) .
Und Luzie hat so schöne gelbe Bäckchen und schaut sschon so verschmitzt.Gennauso hat sie bestimmt geschaut wie der Boden
zeestört war!?

Nicole,
auf den ersten Blick meint man Nicki sitzt da in der Voliere8o .
Und auch der GHK hat so schöne gelbe Bäckchen,da ist Hannibal richtig blass dagegen.:(
 
Da kann ich mich wirklich nur anschließen.
Das Schmusebild ist einfach wahnsinn!
So etwas liebes ... ach ja ...

Hhm, unsere Speedy lässt sich gar nicht mehr so beschmusen. Sie will immer nur spielen und "Kämpfchen" veranstalten :(
Na ja, sie ist ja noch ein Teenie und wird im Alter hoffentlich noch ruhiger, was das Knabbern an den Fingern betrifft.
 
Original geschrieben von Mary
...Luzie ...schaut sschon so verschmitzt.Gennauso hat sie bestimmt geschaut wie der Boden zeestört war!?
Ja, Luzie ist eine Hexe im Engelsgewand - ehrlich - sie ist so zierlich, wunderschön mit ihren haselnussbraunen Augen, klappert mich ständig an und ist ein flinker kleiner Teufel - wenn ich da an die Anfangszeit denke :s - ich glaub die haben das Mädel mal ausgetauscht ;)

Luzie auf ihrer geliebten abgeknabberten Wurzelschaukel im Juni 2002

http://www.pixum.de/members/ingeha/a7e4b96e176fabede4048f54fa93dc36_2.jpg

Original geschrieben von Mary
Euer Schmusebild ist mit eines der schönsten von ihr.Na ja,
eigentlich sind sie alle schön,sie kann halt nix entstellen!?
Eben, Lissi's wahre Schönheit und Liebe kommen von innen :) :) - im Ernst, sie ist echt ne Wahnsinns Liebe.

So - und nun noch mein oranger Schreihals, meine Klette :D
http://www.pixum.de/members/ingeha/8f51b9ad86c24942fc80f65c33d4aaa5_2.jpg
 
Wenn man sich das Foto ankuckt, sieht man so richtig, wie er aus vollem Halse kräht (mir vibriert vom Ansehen schon fast das Trommelfell!) :D

Inge, Du hast wunder-wunder-wunderschöne weiße "Teufelchen" und diese haben das schönste Zuhause bei Dir gefunden, das man/frau/kakadu sich nur vorstellen kann.

Kucke mir ja meist nur stillschweigend Deine Fotos an, da ich immer die Maus griffbereit halten muss, um schnell das Internet verlassen zu können! Muss ja aber auch mal von mir gesagt werden, wie toll ich Dich und Deine befiederten Clowns finde!

Und das Vogelzimmer ... Inge ... das Vogelzimmer hat es mir total angetan!!!
 
Nicole - genug der dicken Komplimente - ich werd ja roter als rot :~ :s
Original geschrieben von Mrs. Tweety
Und das Vogelzimmer ... Inge ... das Vogelzimmer hat es mir total angetan!!!
hab schon verstanden, also gut eins noch, aber dann ist Schluss ;)
 

Anhänge

  • vogelzimmer[1].jpg
    vogelzimmer[1].jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 86
Nen dicken Kuss an Dich und dann ist tatsächlich Schluß.

FEIERABEND!!! *zur Stechuhr stürm*
 
Hallo Nicole, Maria, Inge :0-


Ich schaue mir heute den ganzen Tag schon die tollen Fotos an.

Eins schöner als das andere :) .


Ich kann mich allen gesagten nur anschließen.



vor allem den:
Inge, Du hast wunder-wunder-wunderschöne weiße "Teufelchen" und diese haben das schönste Zuhause bei Dir gefunden, das man/frau/kakadu sich nur vorstellen kann.
 
Thema: Der versprochene rosarote Farbtupfer

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben