Der VIP-Provider: Speicherplatz für eure eigene Webseite

Diskutiere Der VIP-Provider: Speicherplatz für eure eigene Webseite im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Wie einige Besucher des Vogelnetzwerkes bereits wissen, gibt es auch für den Vogelfreund ein Leben neben dem Hobby "Vogelnetzwerk". Hauptberuflich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 6. Juni 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Wie einige Besucher des Vogelnetzwerkes bereits wissen, gibt es auch für den Vogelfreund ein Leben neben dem Hobby "Vogelnetzwerk". Hauptberuflich bin ich seit 1998 als Internet Service Provider tätig und betreue viele kleine und große Kunden bei Ihrem Internetauftritt.
    <br />
    <br />
    Die letzten Tage habe ich nun die alte verstaube Webseite des VIP-Providers komplett neu erstellt. Auch die Angebote wurden fleißig überarbeitet.
    <br />
    <br />
    So bekommt Ihr nun beim VIP-Provider eine eigene Webseite mit 25 MB Speicherplatz, 5 eMail-Postfächer, eigenes CGI-BIN Vereichnis für eure Scripte (Gästebücher, Counter, ect.) und vieles mehr für schlappe 4,90 Euro im Monat!!!
    <br />
    <br />
    Aber auch größere Projekte sind bei uns gut aufgeheben. Beim VIP-ProfiPack stehen euch 200 MB Speicherplatz, eine unbegrenze Anzahl von eMail-Postfächern und eMail-Weiterleitungen, PHP3 (PHP4) - SSI - Perl - CGI Unterstützung, beliebig viele MySQL-Datenbanken und vieles mehr zur Verfügung.
    <br />
    <br />
    Wem das alles nicht reicht, kann ab 99 Euro im Monat auch einen eigenen Server bei uns unterstellen. Auch das mieten eines eigenen Webservers ist möglich.
    <br />
    <br />
    Für Fragen und Wünsche bin ich jederzeit offen, schickt mir einfach kurz eine Mail oder ruft mich an.
    <br />
    <br />
    Die neue Webseite findet Ihr unter der altbekannten Adresse www.vip-provider.de, oder unter der neuen Adresse www.webspace-server.info!
    <br />
    <br />
    PS: Wir haben bereits einige Mitglieder im Forum, welche von Purtec oder Strato zum VIP-Provider gewechselt haben. Es ist zwar immer ein Kampf bis die großen Firmen die Domains für den Umzug freigeben, aber es geht. (Der Rekord liegt derzeit bei einer Wartezeit von 4 Monaten, unzählige Anrufe, Faxe und Mails, bis eine Doman von diesen großen Anbietern zum VIP-Provider gewechselt hat.) Aber darum braucht Ihr euch als VIP-Kunde nicht kümmern. Den ganzen Stress und Ärger nehmen wir euch ab. Ihr könnte also auch jederzeit mit eurer bestehenden Domain zum VIP-Provider wechseln.
    <br />
    <br />
    Schaut doch mal rein, ich würde mich sehr über euren Besuch der Webseite freuen:<br><br><a href="http://www.vip-provider.de">http://www.vip-provider.de</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der VIP-Provider: Speicherplatz für eure eigene Webseite

Die Seite wird geladen...

Der VIP-Provider: Speicherplatz für eure eigene Webseite - Ähnliche Themen

  1. Zwergwachtel frisst eigene Eier

    Zwergwachtel frisst eigene Eier: Hallo. Meine Zergwachtelhenne frisst seit kurzem ihre selbst gelegten Eier sofort nach dem Legen auf. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem...
  2. Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen

    Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen: Hallo zusammen, wir haben ein sehr großes Grundstück, am Ende der Welt, also im Prinzip ohne Nachbarn. In der Mitte befindet sich ein ca. 2500...
  3. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

    Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  4. Profil fürs eigene Tier

    Profil fürs eigene Tier: Hallo liebes Forum, ich weiß nicht ob es das hier schon gibt, aber ich frage einfach mal hier nach.:) Es gibt andere Tierforen, wo dort die User...
  5. Amsel trägt eigene Eier weg

    Amsel trägt eigene Eier weg: Unter dem Dach meines Hundezwingers ist ein Amselnest, das auch in diesem Jahr zum dritten Mal von der gleichen Amsel eine Brut hat(te). Heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.