Der Vogel und der Bär...

Diskutiere Der Vogel und der Bär... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wellis überlegen ja scheinbar die halbe Nacht, was sie am nächsten Tag für Unsinn machen können... nun ist es meinem Lumpi eingefallen auf dem...

  1. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Wellis überlegen ja scheinbar die halbe Nacht, was sie am nächsten Tag für Unsinn machen können... nun ist es meinem Lumpi eingefallen auf dem Plüschbären im Regal zu landen... der Kerl scheint ihm richtig gut zu gefallen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    ... natürlich war er nicht lange alleine.. und ich habe endlich meine ersten Flugbilder hinbekommen...
     

    Anhänge:

  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    ...
     

    Anhänge:

  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    hm... die Qualität meiner Bilder war vorhin noch besser... muß ich irgendwie zerstört haben... egal... ihr bekommt noch welche zu sehen - ob ihr wollt oder nicht:
     

    Anhänge:

  6. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    ... so das war das letzte.... jetzt üben meine Federbällchen gerade auf der Deckenlampe zu landen... einer hat es vorgemacht und nun ist Übungsstunde... :D
     

    Anhänge:

  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe,

    voll die Teddybärenfans! :D
    Klasse Bilder!
     
  8. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    supi Bilder! Die sind ja wie ein Schwarm Fliegen...haften an dem Teddy wie an....:D Kommt einer, kommen alle! *g*
    Richtig süß, die Bande!
     
  9. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Frage

    Hi

    ich habe mal ne frage.
    wie heist der türkise mit dem gelben kopf?
    So sah mein nicky auch aus.
    er ist gestern gestorben.:(
    wie alt ist er?

    Na dann tschüß
    deine mandy
     
  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    die Teddyfans haben es erkannt, er währt sich nicht, oh ist das schööööön.
    Nun mußt Du Dir überlegen ob Du ihn langzeitgemäß opferst?

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  11. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Naja, zur Not kann man den Teddy ja waschen....:D obwohl ich heute ganz erstauntfestgestellt habe, dass sie nicht draufgek** haben. Haben ihren "Bömbchen" brav auf die Küchenrolle am Boden fallen lassen, haha... stubenreine Wellis.

    @Mandy: das tut mir leid mit Deinem Welli! Meine türkisfarbene Dame mit dem gelben Kopf heißt Nova, sie ist ca. 9 Jahre und lebt erst einige Wochen bei mir. Ich habe sie mit ihrem Prtner zusammen übernommen. Obwohl sie gegen meine anderen Vögel eine Omi ist, macht sie jeden Quatsch sofort mit.
     
  12. Chelsea

    Chelsea Guest

    Das ist ja wirklich "knuddelig" *lach* Meine beiden Räuber landen ab und zu mal auf meinem Bett und klettern auf meinem Stoffelefanten rum 8o
     
  13. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi,

    Alter schützt vor Torheit nicht:p
    Mit 9 hat sie wirklich ein stolzes Alter, mit ein wenig Glück hat sie aber noch einige Jahre vor sich.
    Wie alt ist der Partner?
     
  14. Mille

    Mille Guest

    Wow

    Wow, dass ich ja putzig mit dem teddy, meinen beiden fällt auch immer wieder irgendwas blödes ein, letztens hat mein neuer meinen zimmerbambus total zerlegt :~ !aber naja wenns dem kleine schmeckt kostet ja nicht die welt!
    überigens die flugbilder sind echt spitze, hab ich bis heut noch nicht geschafft!
     
  15. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Ich schließ mich mal dem Lob für die Flugbilder an, ich hab`s bisher auch noch nicht geschafft, nur verwischte...

    Ja, die Piepsers haben eben auch ein Kuschelbedürfnis. :D Der muss jetzt mit ins Bett-äh, Käfig. ;)
     
  16. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Tolle Bilder
    ein *Welliteddy* :D sowas tolles :)
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen! :D Ich bin auch stolz wie Oskar auf die Flugbilder.... jetzt habe ich nämlich schon soooo lange Wellis und habe es erst jetzt geschafft sie mal im Flug abzulichten!:D

    @Stefan Rosenträger: Der Partner meiner "Oma" ist ein "Opa"... :D er ist nämlich auch ca 9 Jahre alt. Un´d ist genauso nach dem Motto: je olle - je doller. Er baggert neuerdings die jüngen Hühner - äh - Hennen an. :D

    Mein herzallerliebster Lieblings-Welli Kuki wurde stolze 14 Jahre alt. Ist vor gut 2 Jahren gestorben.... snüff. Aber er ist ganz friedlich eingeschlafen und hat sich sogar vorher von mir verabschiedet. Er hatte übrigens auch das Motto von Oma und Opa... der hat wirklich NUR Quatsch gemacht.
     
  19. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Der "Opa" ist übrigens der Graue auf Bild 4 ( und 5) der so elegant in der Luft "steht" . Das ist auch ein ganz Süßer, er ist viel kleiner als meine anderen und läßt sich von meinem größten Hahn ( Lumpi - der Grüne ) doch nicht einschüchtern.
     
Thema:

Der Vogel und der Bär...