Der VIP-Provider: Webspace ab 4,90 Euro im Monat

Diskutiere Der VIP-Provider: Webspace ab 4,90 Euro im Monat im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Wie einige Besucher des Vogelnetzwerkes bereits wissen, gibt es auch für den Vogelfreund ein Leben neben dem Hobby "Vogelnetzwerk". Hauptberuflich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Wie einige Besucher des Vogelnetzwerkes bereits wissen, gibt es auch für den Vogelfreund ein Leben neben dem Hobby "Vogelnetzwerk". Hauptberuflich bin ich seit 1998 als Internet Service Provider tätig und betreue viele kleine und große Kunden bei Ihrem Internetauftritt.
<br />
<br />
Die letzten Tage habe ich nun die alte verstaube Webseite des VIP-Providers komplett neu erstellt. Auch die Angebote wurden fleißig überarbeitet.
<br />
<br />
So bekommt Ihr nun beim VIP-Provider eine eigene Webseite mit 25 MB Speicherplatz, 5 eMail-Postfächer, eigenes CGI-BIN Vereichnis für eure Scripte (Gästebücher, Counter, ect.) und vieles mehr für schlappe 4,90 Euro im Monat!!!
<br />
<br />
Aber auch größere Projekte sind bei uns gut aufgeheben. Beim VIP-ProfiPack stehen euch 200 MB Speicherplatz, eine unbegrenze Anzahl von eMail-Postfächern und eMail-Weiterleitungen, PHP3 (PHP4) - SSI - Perl - CGI Unterstützung, beliebig viele MySQL-Datenbanken und vieles mehr zur Verfügung.
<br />
<br />
Wem das alles nicht reicht, kann ab 99 Euro im Monat auch einen eigenen Server bei uns unterstellen. Auch das mieten eines eigenen Webservers ist möglich.
<br />
<br />
Für Fragen und Wünsche bin ich jederzeit offen, schickt mir einfach kurz eine Mail oder ruft mich an.
<br />
<br />
Die neue Webseite findet Ihr unter der altbekannten Adresse www.vip-provider.de, oder unter der neuen Adresse www.webspace-server.info!
<br />
<br />
Schaut doch mal rein, ich würde mich sehr über euren Besuch der Webseite freuen.<br><br><a href="http://www.webspace-server.info">http://www.webspace-server.info</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der VIP-Provider: Webspace ab 4,90 Euro im Monat

Ähnliche Themen

Zurück
Oben